Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 4. Januar 2013 Unsere "Lebensinn"-Scheibe dürft in Deutschland beliebt sein. Leverkusen hats übernommen und grad bei der hallenpartie st. Pauli vs Offenbach ghört (weiß aber nicht von wem). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 4. Januar 2013 Unsere "Lebensinn"-Scheibe dürft in Deutschland beliebt sein. Leverkusen hats übernommen und grad bei der hallenpartie st. Pauli vs Offenbach ghört (weiß aber nicht von wem). danke - ich habs mir bei einem spiel von leverkusen kurz nach der ec-partie gegen rapid gedacht und dann aber vergessen es hier zu posten.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 4. Januar 2013 hats nicht Leverkusen schon vor Rapid gehabt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 4. Januar 2013 hats nicht Leverkusen schon vor Rapid gehabt ? Ja,zumindestens hab ich es vor unseren beiden Spielen bei ihnen schon gehört! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrüneJacke Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. Januar 2013 Ja,zumindestens hab ich es vor unseren beiden Spielen bei ihnen schon gehört! Wieso wusste dann die Fanszene nix davon? Die haben in ihrem Forum beschlossen unseren "Lebenssinn" zu stibitzen ... Kannst nachlesen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KHGs Friseur Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Januar 2013 Das Famagusta Video "full lenght" wurde entfernt, warum? :/ Vermutlich weils beim Lesen in den Augen wehtut, wenns so geschrieben wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mister Anfänger Geschrieben 5. Januar 2013 Lebenssinn wurde in ein paar dt. Szenen schon vor rapid gesungen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knechtruprecht Weltklassecoach Geschrieben 5. Januar 2013 Vermutlich weils beim Lesen in den Augen wehtut, wenns so geschrieben wurde. Vermutlich bist du einfach ein Kasperl - kannst du dir sparen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrüneJacke Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. Januar 2013 Lebenssinn wurde in ein paar dt. Szenen schon vor rapid gesungen . Stimmt schon ... Nur sicher nicht von den Pillen! Wie gesagt, wer's glaubt soll sich im Forum von B04 mal umschauen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 6. Januar 2013 Stimmt schon ... Nur sicher nicht von den Pillen! Wie gesagt, wer's glaubt soll sich im Forum von B04 mal umschauen ... doch auch von den pillen.. biite frag mich nicht wann bzw. bei welchen spiel - aber ich bin mir 100% sicher das auch die pillen die scheibe schon hatten bevor wir "lebenssinn" in leverkusen angestimmt haben.. das die scheibe bei ihnen beliebter wurde nachdem wir ihnen gezeigt haben was man aus ihr herausholen kann ist natürlich möglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 6. Januar 2013 Damit sollte diese "wer-hat-was-zuerst-gesungen-Diskussion" hoffentlich beendet sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 9. Januar 2013 http://www.rechtshilfe-rapid.at/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 9. Januar 2013 (bearbeitet) Weil ich gerade ein altes Rapid-Magazin in der Hand hatte und mir da die Info über das neue Fanzentrum unter gekommen ist. Im Magazin steht etwas von Präsentation im späten Herbst . Wurde noch nichts präsentiert soweit ich weiß(?) bearbeitet 9. Januar 2013 von Johncena09 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 9. Januar 2013 Weil ich gerade ein altes Rapid-Magazin in der Hand hatte und mir da die Info über das neue Fanzentrum unter gekommen ist. Im Magazin steht etwas von Präsentation im späten Herbst . Wurde noch nichts präsentiert soweit ich weiß(?) Laut Marek wirds wahrscheinlich erst zum Start der Rückrunde im Februar fertig werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 10. Januar 2013 Man muss halt auch sagen die Heimderbys fallen extrem blöd dieses Jahr....das 1te im Hochsommer zur Urlaubszeit das 2te im Februar wo die Temperaturen wohl Abschrecken könnten....also mich wundert es nicht das man da im freien Verkauf noch einige Karten bekommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts