Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Über die Polizei darf man sicherlich gesondert diskutieren. Gut möglich bzw. sehr wahrscheinlich, dass dort Fehler passiert sind.

Dennoch - und da rück ich nicht runter - ist jedes einzelne vermummte Hirnederl selber schuld, wenn es dort rüber läuft.

So viel Selbstverantwortung muss es geben in dieser degenerierten Welt.

Definitiv sind bei der Polizei gestern Fehler passiert. Die einzigen Einheiten am Platz vor der Ost waren zu diesem Zeitpunkt die zwei direkt bei der Eingangskontrolle zur Tribüne (die sind auch während des ganzen Wirbels dort geblieben). Keine Ahnung, ob weiter hinten beim Eingang zur Nordtribüne noch weitere waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Hujilu hat die Kinder unter Anführungszeichen gesetzt und nur von Kinderstation geschrieben. Das 8 jährige Kind wurde meines Wissen nach im ORF genannt (wobei ich nicht sicher bin ob das Alter genannt wurde). Zum verletzten Kind gibt es vom User tosale (wenn ich es richtig in Erinnerung habe) in unserem Channel eine "Augenzeugenbestätigung" - soll jeder selbst entscheiden ob man ihm glaub, da ja eine Verletzung nicht zwingend einen Krankenhausaufenthalt bedeuten muss. Definitiv sind am Ost Vorplatz immer Kinder (Fanshop, diverse Kinderveranstaltungen) - also die Chance bei so einer Aktion ein Kind unabsichtlich zu erwischen, rund um das Stadion wohl am höchsten.

danke für die infos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

man sollte doch eigentlich erahnen können, dass man zu 2. am reumannplatz in rapid montur nach einem derby nicht mehr an der spitze der nahrungskette steht Ò.ó

Soll er nach Hause fliegen?

Hujilu hat die Kinder unter Anführungszeichen gesetzt und nur von Kinderstation geschrieben. Das 8 jährige Kind wurde meines Wissen nach im ORF genannt (wobei ich nicht sicher bin ob das Alter genannt wurde). Zum verletzten Kind gibt es vom User tosale (wenn ich es richtig in Erinnerung habe) in unserem Channel eine "Augenzeugenbestätigung" - soll jeder selbst entscheiden ob man ihm glaub, da ja eine Verletzung nicht zwingend einen Krankenhausaufenthalt bedeuten muss. Definitiv sind am Ost Vorplatz immer Kinder (Fanshop, diverse Kinderveranstaltungen) - also die Chance bei so einer Aktion ein Kind unabsichtlich zu erwischen, rund um das Stadion wohl am höchsten.

ORF hat definitiv von einem 8 jährigen gesprochen, nach Angaben von Roman Hahslinger - Polizeisprecher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

nein tut es nicht. aber es is ebenso letztklassig, wenn hier ein sensationsgeiles Arschloch was von zwei verletzten Kindern im SMZ-Ost schreibt.

Du kleiner geistiger Tiefflieger - es wäre mal an der Zeit lesen zu lernen.

Normal sollte einem in der Unterstufe sowas beigebracht worden sein.

2 "kinder" sind im smz ost aufgenommen worden..... kinderabteilung.... trauriger tiefstand

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Über die Polizei darf man sicherlich gesondert diskutieren. Gut möglich bzw. sehr wahrscheinlich, dass dort Fehler passiert sind.

Dennoch - und da rück ich nicht runter - ist jedes einzelne vermummte Hirnederl selber schuld, wenn es dort rüber läuft.

So viel Selbstverantwortung muss es geben in dieser degenerierten Welt.

Am Wochenende hat mir ein 24-jähriges junges Mädl gesagt, dass sie furchtbar verbittert ist, weil sie raucht. Und sie gibt dem Staat die Schuld, weil er nicht genügend Maßnahmen setzt, damit sie aufhören kann.

Auch in meiner Arbeit mehren sich in den letzten Jahren die Vorkommnisse, dass niemand mehr für seine Fehler einsteht und die Schuld locker-flockig gen System oder was auch immer abschiebt.

Mit diesen eierlosen Menschen habe ich ein gewisses Problem (das ist jetzt sicher nicht direkt auf den Splinta umgemünzt). So geht mMn eine Gesellschaft den Bach runter.

Hollodaro. Lustig sein. Blödsinn machen. Und wenn es ums Rechnung begleichen geht, dann wird herumgeweint und jedem in seiner Umgebung der schwarze Peter hingeschoben.

Ja, natürlich is das von diesen Idioten ausgangen, aber die werdne nicht auf einmal aufhören, weils wohl zu Hohl in der Birne sind. Deswegen müssen hier andere Maßnahmen gesetzt werden, die eben nicht im Bereich von Rapid liegen sollten.

Ich denke, anscheinend im Gegensatz zu dir, dass nicht nur die in ihren kleinen Welt Schuld tragen, sondern eben auch der Staat oder die Gesellschaft.

Was man Rapid vorwerfen kann, ist dass man lange zugeschaut hat. Jetzt wird der Verein aber auch nicht mehr viel dagegn machen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

kann mir bitte wer das spruchband der austria erklären, das mit "jede kaffeemaschine auf eurem revier...."!?

danke!

am besten, du liest dir selbst den flyer durch, den die fanatrotteln gestern vorm spiel verteilt haben

edit: da ist beim zitieren am handy bissl was schief gegangen. auf der drittletzten seite des fanszene-threads im austria-channel findest du den post dazu, falls es dich interessiert.

bearbeitet von veilchen1210

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

also lt. meine infos ist es so, das es eine abmachnung gibt, welche transparente hängen dürfen...und das sind ebene auch welche dabei, die man eindeutig einer gewissen gesinnung zuschreiben kann (auch wenn leicht verändert). hätte man ihnen das nicht zugestanden, gabs die drohung mal ordentlich auf die kacke zu hauen und wieder vermehrt durch etwaige "äusserungen" bei spielen aufzufallen, bis hin zum platzsturm, wenn es sein muss. und nein, ich kann dir dazu kein schriftstück als beweis vorlegen...hab mich aber bei einem bekannten, der doch ziemlich in eurer szene daheim ist, schlau gemacht da das hier sogar in eurem eigenen channel mal angesprochen wurde.

Gut die Geschichte mit dem B&H Design von UST kenne ich auch (war wahrlich ein Kniefall vom Verein). Nachdem du von Abmachungen geschrieben hast, dachte ich es gibt mehrere Zugeständnisse vom Verein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Also bin mitn Handy on und mit dem Teil 3 Leute zitiern is mir zu anstrengend darum mal ohne Qoute.

@JohnMc...Die ganze Aktion war ein Lercherlschas vom Anfang bis zum End.

@narf..echt ? Dann bitte her mit nem Link oder sonst was ? Weder Zeitungen noch das Radio sprechen vom kleinen...Und freilich darf ich mich der Meinung entsagen. Sie würde euch sowieso nicht schmecken.

@Geko ...aso weil 1999 näher liegt als 1899 heißt 99 automatisch 1999...weißt was...ja ich bin 12 also bitte diskutier du ned mit mir bist ma viel zu alt und waise.

Selten einen grösseren und dümmeren Trottel als dich gesehen im Internet. Vielleicht schiebt dir mal ein unsterblicher einen Bengalen hinten rein. Oder einen Böller. Aus Dankbarkeit würde ich ein Jahr in violetter Wäsche rumlaufen und ihm in diesem Jahr seine Vollräusche finanzieren. Man sieht sich auf der Kinderstation, dummer Gschropp.

bist a koffer, hab extra nu geschrieben fals ich es falsch deute tuts mir leid. '99 in verbindung mit einem.jahrhunder bedeute.für jeden normalen menschen wohl 1999 anstatt 1899.

aber is ok. kleiner bub, hoff du bist brav in der schule

Ist er ja nicht. Also normal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Selten einen grösseren und dümmeren Trottel als dich gesehen im Internet. Vielleicht schiebt dir mal ein unsterblicher einen Bengalen hinten rein. Oder einen Böller. Aus Dankbarkeit würde ich ein Jahr in violetter Wäsche rumlaufen und ihm in diesem Jahr seine Vollräusche finanzieren. Man sieht sich auf der Kinderstation, dummer Gschropp.

Ist er ja nicht. Also normal.

Na auf den Spezi hab ich gwartet... Hupf in Gatsch Hawara.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

http://kurier.at/spo...-verletzten.php

Ob Kind, unbeteiligter oder sonstiges. Wenn jemand zu Schaden kommt, der mit der Ultrascheiße nichts am Hut hat, muss man aufhören bewusst wegzusehen. Es kann doch bitteschön nicht so hart sein. Diese ganzen Arschlöcher, die man auf dem Video identifiziert, aussperren. Kann sich doch eh keiner einen Rechtsschutz leisten von diesen Kreaturen, von diesen erbärmlichen.

Hast ja eh die Rechtshilfe Rapid für diese gescheiterten Sozialfälle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Wann endet dieser sinnlose Hass-Gewalt-Kreislauf der Ultras? Eure Idioten geben unseren Bastelgruppen wieder eine Lebensberechtigung, die denken wirklich sie hätten die Ost vor den Irren gerettet und schmieden sicher schon wieder Rachepläne.....

Es ist Zeit die Szene in ihre Schranken zu weisen! Es gibt genug Fußballfans die ohne Ultras leben können.....wir müssen nur die Vereine überzeugen dass viele Besucher wegen der Gewalt fernbleiben! Die ganzen Bastelgruppen haben Vergünstigte Karten...sie sind wirtschaftlich kein grosser Faktor...Welche Sponsoren sind scharf auf miese Presse?

Wir sind die Mehrheit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten