Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Postinho

Abgesehen davon, dass das nicht deutsch ist, steht dir so eine Beurteilung nicht zu.

Zunächst einmal ist es Sinn eines Forums, dass sich jeder an einer Diskussion beteiligen kann.

Ich schrieb einen ziemlich langen Kommentar, der meine Sicht der Dinge zum Thema ´Fans´ darstellte.

Die einleitenden zwei Zeilen, die dich so störten, waren eine Reaktion auf einen anderen politischen Kommentar; für den Auslöser zeigtest du allerdings Verständnis. Deine psychoanalytische Ferndiagnose werde ich mir aber natürlich sehr zu Herzen nehmen. ;)

Jetzt sollte man aber wieder über die wirklich wichtigen Themen reden: z.B. ob die Bezeichnung ´Hurensohn´ strafrechtlich relevant ist.

wieso muss immer der hinweis mit dem deutsch kommen? wieder minderwertigkeitskomplexe oder keine argumente? natürlich steht mir eine beurteilung zu, da ich es eben als den wirklich unnötigen kommentar empfinde. aber ja, sprechen wir den anderen ihre meinung ab und werfen ihnen aber gleichzeitig borniertheit vor. nicht schlecht.

natürlich kann sich jeder beteiligen, es zeigt aber schon auch, wie jemand ist, wenn er bei jedem schas einsteigen muss... und nicht den sinn der eigentlichen diskussion versteht.

wann habe ich geschrieben, dass mich deine politische haltung stört? jedoch hat dein kommentar zu weiteren unnötigen diskussionen geführt, daher eben unnötig. mich hat gestört, dass du dich einmischen musst und dann nicht über kommentaren stehen kannst. und mit deiner art auch noch dazu beiträgst, dass es weiter geht. da du mit deinen kommentaren bewußt provozierst (wenn nicht bewußt, noch trauriger, dass du nicht mitbekommst, wie du bist).

der user wollte nicht mit einem pegida-trottel (ist halt seine meinung) verglichen werden, wenn das für dich schon ein politischer kommentar ist, den man kommentieren muss, na dann... ich zeige da kein verständnis für seine politische meinung, aber das liest du heraus (interessant, was du nämlich so alles zu erkennen glaubst). ich zeige verständnis, da du ihn direkt angegriffen hast, obwohl er nur eine allgemeine aussage getroffen hat.

und ja, ich habe etwas gegen engstirniges denken, aber um das ging es hier nur am rande.

ehrlicherweise war ich der auslöser mit meinem pegida vergleich.

ich weiß, aber man muss ja nicht auf jeden schas einsteigen. und da ging es ja nur um einen vergleich und monekötemm wollte halt nicht damit verglichen werden. im grunde ende der diskussion, da braucht man dann nicht darauf eingehen und eben weiter diskussionen damit fördern.

bearbeitet von dahasi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Anregung zur Platzwahl im neuen Stadion. Hätte man auch anders formulieren können, so kommts irgendwie als leichte Drohung rüber. Vorallem was das allseits bekannte Thema Handy angeht.

http://www.ultrasrapid.at/2016/02/28/der-richtige-platz-im-weststadion/

Wo liest du da eine Drohung heraus ?

Die UR würden halt gerne den BW nur mit vollmotivierten Supportern haben, das ist ja nix neues.

Aber sie wissen halt auch ganz genau das es schon im Hanappi nicht so war, und befürchten nun das (bedingt durch das mehr an Platz) noch mehr "Touristen" im BW sitzen und versuchen halt mir ihren mitteln so weit wie möglich gegenzusteuern.

Ich denke es wir sich auch im neuen Stadion wie im Hanappi ein Bereich für die vollmotivierten bilden (z.B. unteres Drittel) und der Rest wird mehr oder weniger wieder "mitgezogen" werden müssen.

Durch die Tageskarten kann es allerdings schon auch sein das die "Qualität" wieder steigt, das war ja im Hanappi oft zu sehen bei zB. internationalen Spielen o.ä. wo div. Abonnenten nicht anwesend waren und ebenfalls Tageskarten verkauft werden konnten und die Stimmung im BW fast immer besser war als im "Normalfall".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab mich verleiten lassen auf den Link zu klicken, weil mich interessiert hätte wie sie sich das vorstellen. Aber ganz ehrlich, nach Absatz 2 und 3 vergeht es einem hier noch irgendwas zu lesen. :facepalm:

unglaublich, was für ein bild sie von sich selbst haben, einfach unfassbar. aber das weiß man ja eh schon länger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Anregung zur Platzwahl im neuen Stadion. Hätte man auch anders formulieren können, so kommts irgendwie als leichte Drohung rüber. Vorallem was das allseits bekannte Thema Handy angeht.

http://www.ultrasrapid.at/2016/02/28/der-richtige-platz-im-weststadion/

Find die Message vollkommen richtig und angebracht. Ich bin auch jemand der meint, im BW sollten (ausschließlich) jene Leute stehen, die auch bereit sind einen Großteil des Spiels/der Saison zu supporten und net nur wegen den günstigen Preisen.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Wo liest du da eine Drohung heraus ?

Die UR würden halt gerne den BW nur mit vollmotivierten Supportern haben, das ist ja nix neues.

Aber sie wissen halt auch ganz genau das es schon im Hanappi nicht so war, und befürchten nun das (bedingt durch das mehr an Platz) noch mehr "Touristen" im BW sitzen und versuchen halt mir ihren mitteln so weit wie möglich gegenzusteuern.

Ich denke es wir sich auch im neuen Stadion wie im Hanappi ein Bereich für die vollmotivierten bilden (z.B. unteres Drittel) und der Rest wird mehr oder weniger wieder "mitgezogen" werden müssen.

Durch die Tageskarten kann es allerdings schon auch sein das die "Qualität" wieder steigt, das war ja im Hanappi oft zu sehen bei zB. internationalen Spielen o.ä. wo div. Abonnenten nicht anwesend waren und ebenfalls Tageskarten verkauft werden konnten und die Stimmung im BW fast immer besser war als im "Normalfall".

Sehe ich genauso, also ich bin ja sonst auch des öfteren mal ein Kritiker bei diversen Vorfällen, aber da kann ich jetzt wirklich nix rauslesen, schon gar keine Drohung und

das mit der Tradition gegen Kommerz, das ist halt eine schöne Vision, die es im 21Jh im Fussball kaum mehr gibt und das mit den Plätzen kann ich nachvollziehen.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Find die Message vollkommen richtig und angebracht. Ich bin auch jemand der meint, im BW sollten (ausschließlich) jene Leute stehen, die auch bereit sind einen Großteil des Spiels/der Saison zu supporten und net nur wegen den günstigen Preisen.

Natürlich, dies ist jedenfalls korrekt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Find die Message vollkommen richtig und angebracht. Ich bin auch jemand der meint, im BW sollten (ausschließlich) jene Leute stehen, die auch bereit sind einen Großteil des Spiels/der Saison zu supporten und net nur wegen den günstigen Preisen.

Bin zu 100% dafür.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Find die Message vollkommen richtig und angebracht. Ich bin auch jemand der meint, im BW sollten (ausschließlich) jene Leute stehen, die auch bereit sind einen Großteil des Spiels/der Saison zu supporten und net nur wegen den günstigen Preisen.

:yes:

Ist vor allem in C/D 2 viel zu oft nicht der Fall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz

Sehe ich genauso, also ich bin ja sonst auch des öfteren mal ein Kritiker bei diversen Vorfällen, aber da kann ich jetzt wirklich nix rauslesen, schon gar keine Drohung und

das mit der Tradition gegen Kommerz, das ist halt eine schöne Vision, die es im 21Jh im Fussball kaum mehr gibt und das mit den Plätzen kann ich nachvollziehen.

Find ich auch okay - da ich nicht in Wien wohne und der Familie zuliebe meine Anwesenheit im Stadion eher seltener Natur ist, würd ich mich freuen auch wieder in den BW zu können!

Im Hanappi war das ja leider kaum möglich an Karten zu kommen, bzw. habe ich das garned probiert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Allein, wer alles direkt im Mittelblock im 1. Rang stehen muss, ohne seinen Mund aufzumachen oder zu klatschen - unverständlich. Gestern waren drei Spezialisten dabei, die sich permanent über die "Ausgesperrten-Fahne" beschwert haben "do sichtma jo nix" :facepalm:

Bin schon auf Hütteldorf gespannt, hoffentlich wirds da wieder besser (auch wenn ich etwas skeptisch bin).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Allein, wer alles direkt im Mittelblock im 1. Rang stehen muss, ohne seinen Mund aufzumachen oder zu klatschen - unverständlich. Gestern waren drei Spezialisten dabei, die sich permanent über die "Ausgesperrten-Fahne" beschwert haben "do sichtma jo nix" :facepalm:

Bin schon auf Hütteldorf gespannt, hoffentlich wirds da wieder besser (auch wenn ich etwas skeptisch bin).

Sowas von this!

Dazu noch eine komplett angsoffene Partie am Stiegenabgang wo es den einen alle 15min komplett umgehaut hat.

Jeder soll machen was er will, aber wenn ich mich schon in den Mittelblock begebe kann ich wenigstens ab und zu versuchen die Mannschaft zu supporten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Finde das ausschreiben vom Block West absolut legitim. Man positioniert sich ganz klar und ehrlich, dabei ladet man auch ein, dass man daran Teil haben soll, wenn man bereit ist den support zu leben.

Wenn ich mich mal in den BW verirre dann fühle ich mich auch verpflichtet und animiert Vollgas zu supporten, das wird dann auch gemacht. Da ich aber zumeist an dem Spiel mehr interessiert bin, ziehe ich es vor den BW zu meiden. Wenn ich dann auf der Haupttribüne das Spiel wohlwollend verfolge, dann môchte ich auch neben mir keinen wilden support erleben und vor mir keine Sichtbehinderung durch Fahnen und Banner haben. Darum sollte genau das selbe Recht auch der BW einfordern dürfen.

Theaterpublikum (wie ich es auch gerne bin) hat ungestört seinen Platz unter sich, also sollen dies auch die supporter genießen dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eines möchte ich auch noch festhalten, in Valencia und das war unseren Fangruppen sehr wohl bekannt, ist es aktuell verboten Trasparente, etc mitzubringen, auch für deren eigenen Fans wohlgemerkt und der aufmerksame Beobachter wird auch festgestellt haben, dass kaum Transparente im Stadion zu sehen waren, na logisch dürfen dann die unsrigen mit ihren Sachen rein und das ist genau der Punkt wo ich dann für gewisse Gschichten kein Verständnis mehr aufbringen kann und will.

so und dir sei gesagt » !

d6tjvrv3owmvki09q.jpg

Wo liest du da eine Drohung heraus ?

Die UR würden halt gerne den BW nur mit vollmotivierten Supportern haben, das ist ja nix neues.

Aber sie wissen halt auch ganz genau das es schon im Hanappi nicht so war, und befürchten nun das (bedingt durch das mehr an Platz) noch mehr "Touristen" im BW sitzen und versuchen halt mir ihren mitteln so weit wie möglich gegenzusteuern.

Ich denke es wir sich auch im neuen Stadion wie im Hanappi ein Bereich für die vollmotivierten bilden (z.B. unteres Drittel) und der Rest wird mehr oder weniger wieder "mitgezogen" werden müssen.

Durch die Tageskarten kann es allerdings schon auch sein das die "Qualität" wieder steigt, das war ja im Hanappi oft zu sehen bei zB. internationalen Spielen o.ä. wo div. Abonnenten nicht anwesend waren und ebenfalls Tageskarten verkauft werden konnten und die Stimmung im BW fast immer besser war als im "Normalfall".

Find die Message vollkommen richtig und angebracht. Ich bin auch jemand der meint, im BW sollten (ausschließlich) jene Leute stehen, die auch bereit sind einen Großteil des Spiels/der Saison zu supporten und net nur wegen den günstigen Preisen.

d'accord.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online