chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 21. Juli 2014 Herr Tomanek braucht in den Sommermonaten eh sicher etwas beschäftigung ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 21. Juli 2014 wenn ich mir die Posts von der Seite ansehen, könnte man meinen, die sind von dir sama lustig ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
13Dezember forever blowing bubbles Geschrieben 21. Juli 2014 Mein geschultes Auge hat nur gewisse parallelen entdeckt, muss aber nichts heißen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 21. Juli 2014 (bearbeitet) Mein geschultes Auge hat nur gewisse parallelen entdeckt, muss aber nichts heißen ich kann dir versichern, dass ich nicht der admin dieser Seite bin! bearbeitet 21. Juli 2014 von FleXx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monekötemm Sehr bekannt im ASB Geschrieben 21. Juli 2014 Aha, sogar in der eigenen Version klingen die wie feste Trotteln. welche eigene version? nur weil irgendeinen vertrottelte facebook seite, die vermutlich von 14 jährigen betreut wird, irgendetwas schreibt, heißt das noch lange nicht, dass das die "eigene" version ist. aber hauptsachen mal wieder seinen senf dazu geben müssen. und: http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/rapid-fans-wieder-auf-freiem-fuss/page/90120-32-48---7.html "Fünf junge Wiener Rapid-Fans, die am Samstagabend nach Pöbeleien und Belästigungen von Zuggästen bei ihrer Rückfahrt vom Bundesligaspiel in Salzburg festgenommen wurden, sind wieder auf freiem Fuß. "Die Einvernahmen wurden am Sonntag gemacht. Eine Anzeige gegen die Verdächtigen ist derzeit nicht erfolgt", sagt Polizeisprecher Paul Eidenberger am Montag. Das Zugpersonal schaltete die Ordnungshüter ein, nachdem eine Gruppe von US-Schülerinnen beschimpft und bedroht worden sein soll." bin gespannt ob das jetzt auch alle medien bringen. aber soetwas bringt ja keine klicks. genauso wenig wie der auftritt im stadion der rapidfans klicks bring. verlieren 6:1 und singen trotzdem weiter. nichteinmal randaliert habens. eine frechheit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 21. Juli 2014 welche eigene version? nur weil irgendeinen vertrottelte facebook seite, die vermutlich von 14 jährigen betreut wird, irgendetwas schreibt, heißt das noch lange nicht, dass das die "eigene" version ist. aber hauptsachen mal wieder seinen senf dazu geben müssen. Gut, dann halt in der Version, die sie anscheinend etwas verteidigen soll. Handfeste Trotteln sind sie ja sowieso. Aber wahrscheinlich hat die böse Westbahn gemeinsam mit der Polizei sich gegen die armen Rapid-Fans, die bei Tee und Kekse mit dem Zug gefahren sind, verschworen. Und die US-Amerikanerinnen helfen da natürlich mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 21. Juli 2014 (bearbeitet) Gut, dann halt in der Version, die sie anscheinend etwas verteidigen soll. Handfeste Trotteln sind sie ja sowieso. Aber wahrscheinlich hat die böse Westbahn gemeinsam mit der Polizei sich gegen die armen Rapid-Fans, die bei Tee und Kekse mit dem Zug gefahren sind, verschworen. Und die US-Amerikanerinnen helfen da natürlich mit. Sind sicher NSA-Bitches bearbeitet 21. Juli 2014 von Gibson 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 21. Juli 2014 Gut, dann halt in der Version, die sie anscheinend etwas verteidigen soll. Handfeste Trotteln sind sie ja sowieso. Aber wahrscheinlich hat die böse Westbahn gemeinsam mit der Polizei sich gegen die armen Rapid-Fans, die bei Tee und Kekse mit dem Zug gefahren sind, verschworen. Und die US-Amerikanerinnen helfen da natürlich mit. ich wittere ebenfalls eine verschwörung. finanziert von jemanden mit den initialen D.M. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 21. Juli 2014 Gut, dann halt in der Version, die sie anscheinend etwas verteidigen soll. Handfeste Trotteln sind sie ja sowieso. Aber wahrscheinlich hat die böse Westbahn gemeinsam mit der Polizei sich gegen die armen Rapid-Fans, die bei Tee und Kekse mit dem Zug gefahren sind, verschworen. Und die US-Amerikanerinnen helfen da natürlich mit. Im Endeffekt dürfte aber wieder mal nix passiert sein (siehe Link im Post von monekötemm). Einige Rapid-Fans dürften im Zug lautstark (was auch immer) gesungen haben, das dürfte den US-Girls nicht gefallen haben und auf ihre Aufforderungen dies zu unterlassen dürfte ihnen einige nicht Jugenfreie Gesänge/Aussagen/Zeichen entgegengebracht worden sein. Da es ja keine Anzeige gibt dürfte die zuvor genannte "Körperverletzung" aus dem Reich der Sagen und die "Bedrohung" eher subjektiv aufgrund des "nicht-verstehens" der Sprache/Dialekt zustande gekommen sein. Blöd das dies so gelaufen ist und die 5 Dodeln hätten sich auch anders verhalten können, nichts desto trotz ist der "Skandal" in diesem Fall echt keiner - ähnliche Szene hast du zB. auch wenn viele Jugendliche auf ein Festival fahren etc.. pp... (Ich hab beim Heimfahren vom F1 GP zuletzt ebenfalls am Rande miterlebt wie eine Gruppe betrunkener mitte 40er eine Gruppe jungen Asiatinen (ca. 25-30 Jahre) massiv grauslich angegraben hat und diese ebenfalls vom Schaffner auf andere Plätze gebracht wurden - in der Zeitung hab ich davon am nächsten Tag leider nix gelesen, auch konnten diese Partie ungehindert das Zug verlassen und es war keine 100schaft Polizei anwesend - waren halt auch keine Rapid Fans....) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 21. Juli 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 21. Juli 2014 Im Endeffekt dürfte aber wieder mal nix passiert sein (siehe Link im Post von monekötemm). Wie kommst du zu der Annahme? Aufgrund welches Umstandes? Weil die wieder frei sind? Oder weil die auf Rundreise befindlichen Amerikanerinnen im Endeffekt keine Anzeige erstatten wollten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 21. Juli 2014 (bearbeitet) körperverletzung unterliegt dem strafrecht und nicht dem zivilrecht, dazu braucht es keine anzeige von seiten der amerikanerinnen. bearbeitet 21. Juli 2014 von Ernesto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 21. Juli 2014 Wie kommst du zu der Annahme? Aufgrund welches Umstandes? Weil die wieder frei sind? Oder weil die auf Rundreise befindlichen Amerikanerinnen im Endeffekt keine Anzeige erstatten wollten? "Nichts" ist vielleicht so nicht ganz korrekt, aber wenn du mein ganzes Post liest weißt du was ich meine. (Ich spreche den Mädls ja auch gar nicht ab das sie sich subjektiv als Bedroht gefühlt haben, aber keiner weiss was da genau gelaufen ist und zumindest die hier im thread behauptete Körperverletzung dürfte nicht stattgefunden haben) Ich will das auch gar nicht lang - und breit diskutieren sondern eher darauf hinweisen das hier anscheinend wieder einmal von manchen Medien aus einer Mücke ein Elefant gemacht wird, und es sich hier ja nicht um einer konzentrierte Aktion der aktiven Fanszene handelt sondern um eine Einzeltat von 5 Individuen die in anderen Konstellationen ebenfalls passieren kann - daher mit der aktiven Fanszene per se nichts zu tun hat ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 21. Juli 2014 (bearbeitet) körperverletzung unterliegt dem strafrecht und nicht dem zivilrecht, dazu braucht es keine anzeige von seiten der amerikanerinnen. Es gab ja auch nach Aussage der ersten Artikel keine Körperverletzung. "Nichts" ist vielleicht so nicht ganz korrekt, aber wenn du mein ganzes Post liest weißt du was ich meine. (Ich spreche den Mädls ja auch gar nicht ab das sie sich subjektiv als Bedroht gefühlt haben, aber keiner weiss was da genau gelaufen ist und zumindest die hier im thread behauptete Körperverletzung dürfte nicht stattgefunden haben) Welche Körperverletzung? Ich will das auch gar nicht lang - und breit diskutieren sondern eher darauf hinweisen das hier anscheinend wieder einmal von manchen Medien aus einer Mücke ein Elefant gemacht wird, und es sich hier ja nicht um einer konzentrierte Aktion der aktiven Fanszene handelt sondern um eine Einzeltat von 5 Individuen die in anderen Konstellationen ebenfalls passieren kann - daher mit der aktiven Fanszene per se nichts zu tun hat ! Es hat offensichtlich dafür gereicht, dass der Zug angehalten wurde und die Personen mit Gesichtskontrolle aussteigen mussten. Und wenn ich dazunehme, was mir ein Freund mitgeteilt hat, der sich in dem Zug befunden hat, kann man defintiv nicht davon reden, dass nichts war. Und natürlich hat das immer auch mit der Fanszene zu tun, wenn sich am Rückweg von einem Spiel in einem Zug, der voll ist mit Rapidlern, welche daneben benehmen, weil sie mit dem Frust nicht umgehen können. Immer dieses Bemühen, Verfehlungen von der ganzen Fanszene abzuspalten. Na was ist denn bitteschön die Fanszene wenn nicht die Summe ihrer Teile?? bearbeitet 21. Juli 2014 von narya 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 21. Juli 2014 (bearbeitet) Keine Ahnung was vorgefallen ist, wenn ich es richtig in Erinnerung habe, sind die Ehrenbeleidigungsdelikte allerdings Privatanklagedelikte und da kommt es dann halt schon auf den in seiner Ehre Verletzten an. Und außerdem: Narya hat schon Recht, in den Zügen nach Auswärtsspielen ist es für normale Fahrgäste immer extrem unangenehm, eine Horde (teils an-/betrunkener) Fußballfans ist mühsam. Da brauchts dann nicht auch noch Wichtigtuer, die sich gegenüber Schülerinnen(!!) aufführen.. bearbeitet 21. Juli 2014 von Mango 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts