Ramirez Weltklassekicker Geschrieben 26. Oktober 2012 stell dir vor, prager muss im block stehen! werden dann sicher amüsante 90 minuten für ihn.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 26. Oktober 2012 Ganz starke Stimmung gestern! Eine wirklich angenehme Ablenkung vom Spiel. Gibts ein Video vom Wechselgesang? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 26. Oktober 2012 Ganz starke Stimmung gestern! Eine wirklich angenehme Ablenkung vom Spiel. Gibts ein Video vom Wechselgesang? Ich hab eins, iPhone 4 also Qualität nicht der Hammer und nicht gut gefilmt aber ich kann's dir schicken wenn du mir eine Email Adresse oder so gibst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 26. Oktober 2012 Ich glaub, dass es eh von den Tornados ein Video geben wird in nächster Zeit. Ich hab zumindest einen mit der Kamera gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 26. Oktober 2012 Braver Nachwuchs: Genial! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 27. Oktober 2012 Hörst du das Stadion! Olli is ja komplett auszuckt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 27. Oktober 2012 ich finds etwas peinlich wie man sich immer und immer wieder selber feiern kann. die worte bringen es aufn punkt: scheissma drauf was am feld passiert .....haptsache de schwuchteln da drüben hören uns weil wir ja so die tollen fans san. rapid wird abgschlachtet aber des is egal, denn wir san de besten fans.... klar stimmung war toll, aber das warum undso is halt net so leiwaund Ganz ehrlich finde ich bei so einem Spielstand diese Einstellung besser als die negative Stimmung zu transportieren. So hatte man wenigstens seinen Spaß. Und gefühlsmäßig waren die meisten Leute beim Verlassen des Stadions weder wirklich Angfressen noch Aggressiv, was bei so einem Ergebnis meistens nicht der Fall ist. Der Grund mag zwar "dumm" und banal sein, jedoch zu dem Zeitpunkt war es wohl die einzige Möglichkeit überhaupt noch Leute zu animieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 27. Oktober 2012 klar ist es besser als jetzt irgendwas zu zerstören oder sonst was (traurig genug das manche bei so einem spielstand aggressiv sind normal), aber jetzt gibts halt wieder mal die selbstweihräucherungen, der eine oder andere holt si auf de videos an runter und passt. Aggressiv war das falsche Wort, einfach halt extrem angfressen, schlecht drauf, traurig, whatever. Und sag jetzt nicht, dass du nicht angfressen wärst, wenn Salzburg scheiße spielt und verliert. Auf jeden Fall find ich es gut, bei so einem Spielstand halt "für sich" zu singen, und man kann schon "stolz" drauf sein, dass trotz scheiß Spiel einige tausend Leute am Ende zumindest ihren Spaß gehabt haben. aber wie gehts weiter wennts an sonntag a verlierts? singts dann nu lauter? Wäre ein Problem oder was? Besser einen Boykott machen? Oder gleich einen Platzsturm? Nicht ins Stadion gehen? Was würde denn dem Herren passen, damit er hier nicht deppat schreiben muss? Eh wahrscheinlich nix, man findet ja gern ein Haar in der Suppe, wenn man nur aufs Trollen aus ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SheWolf Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Oktober 2012 ich finds etwas peinlich wie man sich immer und immer wieder selber feiern kann. die worte bringen es aufn punkt: scheissma drauf was am feld passiert .....haptsache de schwuchteln da drüben hören uns weil wir ja so die tollen fans san. rapid wird abgschlachtet aber des is egal, denn wir san de besten fans.... klar stimmung war toll, aber das warum undso is halt net so leiwaund Klar haben wir uns selber gefeiert, aber eigentlich machen uns genau solche spiele aus bzw unterscheiden uns so von anderen Vereinen. Wir haben genau das gemacht was wir uns von der Mannschaft unten am Platz erwartet haben. 90+ Minuten zu kämpfen und alles zu geben! Wir haben da den Rapidgeist gelebt. Wir haben eben ned aufgegeben und sind heim gegangen. Man muss ned immer alles extra negativ sehen. Reicht schon wenn die Medien das so machen. Und es ist doch so eindeutig besser als (ich zb bin nach dem Spiel stolz heim gegangen weil ich glücklich war dass ich meinen Teil zu dieser Stimmung beigetragen habe) es baut iwer aus Frust ieine scheiße. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 27. Oktober 2012 ne bin nicht aufs trollen aus , aber ma hat schon vielfach bewiesen das sich der bw gern selbst feiert und eben die mannschaft meist nur an 2. stelle ist (was eben bzgl. der texte relativ eindeutig ist) oder was sagt man dazu wenn man einen leverkusenspieler als soh bezeichnet wie diese beim stand von 0:0 eingewechselt wird? Schon klar, diese Anwandlung hat der BW, aber bei diesem Spielstand und vor allem der Spielweise hat man es auch schwer die eigene Mannschaft zu feiern. Dann hat man halt die Möglichkeit sich die restliche Zeit über das Spiel zu ärgern, zu pfeiffen oder ruhig zu sein. Oder aber man "scheißt" auf das Geschehen da unten und versucht wenigstens sich damit zu erheitern, den anderen zu zeigen, dass man laut sein kann. Mag vielleicht nicht ein guter Grund sein, aber mMn in dem Moment die bessere Alternative. Ich hätte kein koordiniertes SEH gehört, vereinzelt mag es stimmen, aber es gab sicher keines wie beim Maierhofer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 27. Oktober 2012 das am donnerstag war jedenfalls mal ein positives "symptom" des auseinanderdriftens von BW und mannschaft/verein. trotzdem ist die entwicklung bedenklich, vor allem weil ja auch schon dauergesänge durchgezogen wurden, während der rest des stadions ein Rapid-Tor bejubelt hat. aber aus BW/Ultras sicht hat mans am Donnerstag natürlich sehr geschickt gemacht, mit der Werbung in eigener sache. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 27. Oktober 2012 Hatte am Donnerstag genau gar kein Problem mit der Reaktion nach dem null zu drei, da kann man sich dann auch ruhig mal vom Spiel wegdrehen die Stimmung war definitiv Werbung für den Verein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 27. Oktober 2012 Du tust so als gäbe es bei jedem unserer spiele Ausschreitungen und Gewalt. Weist Schleich dich einfach aus dem Channel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Oktober 2012 naja wenigstens wars schön anzuhören auf sky. obwohl es etwas suspekt war das man noch 15-20min im (bw?)sektor gestanden ist. Du bist ma auch scho länger suspekt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 27. Oktober 2012 Du tust so als gäbe es bei jedem unserer spiele Ausschreitungen und Gewalt. Weist Schleich dich einfach aus dem Channel This! Für mich ist er einfach nur ein Neider. Und das man als Außenstehender nicht versteht, was am donnerstag in der Kurve war, ist mir eh klar. Nur so deppat drüber herziehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts