Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Postinho

Lies dir meinen ersten Beitrag nochmal durch und du wirst sehen, dass ich geschrieben habe, wie es meiner Meinung nach sein sollte und nicht, wie es ist. Du kommst darauf mit einem Gesetz daher und willst mir erklären, dass meine Meinung falsch ist. Da fragt sich, wer nicht fähig ist, einfache Sätze zu verstehen.

also ich kann deiner meinung nach zu jedem sagen, wann ich will, er ist ein gschissener oarsch und es ist in ordnung? denn es ist nicht diskrimminierend oder rassistisch. das war deine ursprüngliche aussage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja, aber wenn man was gegen die fans sagt, kommt man vor das ethikkomitee. irgendwie eine verdrehte welt in meinen augen....

Mein Beitrag steht nur zufällig unter Deinem und war gar nicht auf Dich bezogen. Sondern ganz wertfrei. Ich fange mit dem Herumgeheule mancher Fans hier auch nix an. Wer groß austeilt, darf auch ruhig mal beim Einstecken nicht so zimperlich sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

nein, das stimmt so nicht. wenns nur sachlich kritische berichte wären, hätt ich damit überhaupt kein problem. jeder hat das recht, seine meinung zu äußern und kann und soll das auch tun. ich hab nur ein problem damit wenn irgendwelche halbwahrheiten verbreitet werden, haltlose verwürfe gemacht werden, verdrehte tatsachen wiedergegeben werden oder dinge künstlich zu skandalen gemacht werden, die bis jetzt auch keine waren. leute die soetwas machen sind nämliche die, die dem verein am meisten schaden und kein lächerliches spruchband oder sonst irgendwas.

wenn du das gleich so schreibst ist das was anderes. hier aber, wie der ausgangspunkt war:

Ernesto: Es wird ja eh jeder Artikel als schwachsinnig und hetzerisch bezeichnet.

Du: weils sie das auch sind, auch wenn das in deinen schädl scheinbar nicht reingehen kann oder will

sorry, aber da ist eben nun ein unterschied zu dem was du jetzt schreibst, das ich so akzeptieren kann, und zum ausgangspunkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

naja zumindest jeden der kritisch über die fanszene berichtet. denn darum ging es ja. du bist der meinung, dass jeder artikel, der kritisch die fanszene beleuchtet, hetzerisch und schwachsinnig ist.

es geht schlicht und ergreifend darum, dass der herr ernesto gerne mit zweierlei maß misst. passt ihm ein artikel in einer zeitung, auf einer wahnsinnig wichtigen seite wie weltfußball.at oder auch hier im forum in sein weltbild, wird er für bare münze genommen, wird schon stimmen was der herr xy (wer ist er denn jetzt?) von weltfußball, der herr linden oder sonst ein kasperl so von sich gibt.

geht ein text, eine aussendung der fanszene oder ein beitrag hier im forum allerdings gegen sein weltbild, ist er der erste, der nach quellen schreit, alles in frage stellt und den artikel seitenlang unnötigerweise ausdiskutiert. unnötigerweise deshalb weil die zwei fronten sowieso nie auf einen gemeinsamen nenner kommen werden. irgendwann kommt dann wieder die geschichte von der garde, die ihm nahegelegt hat nie mehr ins stadion zu kommen und das wars dann. bis in drei wochen mal wieder pyro gezündet wird....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Mein Beitrag steht nur zufällig unter Deinem und war gar nicht auf Dich bezogen. Sondern ganz wertfrei. Ich fange mit dem Herumgeheule mancher Fans hier auch nix an. Wer groß austeilt, darf auch ruhig mal beim Einstecken nicht so zimperlich sein.

ich weiß, dass es nichts damit zu tun hatte und auf mich bezogen war. hat aber gerade gepasst und daher habe ich es aufgegriffen.

es geht schlicht und ergreifend darum, dass der herr ernesto gerne mit zweierlei maß misst. passt ihm ein artikel in einer zeitung, auf einer wahnsinnig wichtigen seite wie weltfußball.at oder auch hier im forum in sein weltbild, wird er für bare münze genommen, wird schon stimmen was der herr xy (wer ist er denn jetzt?) von weltfußball, der herr linden oder sonst ein kasperl so von sich gibt.

geht ein text, eine aussendung der fanszene oder ein beitrag hier im forum allerdings gegen sein weltbild, ist er der erste, der nach quellen schreit, alles in frage stellt und den artikel seitenlang unnötigerweise ausdiskutiert. unnötigerweise deshalb weil die zwei fronten sowieso nie auf einen gemeinsamen nenner kommen werden. irgendwann kommt dann wieder die geschichte von der garde, die ihm nahegelegt hat nie mehr ins stadion zu kommen und das wars dann. bis in drei wochen mal wieder pyro gezündet wird....

siehe mein post über dir.

sonst möchte ich nur sagen, dass man ihm das auch sagen kann und dennoch normal bleiben kann. und auch seine post ignorieren kann und nicht darauf eingehen muss, wenn man so ein problem mit ihm hat. ich ignoiriere auch die mehrzahl der beiträge hier im forum, da ich weiß es bringt nichts mit entsprechenden usern zu dikutieren.

auch möchte ich noch anmerken, dass er halt probleme mit dem block hatte. wie würde da dein welbild aussehen? komplett neutral?

bearbeitet von dahasi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

naja zumindest jeden der kritisch über die fanszene berichtet. denn darum ging es ja. du bist der meinung, dass jeder artikel, der kritisch die fanszene beleuchtet, hetzerisch und schwachsinnig ist. so wie eben die pegida behauptet, dass die presse nur lügen über die flüchtlinge ode ausländer verbreitet. oder bestimmte verschwörungstheoretiker behaupten, dass nur die seite der usa in den deutschen medien gebracht wird und putin der einzig ehrliche ist.

es war ein vergleich und nicht, dass du bei pegida bist.

Du brauchst dich gar nicht viel mit der Materie befassen um einzusehen, dass sie eben doch hetzerisch und heuchlerisch sind. Was nun?

Und das nur um möglichst viele Leser zu locken.

bearbeitet von Settembre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beunruhigend, wie sehr sich einige hier von den Medien aufscheuchen lassen. Ich bin sicher kein großer Verteidiger der Fanszene, aber dieses Tamtam ist irreregulär.

Geh, beunruhigend sicher ned, der übliche unlogische Wahnsinn im ASB bei einigen Usern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Du brauchst dich gar nicht viel mit der Materie befassen um einzusehen, dass sie eben doch hetzerisch und heuchlerisch sind. Was nun?

Und das nur um möglichst viele Leser zu locken.

aber eben nicht jeder und darum ging es.... oder waren die beiträge rund um grubeck alle falsch oder wurden in manchen einfach nur die fakten wieder gegeben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

es geht schlicht und ergreifend darum, dass der herr ernesto gerne mit zweierlei maß misst. passt ihm ein artikel in einer zeitung, auf einer wahnsinnig wichtigen seite wie weltfußball.at oder auch hier im forum in sein weltbild, wird er für bare münze genommen, wird schon stimmen was der herr xy (wer ist er denn jetzt?) von weltfußball, der herr linden oder sonst ein kasperl so von sich gibt.

geht ein text, eine aussendung der fanszene oder ein beitrag hier im forum allerdings gegen sein weltbild, ist er der erste, der nach quellen schreit, alles in frage stellt und den artikel seitenlang unnötigerweise ausdiskutiert. unnötigerweise deshalb weil die zwei fronten sowieso nie auf einen gemeinsamen nenner kommen werden. irgendwann kommt dann wieder die geschichte von der garde, die ihm nahegelegt hat nie mehr ins stadion zu kommen und das wars dann. bis in drei wochen mal wieder pyro gezündet wird....

interessant was in eine posting mit dem wort "lügenpresse" alles reininterpretiert wird....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich will hier nicht als Störenfried der unqualifizierten Diskussion auftreten. Aber jedem User, der halbwegs guten Willen zeigt, muss auffallen, dass dieser Artikel tendenziös, reißerisch und komplett einseitig ist - aus welchem Grund auch immer. Genauso muss wohl jeder halbwegs vernünftige Fan zugestehen, dass da trotzdem richtige Dinge drinnen stehen und nicht alles ein Scheiss ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ok, dachte du meintest es nur als vergleich und nicht als gleichsetzung...

ich habe kein problem, wenn er mir nahelegt, dass ich mal scheißen gehen soll. der pegida vergleich ist deshalb von mir gezückt worden, weil die auch gerne die medien als lügenpresse bezeichnen. das hast schon richtig verstanden.

Ich will hier nicht als Störenfried der unqualifizierten Diskussion auftreten. Aber jedem User, der halbwegs guten Willen zeigt, muss auffallen, dass dieser Artikel tendenziös, reißerisch und komplett einseitig ist - aus welchem Grund auch immer. Genauso muss wohl jeder halbwegs vernünftige Fan zugestehen, dass da trotzdem richtige Dinge drinnen stehen und nicht alles ein Scheiss ist.

ich fühle mich nicht angesprochen, denn ich habe den artikel praktisch nicht kommentiert außer mit dem wort lügenpresse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich habe kein problem, wenn er mir nahelegt, dass ich mal scheißen gehen soll. der pegida vergleich ist deshalb von mir gezückt worden, weil die auch gerne die medien als lügenpresse bezeichnen. das hast schon richtig verstanden.

ich weiß schon, das du nicht zart beseitet bist. mir geht es dennoch auf die nerven, wenn man gleich ausfällig werden muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten