Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Nicht böse sein, aber das Spiel war bis jetzt, das Match des Jahrtausends. Zumindest seh ich das so und viele andere auch.

so schaut übrigens ein voller BW aus :D

Wie soll ich da böse sein, im Grunde seh ich das auch so, nur das 3:2 im Villapark kann dieses Spiel für mich topen (weils grad mein erstes internationales Auswärtsspiel war) ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht böse sein, aber das Spiel war bis jetzt, das Match des Jahrtausends. Zumindest seh ich das so und viele andere auch.

so schaut übrigens ein voller BW aus :D

Ähem, Nein

SO schaut eine volle West aus! Rapid das erste Mal seit 14 Jahren wieder Meister und 25.000 im Weststadion und ich natürlich mitendrin statt nur dabei! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Wie soll ich da böse sein, im Grunde seh ich das auch so, nur das 3:2 im Villapark kann dieses Spiel für mich topen (weils grad mein erstes internationales Auswärtsspiel war) ;)

Klar, dass persönliche Erlebnisse und Gefühle da mitspielen. Bis vor dem Match war mein persönliches Highlight das Famagusta - Heimspiel. PAOK war aber der absolute Wahnsinn.

  • ich erinner mich an kein Heimspiel, mit so guter Stimmung
  • 1. Mal ein richtig fettes Stadionecho
  • Die Vorgeschichte
  • Die Anspannung* die in der Luft lag inkl. "bleiben alle brav(Strafe)?"
  • Unser tolles Spiel, obwohl ich sehr pesimisstisch war
  • Ein Schlussakt, den der Fußball allgemein wohl selten so erlebt hat
  • Der Sieg nach so einer Vorgeschichte

*War relativ früh im Stadion und bin auf einer eher leeren Nord gesessen. Rechts von mir der Block West, links die Paok Fans. Es war still, kein Fangesäng und da war eine Anspannung, eine Energie in der Luft.. selten sowas erlebt bzw. eingebildet :D

SO schaut eine volle West aus!

Verschwommen und unscharf? :finger:

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Splinta:

Richtig, so ein Heimspiel habe ich noch nie erlebt, wird schwer zu topen sein (Vorgeschichte, Dramatik, Stimmung,...).

Da bin ich der Nord untreu geworden und auf der West gewesen. Einen Freund hats mitn Kreislauf so zamghaut dass wir ihn nachher ins spital bringen mussten :D.

- Schwester auf der Internen: "wie ist das passiert"

- ich: "rapid hat erm ruiniert"

- schwester: "habns leicht scho wieder verloren?"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ähem, Nein

SO schaut eine volle West aus! Rapid das erste Mal seit 14 Jahren wieder Meister und 25.000 im Weststadion und ich natürlich mitendrin statt nur dabei! :D

hehe, was war damals eigentlich mit diese von de hansi?

verletzt, gesperrt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar, dass persönliche Erlebnisse und Gefühle da mitspielen. Bis vor dem Match war mein persönliches Highlight das Famagusta - Heimspiel. PAOK war aber der absolute Wahnsinn.

  • ich erinner mich an kein Heimspiel, mit so guter Stimmung
  • 1. Mal ein richtig fettes Stadionecho
  • Die Vorgeschichte
  • Die Anspannung* die in der Luft lag inkl. "bleiben alle brav(Strafe)?"
  • Unser tolles Spiel, obwohl ich sehr pesimisstisch war
  • Ein Schlussakt, den der Fußball allgemein wohl selten so erlebt hat
  • Der Sieg nach so einer Vorgeschichte

*War relativ früh im Stadion und bin auf einer eher leeren Nord gesessen. Rechts von mir der Block West, links die Paok Fans. Es war still, kein Fangesäng und da war eine Anspannung, eine Energie in der Luft.. selten sowas erlebt bzw. eingebildet :D

THIS!

Dieses Spiel war ein absolutes Highlight und einer der nicht ganz so vielen Lichtblicke im Jahr 2012. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online