Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

gingham

Members
  • Content Count

    665
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About gingham

  • Rank
    Weltklassecoach

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

3,527 profile views
  1. All-Star team Vancouver 2010 Ryan Miller - Brian Rafalski - Shea Weber - Jonathan Toews - Zach Parise - Pavol Demitra
  2. http://www.slovak.com/st_peters/index.html
  3. Deutscher Humor stößt in Österreich auf Unverständnis. seit wann sind denn die bayern deutsche?!?
  4. da muss ich dir in diesem fall leider zustimmen... wiedermal typisch, schon denken alles im griff zu haben, nachlassen und dann blöd schauen. oder 2 drittel low tempo und das letzte immer hardcore = slowakische nationalmannschaft. trotzdem nehm ich es denen nicht übel, da sie wiedermal zeigten, dass sie ohne weiteres im finale hätten sein können. ach ja... die leistung der schiedstrichter war auch nicht ohne gestern, jeder finnische hundeblick wurde mit strafe gegen svk belohnt.
  5. http://www.youtube.com/watch?v=E2RHz6Zn2eU
  6. Ähm, du redest ja komplett an meiner Frage vorbei. Du behauptest, das erste Tor der Kanadier sei irregulär gewesen. Ich hätte dafür gern ein Bild oder einen Videoausschnitt, der diese Behauptung rechtfertigt, gehabt. ähm hin oder her, ich hätte auch nochmal gerne den videobeweis zum anscheuen. btw. after the game: http://image.tvnoviny.sk/media/images///600xX/Feb2010//2135640.jpg
  7. Darauf hab ich nur gewartet. Kannst auch ein Bild vorzeigen, auf dem das ersichtlich ist? bestreitet keiner dass kanada gewonnen hat, abgesehen davon dass der videorichter tscheche war und der entscheidung sehr knapp.. die slowaken hatten eindeutig das zeug kanada wiedermal zu besiegen und ins finale zu ziehen, trotzdem hat kanada im grossen und ganzen verdient gewonnen und darf sich dem finale gegen die usa erfreuen.
  8. btw. der treffer der in der 14 minute kanada zum laufen brachte war nicht regulär da der schläger zu hoch war..
  9. http://www.youtube.com/watch?v=TrF9Rpu8-7c
×
×
  • Create New...