Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Rapid. Immer. Überall.

welcher politiker hat sich zuletzt über die pyros aufgeregt? namen bitte!

es gibt bessere wege als mittels ein paar fußballfreaks von problemen abzulenken. das hier interessiert in wahrheit sowenige, dass es als ablenkung nicht zu gebrauchen ist.

Peter Pilz, aber ich weiß was du meinst ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Peter Pilz, aber ich weiß was du meinst ;)

das war nach dem derby, die aufregung über pyros findet aktuell statt aufgrund der "show" beim ried spiel. pilz hat außerdem keine bengalischen feuer kritisiert wenn ich mich nicht irre. da gings um "raketen"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

das war nach dem derby, die aufregung über pyros findet aktuell statt aufgrund der "show" beim ried spiel. pilz hat außerdem keine bengalischen feuer kritisiert wenn ich mich nicht irre. da gings um "raketen"

fallen jedoch genauso unter pyrotechnik!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

fallen jedoch genauso unter pyrotechnik!

pilz hat keine bengalischen feuer gemeint und aktuell hat sich kein politiker in dieser frage zu wort gemeldet. insofern ist es ein blödsinn dass sich politiker aufregen und dies zum zwecke der ablenkung unternehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

pilz hat keine bengalischen feuer gemeint und aktuell hat sich kein politiker in dieser frage zu wort gemeldet. insofern ist es ein blödsinn dass sich politiker aufregen und dies zum zwecke der ablenkung unternehmen.

ich glaube er meinte mit "Politiker" die Bundesliga und dessen Geschäftsführer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich glaube er meinte mit "Politiker" die Bundesliga und dessen Geschäftsführer!

wenn er nichteinmal in der lage ist, dafür die richtigen worte zu finden, dann ist er eventuell nicht geeignet für diskussionen in einem forum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fakt ist: die dinger sind verboten und dürfen nur mit ausnahmen und unter bestimmten rahmenbedingungen gezündet werden. Jeder missbräuchliche gebrauch schadet rapid. Das ist unter allen umständen abzulehnen. Da helfen auch keine schönen worte.

Wird aber zeit und ich finde es gut, das man sich anscheinend doch langsam aus dem schmollwinkerl zurück zieht und zu konstruktiven gesprächen bereit ist.

Jetzt müssen den worten taten folgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie man über das Thema Pyrotechnik solange diskutieren kann?!

Es gibt ein Gesetz, dieses verbietet eben die (nicht kontrollierte) Verwendung.

was gibt es dazu noch zu sagen?!

wären weniger Arschlöcher im Stadion die glauben sie können in der Anonymität und stärke der Masse, machen was sie wollen und nicht was das Gesetz vorsieht,

hätten wir mehr Menschen im Stadion die am Fußball interessiert sind. also dasselbe Interesse haben wie rapid.

der scr ist kein feuerwerksverein und auch kein Cheerleader Choreographieverein. es geht um Fußball und punkte.

nicht um Dezibel und massensynchronklatschen.

klar ist tolle Stimmung was feines, und der gesetzliche Rahmen gibt genug Möglichkeiten diese stattfinden zu lassen.

nur aufs maul hauen und Sachen anzünden ohne es vorher angemeldet zu haben ist halt nicht drinnen.

verwunderlich das es Menschen gibt die einerseits solche Regeln nicht nachvollziehen können und noch verwunderlicher das man sich nicht an gesetze halten kann bzw. sogar dagegen arbeiten, auch wenn es dem eigenen ach so geliebten verein schadet...

aber nicht weniger verwunderlich ist der Aktionismus von unseren verantwortlichen, jahrelang zuschauen wie sich die Eierköpfe vermehren und austoben und dann mit der jetzt könnts alle brennen keule drüberfahren wie beim Grundwehrdienst.

wenn der maxi die Schuhe nicht putzt hat müssts alle 10km laufen. na geh maxi du oasch! ok, nächstes mal putz ichs, sorry...

wird ned funktionieren...

bearbeitet von 1899% BornGreen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

Wie man über das Thema Pyrotechnik solange diskutieren kann?!

Es gibt ein Gesetz, dieses verbietet eben die (nicht kontrollierte) Verwendung.

Richtig, das Pyrotechnikgesetz. Und die Einhaltung dieses Gesetze ist einzig und allein Aufgabe der Exekutive. Nicht die von Rapid. Auch nicht die der Bundesliga.

Alle weiteren Regelungen (Verbandsstrafen, bundesweite Stadionverbote usw.) sind verbandsinterne, selbstauferlegte Bestimmungen. Wie diese Aussehen sollen, haben die Vereine zu entscheiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Richtig, das Pyrotechnikgesetz. Und die Einhaltung dieses Gesetze ist einzig und allein Aufgabe der Exekutive. Nicht die von Rapid. Auch nicht die der Bundesliga.

Alle weiteren Regelungen (Verbandsstrafen, bundesweite Stadionverbote usw.) sind verbandsinterne, selbstauferlegte Bestimmungen. Wie diese Aussehen sollen, haben die Vereine zu entscheiden.

naja, aber gilt hier dann nicht auch das veranstaltergesetz, dass dieser sehr wohl für dinge haftet, die im zuge der veranstaltung passieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

naja, aber gilt hier dann nicht auch das veranstaltergesetz, dass dieser sehr wohl für dinge haftet, die im zuge der veranstaltung passieren?

Natürlich muss Rapid das Veranstaltunggesetz einhalten und haftet bei gewissen Verstößen. Diese müsste aber explizit im (Pyrotechnik)gesetz stehen Eine generelle Haftung für Gesetzesverstöße gibt es aber nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Natürlich muss Rapid das Veranstaltunggesetz einhalten und haftet bei gewissen Verstößen. Diese müsste aber explizit im (Pyrotechnik)gesetz stehen Eine generelle Haftung für Gesetzesverstöße gibt es aber nicht.

ok, danke für die info.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten