Recommended Posts

21.11., 22.11., 28.11.08

ich sehe da keine provokation von pompfi. er versteht halt nicht, wieso wir uns so verhalten und ist deshalb froh austrianer zu sein. und wir geben ihm dabei recht, dass es bei uns genau andersrum ist, viel mehr einigkeit wirst nicht finden :D.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also wenn ich mir zu hause ein deftiges 4er tragl abhole, ist wäre mir nicht nach eurem tralala und hopsasa zu mute. da würde ich mir eher noch 2 frust bier reinstellen. aber gut, das geschehen am feld steht ja bei ultras eh nicht im vordergrund.

da im europacup kein alkohol ausgeschenkt wird, hätten die biere wahrscheinlich nur zu neuem frust geführt.

ich fand das schon in ordnung damals. manchmal muss man sich halt eingestehen, dass der gegner einfach besser ist. warum sollte man sich davon unterkriegen lassen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

da im europacup kein alkohol ausgeschenkt wird, hätten die biere wahrscheinlich nur zu neuem frust geführt.

ich fand das schon in ordnung damals. manchmal muss man sich halt eingestehen, dass der gegner einfach besser ist. warum sollte man sich davon unterkriegen lassen?

vor allem war da ja die stimmung rund um den verein wahrlich nicht die beste. der ganze frust wurde dann halt positiv gebündelt. seh da das problem nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grantscherm

ich sehe da keine provokation von pompfi. er versteht halt nicht, wieso wir uns so verhalten und ist deshalb froh austrianer zu sein. und wir geben ihm dabei recht, dass es bei uns genau andersrum ist, viel mehr einigkeit wirst nicht finden :D.

richtig. das ist keinesfalls als provokation gemeint. und du hast recht, selten ist man sich so einig. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

besondere reife zeigt aber kaum jemand in diesem thread. passt auch irgendwie nicht zum bild des fußballfans. ich finds auch immer witzig. irgendeiner beginnt mit der provokation, dann kommen sofort jene die dagegen etwas unternehmen wollen (verbal). so entsteht die xte neuauflage eines fanscharmützels. beide seiten schenken sich nichts. ich glaub nicht dass jemand der ein bisserl was im hirn hat bei solchen dummen spielchen mitmachen würde.

Oft sind deine Randbemerkungen ähnlich "hirnlos" wie jene dumme Spielchen die du ansprichst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Wir leben unsere Farben so, die Favoritner ihre halt anders. Nachdem die Mannschaft am Feld wiedermal ausgelassen hat, feierte man seine Farben und den Verein auch mit vier Türln und einem Schneider, ein trutzen der besonderen Art. Mögen manche als Selbstdarstellung sehen, ich singe für meinen Klub und nicht für die Ultras.

Der armseelige Haufen an Werksfan auf der anderen Seite war sowieso nicht ernstzunehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grantscherm

natürlich muß man sich das eingestehen können, keine frage. und manchmal ist eine jetzt erst recht stimmung eh ok. bei euch bzw. beim ultragepose hab ich aber das gefühl, daß man sich IMMER selbst feiert. ein paar versuchen das bei uns eh auch seit jahren gsd erfolglos durchzudrücken.

beim bier geb ich dir recht :D

bearbeitet von Pompfinewra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das "selber feiern" gegen Leverkusen war vollkommen in Ordnung, ein ganz spezielle Situation halt. Das kann und soll man so auch nicht wiederholen.

Aber wenn das die Iren bei der WM machen finden es alle toll wenn es die Rapidler machen ist es falsch, verkehrte Welt.

https://www.youtube.com/watch?v=h9XiF17ZyD0

bearbeitet von Lucarelli99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne Plan Online

Das "selber feiern" gegen Leverkusen war vollkommen in Ordnung, ein ganz spezielle Situation halt. Das kann und soll man so auch nicht wiederholen.

Aber wenn das die Iren bei der WM machen finden es alle toll wenn es die Rapidler machen ist es falsch, verkehrte Welt.

https://www.youtube.com/watch?v=h9XiF17ZyD0

typisches beispiel von Doppelmoral!

kotzt mich an...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

also wenn ich mir zu hause ein deftiges 4er tragl abhole, ist wäre mir nicht nach eurem tralala und hopsasa zu mute. da würde ich mir eher noch 2 frust bier reinstellen. aber gut, das geschehen am feld steht ja bei ultras eh nicht im vordergrund.

Kommt auf den Gegner an. Wenn man z.B. gegen Austria Lustenau oder WAC (zufällige Beispiele) daheim 0:4 untergeht, wird bei uns auch keiner mehr Singen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1 8 9 9

Kommt auf den Gegner an. Wenn man z.B. gegen Austria Lustenau oder WAC (zufällige Beispiele) daheim 0:4 untergeht, wird bei uns auch keiner mehr Singen.

Doch; Wir haben die Schnaunze voll :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Legendäre Ansprache und genau die richtigen Worte in dieser Situation gefunden!

Und dann ist das Happel beim Stand von 0:4 (?) explodiert. :clap:

das ist ihm echt gelungen. in Leverkusen wars dann schon viel zu angesagt durchgeführt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag