Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Die Aktion heute war schon genial. Ich hoff aber es schadet nicht noch mehr.

Gemial würde ich nicht unbedingt sagen (Weil es mMn. aufgrund der 2 Spiele davor ein bisschen zu spät für so eine Aktion war), aber es war eine wesentlich bessere und durchdachtere Idee, als die Pyroshow gegen Ried.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Nein ich fand das Spruchband war eine gelungene Antwort, hoff aber das die Bengale die gezündet wurde nicht schadet. Aber ja die Pyroshow von Sturm war auch nett.

Find ich auch, das war genau die richtige Antwort, da hat jedes Wort gepasst. Hoffe die eine Bengale hat keine Konsequenzen.

Mit so Spruchbändern die so treffend sind macht man meiner Meinung viel mehr Aufsehen als durch die Zündlerei. Gab von den Rängen viel Applaus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

a wahnsinn was da zb für den nachwuchs und jugendförderung verloren geht

Und gegen Sturm doch auch wieder Pyro im Einsatz? http://www.spiritsrapid.com/pics/uploads/2014-2015/2015-02-28-Rapid-Sturm/scr-sks5.jpg

edit: seh gerade, dass das eh schon geschrieben wurde.

bearbeitet von adihuetter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Soweit mir bekannt ist, hängt die Strafe für Pyrotechnik vom Ausmaß ab. Wenn die Fanclubs pro Spiel 1 Bengale zünden, um ein Zeichen zu setzen, ist mir das 10x lieber, als eine dicke Pyroshow zu jeder Rapidviertelstunde. Und ich denke, auch der Verein hat lieber die geringen Kosten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich glaube ja nicht einmal, dass die Bundesliga so weit denkt, dass sie uns ausspielen wollen, sondern dass es einfach die leichteste Möglichkeit ist etwas gegen Kritiker zu unternehmen.
Da schaut man sich einfach ein Modell aus dem Ausland an, denkt man kann es genauso gut umsetzen und fertig. Dass man sich in einem Teufelskreis dreht, wo man immer weniger Zuschauer ins Stadion lockt, dürfte einem wohl unklar sein.

bearbeitet von Spechtl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online