Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 14. März 2016 Versteh nicht ganz, weshalb du dafür meinen Post verwendest. Ich würde mir durchaus mal eine längere Phase der Vernunft wünschen. In der Realität hingegen kannst du auf Ernestos Worte wetten. Sehr viel Geld! das ist sein zynismus, den er unbedingt mit uns teilen will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 28. März 2016 http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/Rapid/4954981/Puta-Valencia_UEFA-hat-Strafe-fur-Rapid-Wien-ausgesprochen?_vl_backlink=/home/index.do20.000 muss Rapid für die Vorfälle vom Rückspiel gegen Valencia bezahlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 28. März 2016 http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/Rapid/4954981/Puta-Valencia_UEFA-hat-Strafe-fur-Rapid-Wien-ausgesprochen?_vl_backlink=/home/index.do 20.000 muss Rapid für die Vorfälle vom Rückspiel gegen Valencia bezahlen. Passt, somit die gesamte Aufregung hier im ASB umsonst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien_XI Surft nur im ASB Geschrieben 28. März 2016 War doch eh von anfang an klar. Viel lärm um nix, hauptsache man hat den nächsten skandal hervorgerufen. Scheiß Presse! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrüneJacke Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. März 2016 http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/Rapid/4954981/Puta-Valencia_UEFA-hat-Strafe-fur-Rapid-Wien-ausgesprochen?_vl_backlink=/home/index.do 20.000 muss Rapid für die Vorfälle vom Rückspiel gegen Valencia bezahlen. Gab schon schlimmere Strafen... Abhaken und fertig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 28. März 2016 War doch eh von anfang an klar. Viel lärm um nix, hauptsache man hat den nächsten skandal hervorgerufen. Scheiß Presse! na wart mal ab bis die richtigen User hier ankommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 28. März 2016 na wart mal ab bis die richtigen User hier ankommen! Du meinst diese hier? https://www.facebook.com/sportnet.at/posts/10153498657406409 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien_XI Surft nur im ASB Geschrieben 28. März 2016 Du meinst diese hier? https://www.facebook.com/sportnet.at/posts/10153498657406409 Die dümmsten der dummen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 28. März 2016 Ah der Neid und die Moralapostel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 28. März 2016 Die dümmsten der dummen. und das ist noch nett ausgedrückt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robert11shfg ASB-Messias Geschrieben 29. März 2016 MMn sollen die Abopreise für die West um einen Betrag erhöht werden, der den Betrag entspricht, den die Strafen im Jahr davor betrugen. Dann können sich diese Fans ihre Strafen selber finanzieren und belasten nicht dauernd das Vereinsbudget. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 29. März 2016 MMn sollen die Abopreise für die West um einen Betrag erhöht werden, der den Betrag entspricht, den die Strafen im Jahr davor betrugen. Dann können sich diese Fans ihre Strafen selber finanzieren und belasten nicht dauernd das Vereinsbudget. Warum sollte ich für das Fehlverhalten von anderen Fans mehr bezahlen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robert11shfg ASB-Messias Geschrieben 29. März 2016 Warum sollte ich für das Fehlverhalten von anderen Fans mehr bezahlen? Dieses Puta Transparent hing über den ganzen Sektor, von den anderen Sprüchen ganz zu schweigen, das hat in meinen Augen der ganze Sektor unterstützt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 29. März 2016 Dieses Puta Transparent hing über den ganzen Sektor, von den anderen Sprüchen ganz zu schweigen, das hat in meinen Augen der ganze Sektor unterstützt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 29. März 2016 +1 Wie schön waren die Zeiten vor dem Internet, wo solche Leute ungehört blieben mit ihrem Schmarrn. Keine Ahnung haben worüber man spricht, aber g'scheit daher reden...unfassbar, solche Leute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts