Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

War aber am Samstag echt schlimm. Mir ist es sogar so vorgekommen, als hätten auf der Ost mehr Leute mitgemacht als auf der West.

@ Nord unten bei der West: Leider hört man oben zu wenig von ihnen. Denke dass sonst auch oben mehr Leute mitmachen würden. Finds aber trotzdem super, dass sie versuchen auch dort Stimmung zu machen :clap:

Vollinhaltlich deiner Meinung!

Vor allem die Ost war am Samstag :love: ich glaub, dort gabs gar keine Steher!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Könnt ja auch am Dauergesang der West liegen...

zumindest mir ist es so vorgekommen, dass die ersten 10 minuten NUR forza rapid wien gesungen wurde, und des is auch extrem nervig, aber gut, ist eh schon noch und nöcher diskutiert worden...

jo der nervt schön langsam!

aber wie gesagt war sehr kalt am samstag könnte auch daran liegen!

ost und nord waren gut die west leider nicht so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Bin am sa. da erste mal bei euch gewehsen!!!

Mich persönlich hat der BW ein bischen enteuscht!! ( Nichts gegen den BW, sonst ist er spitze)

Jetz kann ich euch verstehen was ihr meint wegen dem dauergesang!!

Überasch hat mich sehr die ost und vor allem die nord tribüne!! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Hmm vor allem die ersten 15 Minuten der 2ten HZ waren irgendwie erschreckend schwach :ratlos:

Bei den neuen Chant, wo am Schluss das "wir zerstören Austria Wein" gesungen wird ging ja gar nichts, dennoch wurde der beinhart durchgezogen obwohl es immer leiser wurde, keine Ahnung warum da nicht "reagiert" wurde und ein anderer Gesang angestimmt wurde...

Aber gut kann ja mal passieren, vielleicht lag es wirklich an der Kälte...

Am meisten stört mich aber das nach unseren Treffern zur Zeit wieder versucht wird stur weiter zu supporten, kein Jubel, nix, einfach weitersingen als wäre nichts passiert (bei Gegentreffern versteh ich das noch eher aber bei unseren eigenen Treffern??)

Mir hats halt früher mehr gefallen wenn mal ordentlich nach dem Treffer abgefeiert wurde und dann das Seven Nations Army von der West übernommen worden ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die "Spirits Rapid" kritisieren auf ihrer Homepage im Bericht vom Altach-Heimspiel die Außenblöcke der West aufs Schärfste - traurig u. interessant zugleich!

http://www.spiritsrapid.at/index.php?id=388

Das ist halt so eine Sache, ich war selber lange auf der West und habe mich mit der Errichtung des Netzes auf die Nord verabschiedet.

Jemanden der sein "Leben" lang auf der West steht aber eben kein "Dauersupporter" ist aufzufordern "seine" Tribüne zu verlassen geht halt auch nicht.

Ich kann diesen Leuten nur aus eigener Erfahrung empfehlen auf die Nord zu wechseln, man sieht besser, kann sich genauso aufregen und niemand hat etwas dagegen wenn man mitsingt, untern dem Spiel einmal aufspringt und ähnliches.

Am meisten stört mich aber das nach unseren Treffern zur Zeit wieder versucht wird stur weiter zu supporten, kein Jubel, nix, einfach weitersingen als wäre nichts passiert (bei Gegentreffern versteh ich das noch eher aber bei unseren eigenen Treffern??)

Mir hats halt früher mehr gefallen wenn mal ordentlich nach dem Treffer abgefeiert wurde und dann das Seven Nations Army von der West übernommen worden ist...

Es wäre auch schön wieder einmal Sprechchöre für verdiente Spieler während des Matches oder bei einer aus od. Einwechslung zu hören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"wir sind viel schwuler als ihr!"

Bei den neuen Chant, wo am Schluss das "wir zerstören Austria Wein" gesungen wird ging ja gar nichts, dennoch wurde der beinhart durchgezogen obwohl es immer leiser wurde, keine Ahnung warum da nicht "reagiert" wurde und ein anderer Gesang angestimmt wurde...

das geht mir auch wahnsinnig auf die nerven... als ob ein gesang nach 10min nochmal lauter wird...

Am meisten stört mich aber das nach unseren Treffern zur Zeit wieder versucht wird stur weiter zu supporten, kein Jubel, nix, einfach weitersingen als wäre nichts passiert (bei Gegentreffern versteh ich das noch eher aber bei unseren eigenen Treffern??)

Mir hats halt früher mehr gefallen wenn mal ordentlich nach dem Treffer abgefeiert wurde und dann das Seven Nations Army von der West übernommen worden ist..

ohne es genauer zu wissen, könnte da auch ein gewisser anteil von protest gegen tormusik im allgemeinen dabei sein. in graz hat man wieder mal gesehen u gehört, wie geil so ein torjubel so ganz ohne oft störende musik im block sein kann... (wahrscheinlich will man von seiten der vorsänger aber einfach den schwung des tores mitnehmen)

bearbeitet von laugenstangerl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

ohne es genauer zu wissen, könnte da auch ein gewisser anteil von protest gegen tormusik im allgemeinen dabei sein. in graz hat man wieder mal gesehen u gehört, wie geil so ein torjubel so ganz ohne oft störende musik im block sein kann... (wahrscheinlich will man von seiten der vorsänger aber einfach den schwung des tores mitnehmen)

Ja - glaub auch es geht darum - im neuen Block West Echo wird es auch kritisiert - bzw. es steht, dass sie mittlerweile eh schon ein paar Sekunden für den Jubel lassen.. wozu eig. eine Tormelodie? braucht eig. keiner.. Seven Nations Army is auserdem schon soo abgesungen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es wäre auch schön wieder einmal Sprechchöre für verdiente Spieler während des Matches oder bei einer aus od. Einwechslung zu hören.

Stimmt. Wenn Maierhofer z.B. 3 Tore macht, wäre so etwas bestimmt sehr geil. Vorallem wären da sicher auch alle dabei!!

Ja - glaub auch es geht darum - im neuen Block West Echo wird es auch kritisiert - bzw. es steht, dass sie mittlerweile eh schon ein paar Sekunden für den Jubel lassen.. wozu eig. eine Tormelodie? braucht eig. keiner.. Seven Nations Army is auserdem schon soo abgesungen..

Die Torhymne über die Lautsprecher braucht echt keiner. Aber warum der BW einfach weiter machen soll, obwohl viele jubeln wollen, ist mir auch nicht klar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten