Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Spitzenspieler

Und gegen Sturm doch auch wieder Pyro im Einsatz? http://www.spiritsrapid.com/pics/uploads/2014-2015/2015-02-28-Rapid-Sturm/scr-sks5.jpg

edit: seh gerade, dass das eh schon geschrieben wurde.

und wie es hier zum lesen ist kommen wieder die unschuldigen zum handkuß

http://kurier.at/sport/fussball/bundesliga-sperre-fuer-beric-und-die-rapid-fans-gegen-altach/116.969.020

normal müßten die schuldigen leicht gefunden werden mit der kamera überwachung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr müssts aber bei aller Polemik schon zugeben dass Rapid wenig Einfluss auf das Kamerasystem des Happels hat.

das Kamerasystem des Happels ist halt seit der Euro top. Wenn man wirklich wollen würde, könnte man die Schuldigen leichtestens ausfindig machen. Wo aber kein Wille ist, da ist halt auch kein Weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Ihr müssts aber bei aller Polemik schon zugeben dass Rapid wenig Einfluss auf das Kamerasystem des Happels hat.

Rapid hat also nicht die Möglichkeit, dort ein Kamerasystem installieren, mit dem man entsprechende Möglichkeiten hätte?

Auch hier: Solang man sich so lächerlich mit diesen Fanproblematiken auseinandersetzt, sieht der Verein kein Geld mehr von mir inkl. MG.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Rapid hat also nicht die Möglichkeit, dort ein Kamerasystem installieren, mit dem man entsprechende Möglichkeiten hätte?

Das wird wohl sicher nicht viel weniger kosten als die Strafen, vor allem wenn man nicht beim Derby sich abseits vom Pyrozeug etwas eingefangt hätte.

Aber wenn man nicht gerade am Dach vom Happel extrem viele Kameras montiert, wüsste ich nicht, wie man da sinnvoll alle 3 Ränge so abdecken kann, dass man jeden einwandfrei identifizieren könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das wird wohl sicher nicht viel weniger kosten als die Strafen, vor allem wenn man nicht beim Derby sich abseits vom Pyrozeug etwas eingefangt hätte.

Aber wenn man nicht gerade am Dach vom Happel extrem viele Kameras montiert, wüsste ich nicht, wie man da sinnvoll alle 3 Ränge so abdecken kann, dass man jeden einwandfrei identifizieren könnte.

http://derstandard.at/3241259

da das Happel unser Nationalstadion ist, wird man das wohl nicht zurückgeschraubt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

http://derstandard.at/3241259

da das Happel unser Nationalstadion ist, wird man das wohl nicht zurückgeschraubt haben.

20 Kameras sind halt gar nichts.

Edit: Im Block stehen potenziell wohl zu viele Leute, als dass man da jeden zu jeder Zeit lückenlos überwachen kann. Das Stadion ist ja auch nicht unbedingt klein. Ich stell es mir als Laie schwierig vor.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Das wird wohl sicher nicht viel weniger kosten als die Strafen, vor allem wenn man nicht beim Derby sich abseits vom Pyrozeug etwas eingefangt hätte.

Geld kann keine Ausrede bei diesen Problemen sein, vor allem weils eben selber genug finanziellen Schaden verursachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

20 Kameras sind halt gar nichts.

im bericht ist von über 50 die Red, und desweiteren reden wir hier vom deklarierten Fansektor. Der ist sicherlich ausreichend überwacht, so naiv braucht man nicht sein, und dem Happel den schwarzen Peter zuzuschieben. MMn ist Rapid aus welchen Gründen auch immer, nicht interessiert daran hier die Zündler persönlich zur Rechenschaft zu ziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Geld kann keine Ausrede bei diesen Problemen sein, vor allem weils eben selber genug finanziellen Schaden verursachen.

Wenn die naive Rechnung lautet: Srafen und Imageschaden < Kosten für Überwachung, dann ist das aus Sicht von Rapid keine Ausrede.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

20 Kameras sind halt gar nichts.

Edit: Im Block stehen potenziell wohl zu viele Leute, als dass man da jeden zu jeder Zeit lückenlos überwachen kann. Das Stadion ist ja auch nicht unbedingt klein. Ich stell es mir als Laie schwierig vor.

wir reden hier von einem Vorgang, den jeder im Stadion mitbekommt und der länger als 10sek andauert. Man hat an diversen Positonen Schwenkkameras. Ich stelle es mir äußerst einfach vor, diese Personen herauszufiltern.

Wenn die naive Rechnung lautet: Srafen und Imageschaden < Kosten für Überwachung, dann ist das aus Sicht von Rapid keine Ausrede.

solange man die Strafen auf das großteils unschuldige Kollektiv umwälzen kann, wird sich seitens Rapid sicherlich nichts an der Situation ändern.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online