Recommended Posts

Teamspieler

Ned nur die Böller waren wieder mal schwer unnötig, auch die Voipfosten, die mit dem Handy fotografiern bzw filmen. I weiss ned was daran so schwer zu verstehen ist, dass solche Aktionen ned erwünscht sind in der Kurve. Dann brauchen sich der Eine oder Andere ned wundern, wenns dann eine draufkriegen, so wies gestern auch der Fall war....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

, auch die Voipfosten, die mit dem Handy fotografiern bzw filmen. I weiss ned was daran so schwer zu verstehen ist, dass solche Aktionen ned erwünscht sind in der Kurve. Dann brauchen sich der Eine oder Andere ned wundern, wenns dann eine draufkriegen, so wies gestern auch der Fall war....

Manche wissen es eben nicht, weil sie nur Kurven-Touristen sind, das wird sich dann im neuen Stadion schon ändern.

Es steht auch auf keinem Flyer oder man wird anderwertig darüber informiert, wemma das erste Mal in der Kurve steht oder?

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Manche wissen es eben nicht, weil sie nur Kurven-Touristen sind, das wird sich dann im neuen Stadion schon ändern.

Es steht auch auf keinem Flyer oder man wird anderwertig darüber informiert, wemma das erste Mal in der Kurve steht oder?

Ich hab meine Schwester mitgenommen, die wollte ein Foto machen. Hab ihr aber gesagt dass das nicht geht. So ähnlich wirds bei den anderen auch sein. Man geht ja nicht ganz allein in ein Stadion, geschweige denn in die Kurve.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich hab meine Schwester mitgenommen, die wollte ein Foto machen. Hab ihr aber gesagt dass das nicht geht. So ähnlich wirds bei den anderen auch sein. Man geht ja nicht ganz allein in ein Stadion, geschweige denn in die Kurve.

Naja, es gibt schon einige Leute, die allein ins Stadion gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Naja, es gibt schon einige Leute, die allein ins Stadion gehen.

Aber beim ersten Mal? Da wird man ja eher durch Bekannte/Freunde ins Stadion gebracht. Außerdem gehts ja eher um die Kurve.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Klar gibt es Leute die alleine das erste Mal in die Kurve gehen und vor allem auch Gruppen oder Paare, die das erste Mal in der Kurve sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Aber beim ersten Mal? Da wird man ja eher durch Bekannte/Freunde ins Stadion gebracht. Außerdem gehts ja eher um die Kurve.

Stimmt, da hast du Recht. Wir waren im E und da hatten viele das Handy draußen, dort ist es aber auch "ok".

War gestern mMn ein guter Auftritt mit gelungener Choreo und überwiegend guter Stimmung. Freu mich schon aufs neue Stadion, da wird das richtig geil werden :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ned nur die Böller waren wieder mal schwer unnötig, auch die Voipfosten, die mit dem Handy fotografiern bzw filmen. I weiss ned was daran so schwer zu verstehen ist, dass solche Aktionen ned erwünscht sind in der Kurve. Dann brauchen sich der Eine oder Andere ned wundern, wenns dann eine draufkriegen, so wies gestern auch der Fall war....

Hauptsach 2 von 5 Ferencvaros-Touristen haben permanent die 90min Selfies und Videos - speziell vom Pyro gemacht! Sind zwar etliche hin mit "Handy owe... aso Ferencvaros, ok but please no Internet!" Die Griechen und Nürnberger machen mit, aber die letzten Fraktionen aus Ungarn sind für den Block genauso "wichtig", wie die betrunkenen Eventfans :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

Jo, die Ungarn sind aus meiner Sicht fast nur schlecht aufgfallen, einmal in der Kurve eine Reiberei, dann vorige Saison die Gschicht beim Derby...

die beim letzten derby wurden aber nicht von den Tornados eingeladen und die kurve war über die aktion auch nicht wirklich glücklich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

In der kleinen Hoffnung, dass sich besagte ehrliche Seele hier findet:

Danke an den Finder meines Abos, das ich wohl gestern beim Eingang nach dem Drehkreuz oder am Weg hinauf ausgestreut hab. Hat es zum Vorsänger gebracht (ebenso danke!) und via Durchsage hat es wieder den Weg zu mir gefunden.

Super Aktion!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Jo, die Ungarn sind aus meiner Sicht fast nur schlecht aufgfallen, einmal in der Kurve eine Reiberei, dann vorige Saison die Gschicht beim Derby...

Hassgrieche, reiberei-ungarn, heurigenbaenke-nuernberger...

Was is da los? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain oh Captain

als nicht kurvengeher frag ich mich grad wieso fotos/selfies etc.. verboten sind!?

Wenn gerade Pyro gezündet wird z.B: ist es nicht vorteilhaft, wenn diese Fotos oder Videos im Internet landen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag