sulza V.I.P. Geschrieben 26. Februar 2016 Das 2. heißt sinngemäß: "Die ganze Welt soll wissen/erkennen/sehen, Damia Vidagany und Julian Suescum sind Hur...söhne". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 26. Februar 2016 Lieber Stoeff, deine Provokationen interessieren hier niemanden. Ihr könnt nicht mal ein Transparent gerade halten, also wieder ab in deinen Kanal und lass uns hier in Ruhe. Und tschüß! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 26. Februar 2016 Die Kommentare unter den diversen Zeitungsartikeln auf FB ganz großes Tennis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_13 Fanatischer Poster Geschrieben 26. Februar 2016 Die Kommentare unter den diversen Zeitungsartikeln auf FB ganz großes Tennis bitte präsentier uns ein Best of... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 26. Februar 2016 bitte präsentier uns ein Best of... +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 26. Februar 2016 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 26. Februar 2016 bitte präsentier uns ein Best of... -1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 26. Februar 2016 Die Kommentare unter den diversen Zeitungsartikeln auf FB ganz großes Tennis Sowas tu ich mir gar nicht an. Mir reichen schon die realen "Krone, Ö, Teletext..." - Moralapostel, die mir was über die bösen Rapidler, Ausländer,... erklären möchten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 26. Februar 2016 Bin am Handy, da ist das ziemlich mühsam. Schaut einfach auf FB ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 26. Februar 2016 (bearbeitet) Das ist mein Highlight. Austrianer, empört über rechte (warum auch immer) Rapidfans. E: Von der Kurier Homepage bearbeitet 26. Februar 2016 von odrik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 26. Februar 2016 Wenn schon nicht sportlich, dann generiert man wenigstens so Aufmerksamkeit. Und darum scheint's dem Block West ja ausschließlich zu gehen bei der Aktion. Gelungen, wenn das das Ziel war! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 26. Februar 2016 (bearbeitet) Das ist mein Highlight. Austrianer, empört über rechte (warum auch immer) Rapidfans. E: Von der Kurier Homepage Kann man die Scheisse bitte lassen wo sie ist und nich noch hier her tragen, danke. bearbeitet 26. Februar 2016 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_13 Fanatischer Poster Geschrieben 26. Februar 2016 Das ist mein Highlight. Austrianer, empört über rechte (warum auch immer) Rapidfans. E: Von der Kurier Homepage das ist doch gar nichts, es geht noch besser: Wilfrid Leimlehner Die Rapidfans sind eh Österreichweit verschrien als Hirnlose Prolos! Wundert mich bei den Ultras und wie der ganze Rotz heisst null. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 26. Februar 2016 Kann man die Scheisse bitte lassen wo sie ist und nich noch hier her tragen, danke. This! wäre sehr nett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_13 Fanatischer Poster Geschrieben 26. Februar 2016 This! wäre sehr nett sorry, habts eh recht, sonst werden hier noch 10 weitere Seiten gepostet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts