Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

 

Das steht sowieso über allen Argumenten. Man weiß ja genau wer bzw. welche Fanclubs für solche Dinge verantwortlich sind.

Und AM kennt die Zündler wenn sie sich einen Erdäpfelsack über den Kopf ziehen!

Traurig das man als Club schon die Geisel des/der Fanclubs ist und immer wieder für den Schaden aufkommen muss.

Wir sind Rapid kann man da schon sprichwörtlich nehmen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das Kamerasystem des Happels ist halt seit der Euro top. Wenn man wirklich wollen würde, könnte man die Schuldigen leichtestens ausfindig machen. Wo aber kein Wille ist, da ist halt auch kein Weg.

Mein Posting bezog sich nur auf die Information die Krammer in diesem Interview gab.

http://www.krone.at/Fussball/Rapid-Boss_Soll_ich_Armee_aufmarschieren_lassen-Krammer_zur_Krone-Story-440742

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des

Ich kann dir nur aus Erfahrung vom Linzer HBF berichten. Die Polizei hat hier keinen Zugriff auf die Kameras, und muss im Falle eines Deliktes die Kameraaufzeichnungen von der ÖBB anfordern. Das dauert bis zu einer Woche. Könnte mir durchaus vorstellen dass dies beim Happel ähnlich ist. Die Polizei nimmt von sich aus auch keine Ermittlungen auf. Da müsste die Buli vorher auch eine Anzeige bei der Polizei erstatten.

Da sitzt doch ein Polizist dabei im happelstadion im sicherheitsraum?

Kann Mmn nicht mit Kameras der öbb oder wr Linien vergleichen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Und den Imageschaden, Schaden an den unschuldigen Fans und die seit Jahren summierten Strafen bzw. Strafen die in Zukunft noch dazukommen, da die "Täter" unbestraft bleiben und weiterzündeln können hast auch mitbedacht?

Und dass die Videoanlangen womöglich ein Investition sind, die man dann auch ins neue Stadion integrieren kann ist auch kein Argument?

Ich muss nichts bedenken, ich versuch nur mögliche Gedankengänge bei Rapid zu sehen, warum man gerade im Happel nichts in die Videoanlage investiert.

@Video: Dass man Gesichter gut erkennen kann, wenn nur zwei Personen dort stehen, das überrascht nicht. Wenn dort aber tausende sind, die sich teilweise verdecken und mit Fahnen, dann ist das nicht mehr so locker flockig möglich. Jede zusätzliche Kamera bedeutet zusätzliches Material, das gesichtet werden muss. In erster Linie dient Videoüberwachung der Prävention und nicht der Aufklärung.

@Polizei: Ich kenn mich da zu wenig aus, aber ich wäre schon davon ausgegangen, dass die Polizei da von selbst Anzeigen setzt. Und damit eben Zugriff auf das Videomaterial bekommt.

Über dem allem steht natürlich, dass Rapid sicher nicht den Willen an den Tag legt um die Übeltäter "auszuforschen", den es könnte. Das will ich nicht abstreiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wurde vertagt! Bissl länger Geduld noch.

Weiß man auch warum vertragt wurde? Schätze mal, dass die Bundesliga mal die Altach-Partie und den Runden Tisch abwarten will und sich - je nach Verhalten und Einsicht - das Strafmaß anpassen wird. Sturm war offensichtlich kein Thema - weiß wer ob das noch kommt, oder ob man da ein Auge zugedrückt hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Weiß man auch warum vertragt wurde? Schätze mal, dass die Bundesliga mal die Altach-Partie und den Runden Tisch abwarten will und sich - je nach Verhalten und Einsicht - das Strafmaß anpassen wird. Sturm war offensichtlich kein Thema - weiß wer ob das noch kommt, oder ob man da ein Auge zugedrückt hat?

Wird schon noch kommen, aber da braucht wohl nicht auf eine große Strafe hoffen. Was sagst denn eigentlich zur Sturm-Pyro-Show?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wird schon noch kommen, aber da braucht wohl nicht auf eine große Strafe hoffen. Was sagst denn eigentlich zur Sturm-Pyro-Show?

Ich hoffe grundsätzlich nicht in Zusammenhang auf die Bundesliga - dass machen mittlerweile die wenigsten ;-)

Ich hoffe auf eine gute Lösung und darauf, dass man sich wieder findet. Darum fände ich es nicht mal so schlecht, wenn die BL aus taktischen Gründen das Urteil vertagt hat um dem Runden Tische eine Chance zu geben. Natürlich muss man für die Admira-Geschichte noch mal eine Strafe geben. Aber wenn der Mittwoch gut verläuft, reicht wohl eine finanzielle und für das Sturm-Kerzerl auch. Bin auch gespannt ob man wieder eine Bewährung dazu hängt und wie die dieses Mal formuliert ist - eventuell wartet man deshalb auch noch den Mittwoch ab um zu sehen, wie das klappt.

Einmal darfst raten, was ich von der Sturm-Pyro-Show halte - ist hier aber off-Topic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Einmal darfst raten, was ich von der Sturm-Pyro-Show halte - ist hier aber off-Topic.

Schon klar. Bei dem Kerzerl von Rapid hast halt hier und auch im Salzburg-Channel gepostet. Die deutlich mehr Kerzerl und sonstiges Zeug der Grazer waren dir das nicht wert. Wann outest dich endlich als Rapid-Fan? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schon klar. Bei dem Kerzerl von Rapid hast halt hier und auch im Salzburg-Channel gepostet. Die deutlich mehr Kerzerl und sonstiges Zeug der Grazer waren dir das nicht wert. Wann outest dich endlich als Rapid-Fan? ;)

Vielleicht ladest mich ja mal zu dir in den Block ein - mal schaun ob ich einen "Pyromanen" identifizieren kann ;-) Aber du hast schon recht. Sturm ist mir halt mehr wurscht und bei Rapid hat das Kerzerl auch mehr Brisanz weils ja eine bewusste Aktion war. Einfach spannend wie sich die Parteien da weiter verhalten werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht ladest mich ja mal zu dir in den Block ein - mal schaun ob ich einen "Pyromanen" identifizieren kann ;-) Aber du hast schon recht. Sturm ist mir halt mehr wurscht und bei Rapid hat das Kerzerl auch mehr Brisanz weils ja eine bewusste Aktion war. Einfach spannend wie sich die Parteien da weiter verhalten werden.

Hat Sturm unbewusst gezündelt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online