Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

IN WIEN NUR WIR

Zur Info - ich war beim Spiel auf der Nord, habe die Stimmung genossen, fand ich ganz ok. Auch die Stimmung vor dem Spiel auf der "Fanmeile" hat mir gut gefallen. Es war wirklich ein friedliches Fußballfest. Weiter glaube ich auch, dass die Polizei eine Mitschuld an der Eskalation trägt. Eine Frage ist für mich aber nioch nicht beantwortet:

Warum muss ich mir beim Feiern eine Fanfreundschaft Sturmhauben aufsetzen??????

Gibts da eine vernünftige Antwort??

damit man nicht wegen Pyro-Vergehen bestraft wirst. wird ja alles gefilmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

damit man nicht wegen Pyro-Vergehen bestraft wirst. wird ja alles gefilmt.

Nach dem Spiel war ich nicht mehr dort.

Haben die vorm Stadion auch noch gezündelt und dabei die Hauben aufgehabt?

Wenn das so ist, darf man sich nicht wundern, obwohl ichs absolut überzogen finde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

damit man nicht wegen Pyro-Vergehen bestraft wirst. wird ja alles gefilmt.

Wieso erfolgte der Zugriff dann nicht, während die Vermummten die Fackel in der Hand hielten? Mit 15 Zivilen ist es doch ein Kinderspiel... am besten gleich auf der West... und hleich die, die dahinterstehen auch mit... Mitgehangen mitgefangen... Lächerlich... bearbeitet von Thompson1978

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

IN WIEN NUR WIR

Nach dem Spiel war ich nicht mehr dort.

Haben die vorm Stadion auch noch gezündelt und dabei die Hauben aufgehabt?

Wenn das so ist, darf man sich nicht wundern, obwohl ichs absolut überzogen finde.

Ich red vom Stadion. Nachher war ich nicht dabei.

Wieso erfolgte der Zugriff dann nicht, während die Vermummten die Fackel in der Hand hielten? Mit 15 Zivilen ist es doch ein Kinderspiel...

Im Stadion?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott

Nochmal... ich selbst war nicht dabei... aber,

1. Das WIE er es gamacht hat bzw

2. WARUM er es gemacht hat

versteht mein Freund nicht, oder anders formuliert;

Es war unnötig, dass er es gemacht hat.

Er wollte sich angeblich nur wichtig machen...

Und? Grund genug zuzuschlagen? Das ist seine Pflicht, es ist nämlich verboten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Naja... wenn Pyro der Grund sein sollte... was aber nicht war...

Wenn Pyro nicht der Grund war, was ich auch vermuten würde, müssen sie wohl einen anderen Grund gehabt haben. Glaube nicht, dass die nur cool sein wollten.

Das ganze ist doch großer Kindergarten. Die Cops wollen auch mal ihren Spass haben und die anderen machens ihnen aber auch sehr leicht. Wozu in aller Welt brauch ich Sturmhauben. (Benötige diesbezüglich keine Antworten) Es ist einfach von beiden Seiten selten dämlich!! Die ganzen Erklärungen wer angefangen hat ist doch wie in der Sandkiste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Wenn Pyro nicht der Grund war, was ich auch vermuten würde, müssen sie wohl einen anderen Grund gehabt haben. Glaube nicht, dass die nur cool sein wollten.

Das ganze ist doch großer Kindergarten. Die Cops wollen auch mal ihren Spass haben und die anderen machens ihnen aber auch sehr leicht. Wozu in aller Welt brauch ich Sturmhauben. (Benötige diesbezüglich keine Antworten) Es ist einfach von beiden Seiten selten dämlich!! Die ganzen Erklärungen wer angefangen hat ist doch wie in der Sandkiste.

Schönes Schlusswort zu diesem Thema...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Naja... wenn Pyro der Grund sein sollte... was aber nicht war...

Herrlich, was wohl hier los wäre, wenn die Polizei im Sektor amtsgehandelt hätte!

Langsam kann ich den ganzen Scheiss, den unsere " Fans" fabrizieren nicht mehr aushalten. Aber was solls, solangs dem Verein wurscht ist, wird sich nichts ändern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war beruflich bedingt ned am Spiel,aber bisher gibts eine anonyme Aussage eines angeblichen Bekannten eines anonymen Forumsusers, dass sich Personen beim gemuetlichen Beisammensitzen, trinken und bei freundschaftlicher Stimmung angeblich vermummt haben und dann nach Aufforderung eines Polizisten die Vermummung abzunehmen auf den hinghaut haben?

Seems legit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Herrlich, was wohl hier los wäre, wenn die Polizei im Sektor amtsgehandelt hätte!

Langsam kann ich den ganzen Scheiss, den unsere " Fans" fabrizieren nicht mehr aushalten. Aber was solls, solangs dem Verein wurscht ist, wird sich nichts ändern!

+1

Ich kann mich nicht erinnern einen solchen Vorfall kommentiert zu haben. Tatsache ist: Wenn ein Polizist eine Gruppe auffordert die Sturmhauben abzunehmen, ist er im Recht und nicht einmal Teilschuld wenn er dann "ein paar kassiert". Wie krank ist das denn?

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Gusch ihr Sautrotteln, ihr habts keinen Plan was passiert ist - wie immer, wenns die Szene betrifft - und hauts unreflektiert drauf.

Irgendein dahergelaufener User in dem Forum (nix persoenlich gegen dich, thompson) behauptet was und ihr springts ohne es zu hinterfragen oder gar Beweise zu fordern darauf auf und los geht die Schimpferei.

Umgekehrt wären Ernesto, Schnitt Johnny & Co die ersten, die Beweise fuer die Internetaussagn irgendwelcher Szeneverteidiger fordern wuerde .

Alle gefühlte 15 Seiten kommt tatsächlich ein vernünftiger Post im Fanszene-Thread des ASB. Respekt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Gusch ihr Sautrotteln, ihr habts keinen Plan was passiert ist - wie immer, wenns die Szene betrifft - und hauts unreflektiert drauf.

Irgendein dahergelaufener User in dem Forum (nix persoenlich gegen dich, thompson) behauptet was und ihr springts ohne es zu hinterfragen oder gar Beweise zu fordern darauf auf und los geht die Schimpferei.

Umgekehrt wären Ernesto, Schnitt Johnny & Co die ersten, die Beweise fuer die Internetaussagn irgendwelcher Szeneverteidiger fordern wuerde .

Du hast natürlich Recht, dass die meisten wohl diesen Fall nicht genau beurteilen können, was aber einen normalen Fan einfach nervt ist die Häufigkeit der Vorfälle , wo unsere " Fans" involviert sind.

Ich bin mir auch sicher, dass es da vielleicht schon auch mal unschuldig "vorverurteilt" wird, bzw wurde, jedoch ist die große Häufigkeit schon sehr abschreckend und sicher nicht nur immer mit Fehlern von anderen zu erklären bzw zu rechtfertigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten