Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

rapid's on fire - your defence is terrified!

ich wünschte mir leiwandere fangesänge für rapid. mehr kreatives. eine plattform für die fans, wo fängesänge eventuell gemeinsam kreiert werden. aber nein. diktator ultra singt lieber über sich selbst und über seine ausgeschlossenen-innungsgesellschaft.

wollt ich mal loswerden... wird sich wohl auch nicht ändern... :(

Gemeinsame Plattform halte ich für bisschen übertrieben aber sonst +1

bearbeitet von skyline

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

still

in letzter zeit gab's doch eh paar neue gsangln, das passt ja.

tanzt man dann bei jedem match mit 3 neuen liedern an, weil man die sich im internet mit 7 anderen usern ausgedacht hat und dann auf facebook 114 gefällt mir bekommen hat? das ist doch absurd.

da sollen sie lieber mal wieder ein paar alte lieder anstimmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

ich würde es super finden, wenn wir mit der Rückkehr nach Hütteldorf wieder Spieler besingen, die sich das durch ihre Leistungen, ihrer Einstellung und ihrer Treue zu Rapid verdient haben (zB Steffen eh kloar, Max Hofmann, sonnleitner, dibon, schwab, schaub)

Würde dem ein oder anderen vielleicht auch einen gewissen Motivationsschub geben

bearbeitet von SCR-4-EvEr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich würde es super finden, wenn wir mit der Rückkehr nach Hütteldorf wieder Spieler besingen, die sich das durch ihre Leistungen, ihrer Einstellung und ihrer Treue zu Rapid verdient haben (zB Steffen eh kloar, Max Hofmann, sonnleitner, dibon, schwab, schaub)

Würde dem ein oder anderen vielleicht auch einen gewissen Motivationsschub geben

schwab, schaub?

beide haben noch nicht mal verlängert...

dibon hat red bull damals uns vorgezogen, was uns einiges an geld gekostet hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten