Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Umso wichtiger wäre es, wenn ein großer Klub wie Rapid ENDLICH mal klare Worte finden würde und nicht halbherzig bagatellisiert.

Oder eben so ein großer Verein wie die Austria!

Ihr habt nach wie vor dasselbe Gesindel drinnen wie wir! Und bei euch seh ich genau dieselben Maßnahmen wie bei uns ... nämlich kleine halbherzige ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Und für alle "Fingerzeig"-Austrianer ...

Letztes Derby in Hütteldorf haben 15-20 lustige Austrianer nach dem Spiel ne Ubahn attackiert ... Einziger Unterschied ... Es haben bis auf die Polizisten und die Leute in den ersten 3-4 Wagons (nebenbei auch mehrheitlich Familien mit Kinder) leider keine Medien mitbekommen ...

Selbes Gsindl, selber Dreck!

Bin jetzt noch auf der Suchen nach irgendeinen Ultra in Österreich, der mehr als einen Hauptschulabschluss hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Wann endet dieser sinnlose Hass-Gewalt-Kreislauf der Ultras? Eure Idioten geben unseren Bastelgruppen wieder eine Lebensberechtigung, die denken wirklich sie hätten die Ost vor den Irren gerettet und schmieden sicher schon wieder Rachepläne.....

Es ist Zeit die Szene in ihre Schranken zu weisen! Es gibt genug Fußballfans die ohne Ultras leben können.....wir müssen nur die Vereine überzeugen dass viele Besucher wegen der Gewalt fernbleiben! Die ganzen Bastelgruppen haben Vergünstigte Karten...sie sind wirtschaftlich kein grosser Faktor...Welche Sponsoren sind scharf auf miese Presse?

Wir sind die Mehrheit!

Du bist so dermaßen lächerlich! Bitte tu uns allen einen Gefallen und hau di über die Heisa!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des

Ich bin nicht Mitglied bei Rapid war deswegen auch noch nie auf einer MV daher meine Frage:

Kann man ein solches Thema nicht auch auf einer MV thematisieren wenn da ein paar Hanseln aufstehen und dem Kuhn oder Marek erklären dass diese "Fans" Rapid mehr schaden als nutzen. Wäre dann gespannt auf deren Antworten, denn dann müssten sie ja mal zu so etwas Stellung nehmen?

Oder ist das zu idealistisch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

Ich bin nicht Mitglied bei Rapid war deswegen auch noch nie auf einer MV daher meine Frage:

Kann man ein solches Thema nicht auch auf einer MV thematisieren wenn da ein paar Hanseln aufstehen und dem Kuhn oder Marek erklären dass diese "Fans" Rapid mehr schaden als nutzen. Wäre dann gespannt auf deren Antworten, denn dann müssten sie ja mal zu so etwas Stellung nehmen?

Oder ist das zu idealistisch?

und du glaubst ernsthaft du kommst da lebend bei der tür raus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Bin mir nicht sicher, aber auf den Foto von der Krone sind ca. 16 Mann zu sehen, davon haben aber nur 3-4 Leute etwas Grünes ( Rapidhaube-jacke-schal etc ) an, die anderen sind schwarz und mit Kapuze.

Daher meine Frage:

Hatten die überhaupt Karten fürs Spiel, denn es waren ja ca. 100 mann aber unser Sektor war doch schon voll,so knapp vor dem spiel?

Waren das überhaupt Rapidler von einen Fanclub, oder waren das nur Chaoten die das Spiel als vorwand für eine Rauferei suchten?

Haben ein paar " Rapidfans" ihre Freunde zur Verstärkung mitgenommen,die mit Fußball nichts am Hut haben?

Und was kann man tun,das solche "FANS" nicht in die Nähe eines Stadion kommen?

Das ganze kotzt mich nur mehr an,jeden Tag etwas negatives über Rapid zu lesen, wegen diese Ars..lö.... !

Rapid muss da viel härter durchgreifen,sonst verlieren sie nicht nur normale Fans sondern auch Sponsoren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des

und du glaubst ernsthaft du kommst da lebend bei der tür raus?

Deswegen hab ich ja gesagt ist das zu idealistisch?

Aber deine Aussage bestätigt schon irgendwie das Gerücht dass die Klubführung mehr oder weniger die Marionetten vom BW sind

Aber ich habe mir nicht gedacht dass dort Ultraanhänger oder sonstige gewaltbereite Personen dort sind?

Rapid muss da viel härter durchgreifen,sonst verlieren sie nicht nur normale Fans sondern auch Sponsoren.

Haben sie ja schon oder warum glaubst du dass Rapid keine Sponsoren findet. Sei es für das Stadionprojekt der freie Ottakringer Platz am Leiberl oder für neue Werbebanden....

bearbeitet von sdfsdf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Haben sie ja schon oder warum glaubst du dass Rapid keine Sponsoren findet. Sei es für das Stadionprojekt der freie Ottakringer Platz am Leiberl oder für neue Werbebanden....

Hat Burschi nicht mal voor kurzer Zeit erwähnt das in nächster Zeit ein neuer Sponsor öffentlich gemacht wird oder kurz vor dem Vertragsabschluss wäre ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Ich bin nicht Mitglied bei Rapid war deswegen auch noch nie auf einer MV daher meine Frage:

Kann man ein solches Thema nicht auch auf einer MV thematisieren wenn da ein paar Hanseln aufstehen und dem Kuhn oder Marek erklären dass diese "Fans" Rapid mehr schaden als nutzen. Wäre dann gespannt auf deren Antworten, denn dann müssten sie ja mal zu so etwas Stellung nehmen?

Oder ist das zu idealistisch?

Es kommt nix gscheites dabei raus, wennst bei einer MV aufstehst und was sagst. Es kommt dann ein Kommentar vom Edlinger (oder jemand anderem), dazu ein Stammtischsager, das Puplikum lacht höhnisch und du bist der Trottel.

Edit (in Bezug auf Elwoods Beitrag): natürlich kommst lebend wieder raus. Nur aufm Weg zur U-Bahn solltest dann flott sein.

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

an alle schwer erziehbaren unter euch, rapid braucht in zukunft keine sponsoren und ein neues Stadion mehr -

weil wegen solchen aktionen auch keine richtigen Fans* mehr kommen werden! (*unter Fans verstehe ich Familien, Zuschauer die nicht als Terroristen bei den Eingängen kontroliert werden wollen, usw.)

in Zukunft kann sich Rapid alles ersparen weil keiner mehr ins Stadion gehen will!

nur zur Info: auch ich werde mein Abo nicht mehr verlängern(nach 10Jahren) , statdessen werde ich mir in Zukunft den SKN auf der Famillientribüne anschauen!

da brauche ich keine Angst vor euch trotteln haben -

baba und hauts euch in die Goschen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

an alle schwer erziehbaren unter euch, rapid braucht in zukunft keine sponsoren und ein neues Stadion mehr -

weil wegen solchen aktionen auch keine richtigen Fans* mehr kommen werden! (*unter Fans verstehe ich Familien, Zuschauer die nicht als Terroristen bei den Eingängen kontroliert werden wollen, usw.)

in Zukunft kann sich Rapid alles ersparen weil keiner mehr ins Stadion gehen will!

nur zur Info: auch ich werde mein Abo nicht mehr verlängern(nach 10Jahren) , statdessen werde ich mir in Zukunft den SKN auf der Famillientribüne anschauen!

da brauche ich keine Angst vor euch trotteln haben -

baba und hauts euch in die Goschen!

Herrgott.... es ist schade was passiert ist, aber derart dramatisieren braucht man auch ned.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Herrgott.... es ist schade was passiert ist, aber derart dramatisieren braucht man auch ned.

bei uns passiert ja fast ständig irgendwas übles, und niemand macht wirklich was dagegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten