mister

Members
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über mister

  • Rang
    Anfänger

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  1. Lebenssinn wurde in ein paar dt. Szenen schon vor rapid gesungen .
  2. Warum haben.die polen so grosse kreisverkehre? Damit sie auch mit da lenkradsperre herumkommen! :-D
  3. Rapid hat sicher die stärkste szene in Ö, allerdings sind bei ec- spielen immer einige dabei die nur kommen weils eben ein event ist, und denens sonst nhr am rande interessiert. gleich wie die sauftouristen bei away-games, da hab ich lieber 2000 supporter in hamburger, als 5000 und davon fährt 1/3 nur mit , weil man eben billig nach hamburg kommt und sich einen ansaufen kann.. (eventtouristen) generell sollte man szenen mehr an der qualität messen, weil rapid in den letzten jahren immer erfolgreich war, und damit auch eine grössere masse hat. würden innsbruck oder graz jahrelang so spielen, hätte man wohl auch die masse. und was bei rapid los ist wenn man einmal nicht gut spielt, hat wohl eh jeder gemerkt. und trotzdem sind die zuschauerschnitte der wiener teams auf die einwohnerzahl gesehen ein witz.. weil dann.kann man.sich auch das hochnäsige gehabe (von einigen nicht von allen) gegenüber ibk oder ried oder lustenau sparen, denn das sind für mich starke szenen, wenn man.sich anschaut wo die spielen. ich bin generell gespannt was passiert sollte womöglich n den nächsten jahren einer oder zwei vlbg-klubs aufsteigen, würde sich das auch sicher auf die auswärtszahlen der westklubs auswirken. mal sehen - abwarten, tee trinken, jede szene hatte ihre hochs und ihre tiefs.
  4. Anscheinend haben ca. 50 innsbrucker vorm spiel über den trainingsplatz versucht eine zugpartie der grazer anzugreifen, sind auch durchgekommen, waren aber wohl nur normalos. weiss da jemand mehr?
  5. Innsbruck -Frankfurt - Bergamo Teilweise Kontakte zu st. gallen espenblock teilweise (wacker unser) kontakte zu st. pauli kontakte zu ternana ( war einmal viel mehr) kontakte zu vienna + sportklub ( sind immer wieder einmal leute dabei)
  6. Gibt momentan auf der Nord: VK Vk unterland ifuriosi wacker unser vermächtnis wacker da ja nach der saisonhälfte 1 oder 2 neue Fanklubs präsentiert werden, hoffe ich darauf dass man sich die Standplätze im Stadion gut überlegt, wäre mMn. besser wenn man bspw. die Lücke zu Wacker unser schliessen könnte.. was mir auffällt: die aktiven ( vk, if, wu, unterland) sind zwar alle großteils eigenständig und organisieren auch meist selbst, man kann aber offensichtlich auch gut zusammenarbeiten! Dachverband Tivoli Nord -> Zusammenschluss aller Fanklubs der Nord Verein Tivoli Nord -> zusammenschluss älterer semester, machen fanartikel und haben es sich zum ziel genommen, den "mythos tivoli nord" wieder zu beleben. das so ungefähr die neuigkeiten was mMn. gibt.
  7. Innsbrucker sind nach salzburg privat angereist, ein paar Leute sind in den Awayblock, zwecks Fahnen, Doppelhalter, Vorsänger, der Rest hat es sich auf der Osttribüne fein gemacht. Kuriosität -> knapp 100 freunde und helfer haben bei der raststation walserberg vergeblich gewartet und sich den ganzn nachmittag den arsch abgefroren :-D
  8. teilweise ja, so wie du es geschrieben hast nein.
  9. Meiner Meinung nach, passiert hier gerade etwas was im Fussball ganz normal ist, in den 90er Jahren und früher war Innsbruck fussballerisch das Maß aller Dinge, hatte auch fantechnisch die wohl beste Szene in Österreich ( erste Ultra-Gruppe), mit dem Konkurs bzw. dem Umzug ins neue Stadion wurde mMn. alles verkackt (Kindergartentribüne Nord Tivoli Neu, Finanzen, unfähige Fùhrungsetage), nun arbeitet man sich wieder langsam nach oben.. jetzt ist rapid dass ( laut den grünen ja immer schon ) die bedeutenste manschaft in ö mit meistertiteln + bestem zuschauerschnitt, den magischen fans usw. nun verkackt man es sportlich und finanziell sowie fantechnisch und diese Neubau-Geschichte ist ja symptomatisch. momentan leistet die Austria hervorragende Arbeit und ist mMn. auf dem besten Weg dich ganz nach oben zu mausern.. red bull wurde ausser acht gelassen, bei sturm habe ich keinen einblick. was das mit dem thema zu tun hat - wenig, ich wollt das nur einmal loswerden, da die Tatsache dass rapdi momentan total am Sand ist es mir wieder vor Augen geführt hat. cheers