gingham

Members
  • Gesamte Inhalte

    665
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

4.257 Profilaufrufe

gingham's Achievements

Weltklassecoach

Weltklassecoach (17/41)

0

Ansehen in der Community

  1. All-Star team Vancouver 2010 Ryan Miller - Brian Rafalski - Shea Weber - Jonathan Toews - Zach Parise - Pavol Demitra
  2. http://www.slovak.com/st_peters/index.html
  3. Deutscher Humor stößt in Österreich auf Unverständnis. seit wann sind denn die bayern deutsche?!?
  4. der oberkanadier aus salzburg..
  5. gingham

    Vancouver - Tag 15

    da muss ich dir in diesem fall leider zustimmen... wiedermal typisch, schon denken alles im griff zu haben, nachlassen und dann blöd schauen. oder 2 drittel low tempo und das letzte immer hardcore = slowakische nationalmannschaft. trotzdem nehm ich es denen nicht übel, da sie wiedermal zeigten, dass sie ohne weiteres im finale hätten sein können. ach ja... die leistung der schiedstrichter war auch nicht ohne gestern, jeder finnische hundeblick wurde mit strafe gegen svk belohnt.
  6. gingham

    Vancouver - Tag 14

    Ähm, du redest ja komplett an meiner Frage vorbei. Du behauptest, das erste Tor der Kanadier sei irregulär gewesen. Ich hätte dafür gern ein Bild oder einen Videoausschnitt, der diese Behauptung rechtfertigt, gehabt. ähm hin oder her, ich hätte auch nochmal gerne den videobeweis zum anscheuen. btw. after the game: http://image.tvnoviny.sk/media/images///600xX/Feb2010//2135640.jpg
  7. gingham

    Vancouver - Tag 14

    Darauf hab ich nur gewartet. Kannst auch ein Bild vorzeigen, auf dem das ersichtlich ist? bestreitet keiner dass kanada gewonnen hat, abgesehen davon dass der videorichter tscheche war und der entscheidung sehr knapp.. die slowaken hatten eindeutig das zeug kanada wiedermal zu besiegen und ins finale zu ziehen, trotzdem hat kanada im grossen und ganzen verdient gewonnen und darf sich dem finale gegen die usa erfreuen.
  8. gingham

    Vancouver - Tag 14

    btw. der treffer der in der 14 minute kanada zum laufen brachte war nicht regulär da der schläger zu hoch war..
  9. gingham

    Vancouver - Tag 14

    http://www.youtube.com/watch?v=TrF9Rpu8-7c
  10. gingham

    Vancouver Tag 12

    http://www.vii.sk/video/ml3nea8tnr/goly