Recommended Posts

Posting-Maschine
ton1z schrieb vor 8 Minuten:

ganz ehrlich beim 2 mal war er nur auf provokation aus....hofmann stellte sich extra zur ecke, damit nichts mehr aufs feld fliegt und er weigerte sich den corner zu treten 

es IST aber weiterhin was geflogen - das hat man glasklar gesehen! es wär jeder rational denkende mensch nicht hingegangen zur ecke um sich abschießen zu lassen....nehmts die vereinsbrille ab!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Des isch amol aso!
rapidwien21 schrieb vor 5 Minuten:

Ich will den BW sicher nicht verteidigen, aber allein schon dass Holzhauser hingeht (vor der Unterbrechung war Pires dort) und dann auch noch extra langsam war reinste Provokation.

Wie gesagt, keine Entschuldigung und mir wäre auch mal Recht wenn sie die komplette Tribüne sperren, aber Holzhauser war sicher nicht dort um die Gemüter zu beruhigen.

und wenns plötzlich den didulica zur eckfahne schicken...da hat einfach niemand was zum runterschmeissen. punkt.

bearbeitet von Ortelinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Lisandro125
Ortelinho schrieb Gerade eben:

und wenns auf plötzlich den didulica zur eckfahne schicken...da hat einfach niemand was zum runterschmeissen. punkt.

Ein Bischof hat mal so passend gemeint: "Hände falten, Goschn halten!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

ich stand bei den flotown boys, der ganze dreck ist größtenteils von der garde, saf und lions gekommen.

Ortelinho schrieb vor 3 Minuten:

und wenns auf plötzlich den didulica zur eckfahne schicken...da hat einfach niemand was zum runterschmeissen. punkt.

ds sowieso, das wird aber bei einem derby nach diesem spielverlauf immer geben. ist gestört aber wirds immer geben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ich bin nur mobil unterwegs, bin angefressen und hab sicher keine Lust hier später hinter euch herzuräumen. Wir brauchen sicher keine "Auswärtigen", die uns die Welt erklären, genauso brauchen wir nicht gegnerische Spieler schimpfen. Also bitte eine sachliche Diskussion, wenn es schwer fällt, einfach nicht schreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Lisandro125
ton1z schrieb Gerade eben:

ich stand bei den flotown boys, der ganze dreck ist größtenteils von der garde, saf und lions gekommen.

ds sowieso, das wird aber bei einem derby nach diesem spielverlauf immer geben. ist gestört aber wirds immer geben

wenn man will, kann man die auch unter Kontrolle bringen. Wenn nicht, dann müssen die raus! Ohne wenn und aber!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Olmos schrieb vor 1 Minute:

Nur weil es im Garde Eck passierte, heisst das nicht das es auch Garde Leute waren!

Ist doch wurst wer es war. Jeden einzelnen, der was geworfen hat (völlig egal ob Münze, Feuerzeug oder Fahnenstange), mittels Videoüberwachung identifizieren und unbefristetes Stadion- und Hausverbot aussprechen und zusätzlich auch noch anzeigen. Adios!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Des isch amol aso!
Olmos schrieb vor 5 Minuten:

Nur weil es im Garde Eck passierte, heisst das nicht das es auch Garde Leute waren!

edit: zahi hat mir die schreibarbeit abgenommen. danke.

bearbeitet von Ortelinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
zahi schrieb vor 3 Minuten:

Ist doch wurst wer es war. Jeden einzelnen, der was geworfen hat (völlig egal ob Münze, Feuerzeug oder Fahnenstange), mittels Videoüberwachung identifizieren und unbefristetes Stadion- und Hausverbot aussprechen und zusätzlich auch noch anzeigen. Adios!

genau, so und nicht anders

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
zahi schrieb vor 28 Minuten:

Danke für die Worte - das gilt natürlich auch für sämtliche andere Vereine; ich finds erschreckend, wie hirnbefreit und dumm sich manche Menschen in einem Fußballstadion benehmen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1 8 9 9

Seh jetzt nichts dramatisches an der Sache. Ein paar Gegenstände sind aufs Spielfeld geflogen und das wars. Passiert bei jedem Derby wo es ein bisschen hitziger zur Sache geht. Wenn man sich die Kommentare durchschaut, glaubt man ja schon, dass 3 Austrianer nimmer weiterspielen haben können aufgrund von Wurfgegenständen. Aber diese Hysterie passt gut zu unserer Gesellschaft. Nur weiter so, die Tageszeitung Österreich lebt davon. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
tastsofast schrieb vor 1 Minute:

Danke für die Worte - das gilt natürlich auch für sämtliche andere Vereine; ich finds erschreckend, wie hirnbefreit und dumm sich manche Menschen in einem Fußballstadion benehmen....

so ist es

genau das könnte man aber auch über gewisse sportler schreiben, die daruas einen nutzen ziehen wollen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Finde es einfach nur deppert was manche Fans im Stadion abhalten.

Und im Prinzip hat es nur unserer Mannschaft geschadet und im weiteren wird es den Verein Schaden.

Die Gspritzten aus dem 10 en lachen sich ins fäusterl. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag