Agnostic-Front Weltklassekicker Geschrieben 25. Oktober 2012 Ich habs mir echt überlegt heinzugehen, und dann das, ich habs nicht bereut geblieben zu sein. Kannst laut sagen .. war ja spannender, dem BW zu zugucken und mit zu singen, anstatt sich "Flaschen leer" an zu sehen. Beim Rückspiel sollten wir mit dem Amas antreten, schlechter kann´s nicht werden und die wollen wenigstens :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 25. Oktober 2012 so eine kurve wie es heute war lass ich mir gern gefallen - das war das wofür jeder gerne ins stadion geht und was jeder gerne hört und sieht- kompliment. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Oktober 2012 Wir sind die Geilsten Jenes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Bauer Superkicker Geschrieben 25. Oktober 2012 Hauptsache die "Kurve" singt und ist geil drauf, da kann man schon gerne auf die sportliche " Leistung" verzichten,....................... Ihr werdet wohl noch auch noch dann singen, wenn die "Titanic Hütteldorf" am Eisberg in Trondheim untergeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Geschrieben 25. Oktober 2012 Stimmung in C/D war super, und meine Hochachtung dass die mannschaft selbst am schluss noch unterstützt wurde ! :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 25. Oktober 2012 Hauptsache die "Kurve" singt und ist geil drauf, da kann man schon gerne auf die sportliche " Leistung" verzichten,....................... Ihr werdet wohl noch auch noch dann singen, wenn die "Titanic Hütteldorf" am Eisberg in Trondheim untergeht. Worauf du einen lassen kannst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Oktober 2012 Erste Runde Novi Sad, PAOK überlebt, zwei Tage Charkiw bis dort nichts mehr steht, dann gehts nach Leverkusen und dann nach Trondheim, wir verlieren alles und fahren ohne Punkte, Europapokaaaal, Europapokaaaal, Europapokaaaal, Europaaaapokaaaal, Europapokaaaal, Europapokaaaal, Europapokaaaal, Europapokaaaal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 25. Oktober 2012 allein die "europapokal"-version legendärer abend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 25. Oktober 2012 Erste Runde Novi Sad, PAOK überlebt, zwei Tage Charkiw bis dort nichts mehr steht, dann gehts nach Leverkusen und dann nach Trondheim, wir verlieren alles und fahren ohne Punkte, Europapokaaaal, Europapokaaaal, Europapokaaaal, Europaaaapokaaaal, Europapokaaaal, Europapokaaaal, Europapokaaaal, Europapokaaaal. fast richtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 25. Oktober 2012 (bearbeitet) Stimmung in C/D war super, und meine Hochachtung dass die mannschaft selbst am schluss noch unterstützt wurde ! :-) Also die Mannschaft wurde sicher nicht unterstützt! bearbeitet 25. Oktober 2012 von Johncena09 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 25. Oktober 2012 Danke für diese geniale Stimmung. 3:0 hinten und so eine Atmosphere ist einfach einzigartig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agnostic-Front Weltklassekicker Geschrieben 25. Oktober 2012 Also die Mannschaft wurde sicher nicht unterstützt! Hätte auch wenig Sinn, die können nicht mehr, da kann der BW singen und hüpfen, wie er will. Geniale Stimmung und eigentlich (abgesehen vom Spiel) ein schöner Abend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 25. Oktober 2012 Stimmung + Oliver seine Anpsrache nach dem Spiel war das Highlight dieses be****** Abends. Was hat der Oli ungefähr gesagt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Oktober 2012 fast richtig Ja, ich war auch nur 2. rang, da hat mans nicht so gehört und bis jetzt hatte ich noch nicht so wirklich gelegenheit zum hören 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 25. Oktober 2012 (bearbeitet) Ja, ich war auch nur 2. rang, da hat mans nicht so gehört und bis jetzt hatte ich noch nicht so wirklich gelegenheit zum hören Ritterfest in Novi Sad, PAOK überlebt, 2 Tage Kharkiv bis er nimma steht. Nach Leverkusen und dann nach Trondheim. Wir verlieren alles und fahren ohne Punkt heim! Europapokal, Europapokal... bearbeitet 25. Oktober 2012 von flanders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts