Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

In mind. 5 Jahren wirsd man womöglich gar keinen Spieler mehr als 2 Jahre sehen. Man kann sich auf den modernen Fußball (der uns jetzt schon hat) mal einstellen, falls man es noch nicht getan hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Mann kann es sehen wie man es will, aber in letzter Zeit gibt es bei vielen hier diese "der sulz ist sowieso ein Trottel"-Meinung, die sich auch auf die Postings auswirkt. Man kann ja normal darunter diskutieren, aber meine Beiträge immer gleich lächerlich machen zu müssen, finde ich nicht okay. Aber kein Sorge, mich braucht ihr eh nimmer länger ertragen.

Und eines noch: wisst ihr, wo ich um die Jela-Zeit gesessen bin? Auf der Nord. Wisst ihr wie alt ich war? 10

wenn du mit 17-18 schon so festgefahrene meinungen hast wirst du mit gegenwind halt leben müssen, sorry. vor 15 jahren wurde ein lagonikakis schon von anfang an besungen, und das war beileibe keine zeit wo rapid mit großem erfolg gestraft war .. aber an leiwanden namen hat er gehabt.

ich weiss nicht wann das gekommen is, dass man sich und sein fantum so superernst nehmen muss. mir geht der zirkus habakuk ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Wenn man sich die im ASB getätigten Aussagen zu Herzen nimmt bzw. für bares, wenn man ne Attention whore ist, oder leicht beseitet, nun dann sollte man die Finger von Foren lassen und diese besser meiden! In Zeiten von Mobbing, suizidaler Gedanken, pressierendem Burnoutgeschwafel und heraufbeschwörender Depressionen, ist das anonyme Internet die Inbrunst allen Übels!

Frei nach dem Motto: Nur die Harten kommen durch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

Die Diskussion hier herinnen zeigt wunderbar, warum es keine Spielergesänge mehr gibt. Einer will den besingen, der andere den, der andere wieder den nicht usw.

Gesänge für Sonnleitner würden sicher nicht unterbunden werden, ich verstehe aber warum die Vorsänger darauf verzichten, diese anzustimmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten