Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Ist ja klar das wird heutzutage fast erwartet, das ein Spieler schleimt, bei uns ja auch.

das einerseits (der neue verein ist dann schnell der lieblingsklub aller zeiten) und dazu kommt dass kaiserslautern nun schon eine durchaus interessante adresse ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

auf http://www.sterntv-experimente.de/FacebookLikeCheck/# kann man den link einer facebook fanpage reinkopieren und schauen, aus welchem land die meisten fans sind. grad mit der offiziellen rapid seite probiert -> 81,3% österreich, 5% deutschland, 3% griechenland usw

dann dasselbe mit der seite der austria -> 50% österreich und 34% fallen in die kategorie "weitere" :trollface:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

IN WIEN NUR WIR

auf http://www.sterntv-e...bookLikeCheck/# kann man den link einer facebook fanpage reinkopieren und schauen, aus welchem land die meisten fans sind. grad mit der offiziellen rapid seite probiert -> 81,3% österreich, 5% deutschland, 3% griechenland usw

dann dasselbe mit der seite der austria -> 50% österreich und 34% fallen in die kategorie "weitere" :trollface:

geht bei mir nicht :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

prinzipiell ist mir das ja egal, aber jeweils rund 1.000 likes aus sri lanka, pakistan, bangladesh, den philippinen und thailand find ich dann doch recht amüsant... :D

aber nette seite, danke dafür

lustig find ich auch, dass es 209 fans aus der schweiz gibt, aber dafür 254 aus palästina, 500 aus jordanien und 1070 aus vietnam :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten