Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Ein Ivanschitz zum Beispiel wäre jetzt vom Gefühl her nicht unbedingt einer gewesen, wo ich persönlich geglaubt hätte dass er zu einem anderen Verein in Österreich wechselt (ich will damit jetzt keine Ivanschitz Diskussion loslösen).

Wie gesagt: es ist nicht wertend gemeint von mir - ich bin ja auch nicht dagegen dass Spieler besungen werden, kann aber die aktuelle Handhabe nachvollziehen.

Der ganze Satz oder nur der letzte Teil? Der 1. Teil des Satzes (enger Kontakt zur Szene) ist so.

Der 2. Teil: ist natürlich möglich dass es einen positiven Effekt erzeugen kann im Sinne eines zusätzlichen "pushens". Dass es einen negativen Effekt hat wenn es nicht so ist (und man die Hintergründe kennt) denke ich hingegen nicht.

Rest hast du natürlich in dem Punkt dass es nur eine Vermutung ist - ich kenne nicht jeden Spieler persönlich und selbst dann könnte ich nicht in sie hineinschauen.

ja wobei gerade ivanschitz nicht ganz aus freien stücken zu RBS ging - weiß man ja, aber ich weiß was du damit meinst und du hast auch recht. wissen tut man es nie, aber ganz ehrlich - nur weil er zu RBS ging, hätte er es in der zeit davor nicht verdient gehabt besungen zu werden? ein ivanschitz? :D

du siehst es eh komplett nüchtern, hast halt einen bisschen anderen zugang, aber ich kann jeden punkt verstehen, den du ansprichst!

ja genau, ich meinte eig. nur den zweiten teil des letztens satzes :D war schlecht formuliert von mir :) aber du hast ja sicher auch recht, dass die leute, die einen engeren kontakt zur szene pflegen, sicher mehr verständnis dafür aufbringen, nicht besungen zu werden.

na stell dich nicht so an. rapid genauso leben wie ein hofmann.

ok, sonnleitner tut das nicht? aha - novota auch nicht? maxi hofmann?

und vorallem, wer ist jetzt die instanz die bewertet, ob genug hofmann in ihnen steckt? du? die szene? wer genau?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain

ja wobei gerade ivanschitz nicht ganz aus freien stücken zu RBS ging

Genau deswegen meinte ich dass ich keine Ivanschitz Diskussion auslösen will :D

nur weil er zu RBS ging, hätte er es in der zeit davor nicht verdient gehabt besungen zu werden? ein ivanschitz? :D

Der wurde davor eh noch besungen hehe

Aber ich weiß was du meinst ;)

ja genau, ich meinte eig. nur den zweiten teil des letztens satzes :D war schlecht formuliert von mir :) aber du hast ja sicher auch recht, dass die leute, die einen engeren kontakt zur szene pflegen, sicher mehr verständnis dafür aufbringen, nicht besungen zu werden.

Dachte ich mir eh dass du den 2. Teil meinst ;)

Wie gesagt: Ich würde es auch nicht schlecht finden wenn Spieler besungen werden.

Wenn wir aber die psychologische Wirkung nehmen, dann ist mir der aktuelle status quo eigentlich sogar lieber:

Konsequent für keinen (außer eben die Ausnahmefigur Hofmann) als für "alle" Spieler außer für die, die mal bei der Austria oder Salzburg waren - ich glaub dass sowas sogar viel eher einen psychologisch negativen Effekt hätte (natürlich gäbe es auch ein Mittelding aus beiden Varianten).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Nennt mir bitte einen Grund, warum Sonnleitner jetzt besungen werden sollte? Wenn er im ein paar Jahrem noch immer bei Rapid spielt, kann man darüber nachdenken. Die meisten von euch würden dann aber sowieso nicht mitsingen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Nennt mir bitte einen Grund, warum Sonnleitner jetzt besungen werden sollte? Wenn er im ein paar Jahrem noch immer bei Rapid spielt, kann man darüber nachdenken. Die meisten von euch würden dann aber sowieso nicht mitsingen...

warst damals auch dagegen als jelvic nach kaum mehr als einem jahr bei uns besungen wurde? hast dich hingestellt und gefragt aus was für einem grund das passiert?

bearbeitet von selectah

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Mann kann es sehen wie man es will, aber in letzter Zeit gibt es bei vielen hier diese "der sulz ist sowieso ein Trottel"-Meinung, die sich auch auf die Postings auswirkt. Man kann ja normal darunter diskutieren, aber meine Beiträge immer gleich lächerlich machen zu müssen, finde ich nicht okay. Aber kein Sorge, mich braucht ihr eh nimmer länger ertragen.

Und eines noch: wisst ihr, wo ich um die Jela-Zeit gesessen bin? Auf der Nord. Wisst ihr wie alt ich war? 10

bearbeitet von sulza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...