Recommended Posts

Traurig, der Kurier entwickelt sich zusehends Richtung Österreich/Heute.

mit solchen artikeln erreicht man anscheinend leider mehr leute, was ja noch traurig ist eig.

am besten noch die markanten stellen fett drucken und unterstreichen. kennt man ja von der bild, die immer worte mit negativer bedetung hervorheben müssen (zB der spieler hat NOCH NIE ein tor geschossen)

bearbeitet von Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Traurig, der Kurier entwickelt sich zusehends Richtung Österreich/Heute.

absolut! da steckt einfach nur sensationsgier dahinter. denen ein forum zu bieten ist eigentlich unglaublich. damit dürfen sich dann leider wieder alle rapidfans herumschlagen. echt mühsam sowas. das ärgert mich schon sehr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Klar ist es vom kurier oder eigentlich egal welche print ausgabe es immer wieder ist bedenklich so etwas zu drucken und in die breite öffentlichkeit zu werfen, allerdings macht es mich schon nachdenklich was eigentlich die nachfrage in der breiten bevölkerung ist, ich meine würde es keinen interessieren würden die medien einen andere schiene einlegen und nicht so sensationsgeile artkikel drucken allerdings ist da auch die breite masse schuld weil sie es ja fast schon indirekt fordert!!! Oder lieg ich mit meiner einschätzung jetzt komplett falsch??

bearbeitet von greenwhite1983

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar ist es vom kurier oder eigentlich egal welche print ausgabe es immer wieder ist bedenklich so etwas zu drucken und in die breite öffentlichkeit zu werfen, allerdings macht es mich schon nachdenklich was eigentlich die nachfrage in der breiten bevölkerung ist ich meine würde es keinen interessieren würden die medien einen andere schiene einlegen allerdings ist da auch die breite masse schuld weil sie es ja fast schon indirekt fordert!!! Oder lieg ich mit meiner einschätzung jetzt komplett falsch??

hätte der Kurier etwas Niveau würde er mit Qualität glänzen und nicht mit solch sensationsgeilen, niveaulosen Beiträgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

hätte der Kurier etwas Niveau würde er mit Qualität glänzen und nicht mit solch sensationsgeilen, niveaulosen Beiträgen.

Was jetzt den kurier selbst angeht bin ich ja deiner meinung, eigentlich habe ich den kurier in den letzten jahren immer als am besten und seriöstes medium gehalten deshalb war ich heute über den bericht auch sehr überrascht!!!

Mir ging es aber auch ein wenig um die generelle entwicklung der medien!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Mir persönlich fällt dieser eine Journalist schon zum zweiten mal negativ auf - den bullshit über die Randale in amstetten hat auch der geschrieben oder?

Was war denn in amstetten bitte? Hab ich was verpasst hätte vorort aber überhaupt nichts mitbekommen?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Ich denke er meint die Vorberichterstattung zum Spiel wo panisch geschrieben wurde man hätte Angst das mehr Rapid Fans kommen würden als es Karten gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid. Immer. Überall.

Was war denn in amstetten bitte? Hab ich was verpasst hätte vorort aber überhaupt nichts mitbekommen?!

Jap siehe Post unter dir ;)

War vll schlecht ausgedrückt, sorry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fcking hell

http://kurier.at/chronik/oesterreich/ministerin-zeigt-chaoten-die-rote-karte/74.462.586

ich war vor ca 2 oder 3 jahren bei einem millwall spiel und es war komplett harmlos. damals hatte ich nicht den eindruck dass deren ruf noch gerechtfertigt ist.

behauptet auch niemand, dass sie ihrem "ruf" (was man aus green street hooligangs kennt?) noch rechtfertigen.

habe lediglich behauptet, dass es dort rauer zugeht. ist aber nicht weiter verwunderlich, wenn man sich die gegend um bermondsey ansieht.

hatte unter anderem auch ein spiel gegen birmingham city gesehen (galt als hochrisikospiel) - eine dementsprechende gewaltbereitschaft konnte auch wahrgenommen werden.

sorry für OT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

behauptet auch niemand, dass sie ihrem "ruf" (was man aus green street hooligangs kennt?) noch rechtfertigen.

habe lediglich behauptet, dass es dort rauer zugeht. ist aber nicht weiter verwunderlich, wenn man sich die gegend um bermondsey ansieht.

hatte unter anderem auch ein spiel gegen birmingham city gesehen (galt als hochrisikospiel) - eine dementsprechende gewaltbereitschaft konnte auch wahrgenommen werden.

sorry für OT

das 0:6 vor 2 jahren ?

gefährlich fand ich dort nix aber es ging ja um den rauhen ton, und der war etwa als wären es die schimpf-weltmeisterschaften .... kein satz ohne fuckin' cunt :)

topic:

kurier interview sehr dämlich, überhaupt frag ich mich warum man überhaupt interviews gibt, is ja sonst auch ned üblich ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ähmm, wird da jetzt ernsthaft der Kurier kritisiert? Was macht der bitte großartig falsch? Ein Medium, das die Wirklichkeit abbildet - und nichts weniger als das wird hier transportiert - kann doch so falsch nicht liegen, oder? Ich mein, mich ärgert es auch, dass jetzt wieder alle Rapidfans in diesen einen Topf geworfen werden. Aber es ist nun einmal so, dass ein großer Teil unseres Anhangs genau so denkt und den beiden für das Interview wohl auch noch auf die Schultern klopfen wird.

nur in dem fall gehts gegen die gesamte rapidgemeinde und die zwei repräsentieren einfach nur eine bemitleidenswerte minderheit.

Bemitleidenswert, sicher. Aber Minderheit? Wirklich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fcking hell

das 0:6 vor 2 jahren ?

gefährlich fand ich dort nix aber es ging ja um den rauhen ton, und der war etwa als wären es die schimpf-weltmeisterschaften .... kein satz ohne fuckin' cunt :)

nein ist schon fast 4 jahre her ;)

und ja, schimpfen könnens gut :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ähmm, wird da jetzt ernsthaft der Kurier kritisiert? Was macht der bitte großartig falsch? Ein Medium, das die Wirklichkeit abbildet - und nichts weniger als das wird hier transportiert - kann doch so falsch nicht liegen, oder? Ich mein, mich ärgert es auch, dass jetzt wieder alle Rapidfans in diesen einen Topf geworfen werden. Aber es ist nun einmal so, dass ein großer Teil unseres Anhangs genau so denkt und den beiden für das Interview wohl auch noch auf die Schultern klopfen wird.

Bemitleidenswert, sicher. Aber Minderheit? Wirklich nicht.

Ich bin nur der Meinung, dass der Kurier, dass etwas aufbereiten hätte müssen - so ist das doch nicht sinnvoll. Alleine das:

Was erwarten Sie von der kommenden Saison?
Johann J., Roland K.: Rapid ist professioneller geführt, das ist gut. Wir fordern einen Runden Tisch im Innenministerium.

Ersten können zwei nicht den gleichen Satz sagen und dann ist der Satz keine Antwort auf die Frage und der zweite Satz steht einfach in der Gegend rum und lässt den Leser mit noch mehr Fragen zurück (wie übrigens das ganze Interview). Das ist einfach auch für den Kurier so eher peinlich.

Das Hauptproblem ist aber natürlich das Gesagte der Rapid-Capos, aber da weiß ich eben nicht ob die was zu sagen haben, wie die Ultras das sehen und auch nicht die die Rapid-Fans das sehen. Diese Einschätzung hätte mich auch sehr interessiert. Von außen sagen wir (oder auch ich), dass ein Großteil der Hardcore-Fans so ist und auch noch viele der Mitschwimmer. Persönlich kenne ich aber nur nette und "normale" Rapid-Fans.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag