Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Sry etwas ungenau geschrieben, ja das mit der Unterführung stimmt aber man kommt am eck der ost an und nicht !!!!direkt davor, und direkt nach dem tunnel linksliegend gibt es einen weg zur Süd hin wo die cops stehen ....

bearbeitet von AuStRiA_WiEn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Hab die Choreo zu Beginn auch als sehr stark empfunden. Auch gesangsmäßig wars eigentlich für jüngere Verhältnisse gut. Das neue "Lied" trübt das Bild für mich halt ein wenig ...

"trübt das bild" ist gut...

da hat der Block wieder einmal ausgezeichnet. Ich hab von Freunden gesagt bekommen, dass das wohl ihr letzter Besuch war... traurig eigentlich.

Meine Kinder nehm ich bestimmt nicht ins Stadion mit.

Wenn das ein paar Wappler anstimmen ists die eine Sache, aber wenn das quasi "offiziell" ins Mikro geschrien wird...

dann noch Panathinaikos und Nürnberg schrein, die ausgesperrten feiern usw...

Das hat mMn mit Rapid anfeuern nix zu tun...darauf kann getrost verzichtet werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

IN WIEN NUR WIR

"trübt das bild" ist gut...

da hat der Block wieder einmal ausgezeichnet. Ich hab von Freunden gesagt bekommen, dass das wohl ihr letzter Besuch war... traurig eigentlich.

Meine Kinder nehm ich bestimmt nicht ins Stadion mit.

Wenn das ein paar Wappler anstimmen ists die eine Sache, aber wenn das quasi "offiziell" ins Mikro geschrien wird...

dann noch Panathinaikos und Nürnberg schrein, die ausgesperrten feiern usw...

Das hat mMn mit Rapid anfeuern nix zu tun...darauf kann getrost verzichtet werden...

LOL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ship it 4 Kids!

Hab die Choreo zu Beginn auch als sehr stark empfunden. Auch gesangsmäßig wars eigentlich für jüngere Verhältnisse gut. Das neue "Lied" trübt das Bild für mich halt ein wenig ...

abgesehen davon, dass ma außer austrianer h*rensöhne aus wien 10 ned viel verstanden hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online