Juli12 Teamspieler Geschrieben 17. September 2013 Wenn man bei angemeldeten und legalen Choreographien und Pyroaktionen trotzdem Anzeigen bekommt, glaub ich ist es unnötig diese anzumelden. +1; am anfang wurde ja versucht dies alles anzumelden etc. doch wenn dann trotzdem anzeigen reinkommen bzw. die andere seite polizei etc hatte immer welche probleme gefunden und da denkt man nach einiger zeit wieso mach ich dies alles wenns erst recht anzeigen kommen etc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 17. September 2013 Bei uns klatschen doch auch die meisten.Nur die Dodln vor dem PC haben immer Problemme damit. es geht wohl nicht darum obs gefällt, sondern obs erlaubt ist. mir gefällts und wenns nach mir ginge wäre die pyroshow nicht verboten. es ist aber aktuell die gesetzeslage, dass es verboten ist, und der verein deshalb strafen bekommt. das kann man hinterfragen genauso wie man es hinterfragen kann, dass man damit dem verein immer wieder schaden zufügt. Wenn man bei angemeldeten und legalen Choreographien und Pyroaktionen trotzdem Anzeigen bekommt, glaub ich ist es unnötig diese anzumelden. die frage ist ob der verein auch strafen für angemeldete pyroshows zahlen muss. kann ich mir nicht vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 17. September 2013 Alle Jahre Wochen wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 17. September 2013 solange es das thema in der aktuellen form gibt und solange rapid strafen zahlen muss, solange wirds diskutiert werden. so einfach ist das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenie009 Top-Schriftsteller Geschrieben 17. September 2013 Wie geht das lied mit dem beidl und de eier?? Ist glaub ich gegen kuhn! Und zu welcher melodie?? Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 17. September 2013 Wie geht das lied mit dem beidl und de eier?? Ist glaub ich gegen kuhn! Und zu welcher melodie?? Danke mit dem Beidl so lang und zwei Eier no drauf, reißen wir euch des Oarschloch auf ... selbe melodie, wie das kuhn - koffer - wiedersehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anonymo ASB-Messias Geschrieben 17. September 2013 Innsbruck hat halt auch ein super Verhältnis zum Ordnerdienst, deswegen funktioniert das dort Mit ACAB wird da nichts gemacht. PS: angemeldet waren am samstag 30 Bengalen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 17. September 2013 mit dem Beidl so lang und zwei Eier no drauf, reißen wir euch des Oarschloch auf ... selbe melodie, wie das kuhn - koffer - wiedersehn zum speibm! rapid nicht würdig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santiago82 Top-Schriftsteller Geschrieben 17. September 2013 das ist gefühlte 20 Jahre alt...trotzdem ned Rapidwürdig, das stimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 17. September 2013 das ist gefühlte 20 Jahre alt...trotzdem ned Rapidwürdig, das stimmt das zieht einem heutigen altspatz rapidler den nerv! gwg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 17. September 2013 (bearbeitet) 00:00 bearbeitet 17. September 2013 von Spechtl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 17. September 2013 (bearbeitet) "Beidl" und "Orsch" sind auf jeden Fall keine Wörter, die man gerne im Stadion hört. Trotzdem gehören sie zum Erbgut des Wienerischen und muss weiter erhalten bleiben. Ein Fußballplatz ist dafür der beste Weg, weil es eine breitere Masse damit trifft. bearbeitet 17. September 2013 von Spechtl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 17. September 2013 "Beidl" und "Orsch" sind auf jeden Fall keine Wörter, die man gerne im Stadion hört. Trotzdem gehören sie zum Erbgut des Wienerischen und muss weiter erhalten bleiben. Ein Fußballplatz ist dafür der beste Weg, weil es eine breitere Masse damit trifft. http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/93017-post-of-the-year-2013/page-18#entry5857733 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 23. September 2013 Ich hab mir gerade auf Youtube Besiktas : Galatasaray gegeben http://www.youtube.com/watch?v=V1B-SgvrAjo Mein Gott, und über unsere regt sich da noch wer auf? Weder der Platzsturm noch das Salonikispiel - zumindest nicht von unserer Seite - war annähernd so extrem. Veli, wo bist du da gelandet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 23. September 2013 Super Vergleich, bei uns sind 17.000 im Stadion, dort 50.000. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts