Recommended Posts

Im ASB-Olymp

kann mir bitte wer das spruchband der austria erklären, das mit "jede kaffeemaschine auf eurem revier...."!?

danke!

am besten, du liest dir selbst den flyer durch, den die fanatrotteln gestern vorm spiel verteilt haben

edit: da ist beim zitieren am handy bissl was schief gegangen. auf der drittletzten seite des fanszene-threads im austria-channel findest du den post dazu, falls es dich interessiert.

bearbeitet von veilchen1210

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

also lt. meine infos ist es so, das es eine abmachnung gibt, welche transparente hängen dürfen...und das sind ebene auch welche dabei, die man eindeutig einer gewissen gesinnung zuschreiben kann (auch wenn leicht verändert). hätte man ihnen das nicht zugestanden, gabs die drohung mal ordentlich auf die kacke zu hauen und wieder vermehrt durch etwaige "äusserungen" bei spielen aufzufallen, bis hin zum platzsturm, wenn es sein muss. und nein, ich kann dir dazu kein schriftstück als beweis vorlegen...hab mich aber bei einem bekannten, der doch ziemlich in eurer szene daheim ist, schlau gemacht da das hier sogar in eurem eigenen channel mal angesprochen wurde.

Gut die Geschichte mit dem B&H Design von UST kenne ich auch (war wahrlich ein Kniefall vom Verein). Nachdem du von Abmachungen geschrieben hast, dachte ich es gibt mehrere Zugeständnisse vom Verein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Also bin mitn Handy on und mit dem Teil 3 Leute zitiern is mir zu anstrengend darum mal ohne Qoute.

@JohnMc...Die ganze Aktion war ein Lercherlschas vom Anfang bis zum End.

@narf..echt ? Dann bitte her mit nem Link oder sonst was ? Weder Zeitungen noch das Radio sprechen vom kleinen...Und freilich darf ich mich der Meinung entsagen. Sie würde euch sowieso nicht schmecken.

@Geko ...aso weil 1999 näher liegt als 1899 heißt 99 automatisch 1999...weißt was...ja ich bin 12 also bitte diskutier du ned mit mir bist ma viel zu alt und waise.

Selten einen grösseren und dümmeren Trottel als dich gesehen im Internet. Vielleicht schiebt dir mal ein unsterblicher einen Bengalen hinten rein. Oder einen Böller. Aus Dankbarkeit würde ich ein Jahr in violetter Wäsche rumlaufen und ihm in diesem Jahr seine Vollräusche finanzieren. Man sieht sich auf der Kinderstation, dummer Gschropp.

bist a koffer, hab extra nu geschrieben fals ich es falsch deute tuts mir leid. '99 in verbindung mit einem.jahrhunder bedeute.für jeden normalen menschen wohl 1999 anstatt 1899.

aber is ok. kleiner bub, hoff du bist brav in der schule

Ist er ja nicht. Also normal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Selten einen grösseren und dümmeren Trottel als dich gesehen im Internet. Vielleicht schiebt dir mal ein unsterblicher einen Bengalen hinten rein. Oder einen Böller. Aus Dankbarkeit würde ich ein Jahr in violetter Wäsche rumlaufen und ihm in diesem Jahr seine Vollräusche finanzieren. Man sieht sich auf der Kinderstation, dummer Gschropp.

Ist er ja nicht. Also normal.

Na auf den Spezi hab ich gwartet... Hupf in Gatsch Hawara.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

http://kurier.at/spo...-verletzten.php

Ob Kind, unbeteiligter oder sonstiges. Wenn jemand zu Schaden kommt, der mit der Ultrascheiße nichts am Hut hat, muss man aufhören bewusst wegzusehen. Es kann doch bitteschön nicht so hart sein. Diese ganzen Arschlöcher, die man auf dem Video identifiziert, aussperren. Kann sich doch eh keiner einen Rechtsschutz leisten von diesen Kreaturen, von diesen erbärmlichen.

Hast ja eh die Rechtshilfe Rapid für diese gescheiterten Sozialfälle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Wann endet dieser sinnlose Hass-Gewalt-Kreislauf der Ultras? Eure Idioten geben unseren Bastelgruppen wieder eine Lebensberechtigung, die denken wirklich sie hätten die Ost vor den Irren gerettet und schmieden sicher schon wieder Rachepläne.....

Es ist Zeit die Szene in ihre Schranken zu weisen! Es gibt genug Fußballfans die ohne Ultras leben können.....wir müssen nur die Vereine überzeugen dass viele Besucher wegen der Gewalt fernbleiben! Die ganzen Bastelgruppen haben Vergünstigte Karten...sie sind wirtschaftlich kein grosser Faktor...Welche Sponsoren sind scharf auf miese Presse?

Wir sind die Mehrheit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Umso wichtiger wäre es, wenn ein großer Klub wie Rapid ENDLICH mal klare Worte finden würde und nicht halbherzig bagatellisiert.

Oder eben so ein großer Verein wie die Austria!

Ihr habt nach wie vor dasselbe Gesindel drinnen wie wir! Und bei euch seh ich genau dieselben Maßnahmen wie bei uns ... nämlich kleine halbherzige ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Und für alle "Fingerzeig"-Austrianer ...

Letztes Derby in Hütteldorf haben 15-20 lustige Austrianer nach dem Spiel ne Ubahn attackiert ... Einziger Unterschied ... Es haben bis auf die Polizisten und die Leute in den ersten 3-4 Wagons (nebenbei auch mehrheitlich Familien mit Kinder) leider keine Medien mitbekommen ...

Selbes Gsindl, selber Dreck!

Bin jetzt noch auf der Suchen nach irgendeinen Ultra in Österreich, der mehr als einen Hauptschulabschluss hat!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

einige hier haben es sich scheinbar zur lebensaufgabe gemacht im internet (!) über andere fans zu urteilen bzw. zu schimpfen ... pauschalisieren was das zeug hält .. is euch das nicht selbst zu blöd ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag