Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 4. April 2014 sehr schön, auf der einen Seite fordert man die Veilchen auf nicht alle Rapidler in eine Schublade zu stecken, auf der anderen Seite macht man hier offensichtlich den gesamten BW dafür verantwortlich und fordert eine Entschuldigung Ich fordere keine Entschuldigung, solange sie nichts dafür können. Aber auch sonst war sich der BW (bzw. halt Ultras und wer auch immer dafür verantwortlich für Transparente war), dass sie gerne Stellung zu solchen Vorfällen nehmen und schonauch mal Freiheit für die Jungs fordern (obwohl sie ja nicht selbst betroffen sind). Warum dann nicht hier Stellung nehmen, wenn man es selber nicht leiwand findet? Immerhin wird mit solchen Aktionen der Ruf der Fans beschädigt und vor allem der des Vereines, den man ja so sehr liebt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 4. April 2014 sehr schön, auf der einen Seite fordert man die Veilchen auf nicht alle Rapidler in eine Schublade zu stecken, auf der anderen Seite macht man hier offensichtlich den gesamten BW dafür verantwortlich und fordert eine Entschuldigung nein, nur bedroht. Wissen die Verantwortlichen von Rapid wer euren Bus beschmiert hat? Wissen die Verantwortlichen von Rapid wer euren Amateurspieler überfallen hat? Woher weißt du, dass in diesem Fall nicht hart durchgegriffen wird? Zu Satz 1 und 2: Ich glaub ja es waren Austria- Fans die dass gemacht haben um Rapid und deren Fans an zu patzen... Glaubst du den Schwachsinn eigentlich selbst den du da schreibst? Zu Satz 3: Dass stimmt. Kann man nicht wissen aber die Vergangenheit hat uns gelehrt dass eben NICHT hart durchgegriffen wird bzw. Wurde. Vielleicht ist es ja unter Krammer anders. Bin echt gespannt wie ein Pfidschi-Pfeil... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 4. April 2014 Alter Schwede. Man weiß ja eigentlich gar nicht was man auf so einen Scheiß Antworten soll so jenseitig ist dieses post. Unglaublich... Bitte, auch wenn ich Anti_Violett nicht zustimm, aber dauernd SOLCHE Meldungen von dir sind jenseitig, hinterfrag dich einmal selber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 4. April 2014 Mal ein paar Fakten die einigen sehr weh tun werden. Bei Rapid gab es in den letzten Jahren weit über 100 Stadionverbote, soviel zum Thema es wird nie was getan. Auch bei der hart durchgreifenden Austria rudert man in den letzten Jahren gerne zurück. Ein kurzfristiger Maßnahmenkatalog, Hausverbote aufheben usw. stehen auch da am Tagesprogramm, nur stehen die Leute halt nicht in der Öffentlichkeit wie ein Marek beispielsweise. (bzw. zeigt man von Haus aus lieber den Finger auf andere bevor man mal Eigenkritik äußert) Die Leute die Edlinger, Marek oder dem Verein eine Teilschuld geben, sollen mal überlegen wer vom Verein für den Anstieg der Zuschauerzahlen verantwortlich ist. Man hat es geschafft die Leute mit eigentlich einfach Mitteln zu mobilisieren. "Wir sind Rapid und wer seid ihr" fallt mir dazu ein, die Vereinszugehörigkeit wurde massiv gesteigert. Darum sind bei uns auswärts die Sektoren voll und das obwohl der Fußball doch sehr bescheiden ist in den letzten Jahren. Das heißt aber noch lange nicht, dass man deshalb gewalttätig sein muss nur weil man sich gern mit seinem Verein beschäftigt und der Besuch eines Spieles ein Erlebnis ist. Man braucht nicht immer krampfhaft die Schuld an andere abwälzen, jeder ist für sich selbst verantwortlich. Der Fall jetzt ist was für Polizei und Justiz, aber man kann von einem Fußballverein doch nicht verlangen, dass man da irgendwas selber aufklärt oder gewisse Angestellte da mit rein ziehen. Die Vereine verbocken genug, keine Frage, nur man sollte mal diverse Vereinsbrillen abnehmen und so einen Tatbestand sachlich betrachten. Scheint speziell beim unbeliebten Stadtrivalen nicht möglich zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 4. April 2014 Alter Schwede. Man weiß ja eigentlich gar nicht was man auf so einen Scheiß Antworten soll so jenseitig ist dieses post. Unglaublich... Schön, dass du den Herren so gut kennst und ja wahrlich ein echter Insider in unserer Fanszene bist ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 4. April 2014 Doch. https://www.facebook.com/skrapidinoffiziell?fref=ts Die ist bei einer FB Suche nach "SK Rapid Wien" aber ziemlich weit unten gereiht, da sind iwelche Seiten mit Tippfehlern im Titel und 100 Likes noch davor, Dannyo hat da wohl dieselben Vermarkter wie hier im ASB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 4. April 2014 das könnts vergessen ich erinner da an zahllose diskussionen das beste an diesen diskussionen war, dass es einen zweifel daran gab, dass geldstrafen nicht gut für einen verein sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 4. April 2014 Mal ein paar Fakten die einigen sehr weh tun werden. Bei Rapid gab es in den letzten Jahren weit über 100 Stadionverbote, soviel zum Thema es wird nie was getan. Auch bei der hart durchgreifenden Austria rudert man in den letzten Jahren gerne zurück. Ein kurzfristiger Maßnahmenkatalog, Hausverbote aufheben usw. stehen auch da am Tagesprogramm, nur stehen die Leute halt nicht in der Öffentlichkeit wie ein Marek beispielsweise. (bzw. zeigt man von Haus aus lieber den Finger auf andere bevor man mal Eigenkritik äußert) Die Leute die Edlinger, Marek oder dem Verein eine Teilschuld geben, sollen mal überlegen wer vom Verein für den Anstieg der Zuschauerzahlen verantwortlich ist. Man hat es geschafft die Leute mit eigentlich einfach Mitteln zu mobilisieren. "Wir sind Rapid und wer seid ihr" fallt mir dazu ein, die Vereinszugehörigkeit wurde massiv gesteigert. Darum sind bei uns auswärts die Sektoren voll und das obwohl der Fußball doch sehr bescheiden ist in den letzten Jahren. Das heißt aber noch lange nicht, dass man deshalb gewalttätig sein muss nur weil man sich gern mit seinem Verein beschäftigt und der Besuch eines Spieles ein Erlebnis ist. Man braucht nicht immer krampfhaft die Schuld an andere abwälzen, jeder ist für sich selbst verantwortlich. Der Fall jetzt ist was für Polizei und Justiz, aber man kann von einem Fußballverein doch nicht verlangen, dass man da irgendwas selber aufklärt oder gewisse Angestellte da mit rein ziehen. Die Vereine verbocken genug, keine Frage, nur man sollte mal diverse Vereinsbrillen abnehmen und so einen Tatbestand sachlich betrachten. Scheint speziell beim unbeliebten Stadtrivalen nicht möglich zu sein. Das, was ich auch schon desöfteren geschrieben habe, gut zusammengefasst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 4. April 2014 Die ist bei einer FB Suche nach "SK Rapid Wien" aber ziemlich weit unten gereiht, da sind iwelche Seiten mit Tippfehlern im Titel und 100 Likes noch davor, Dannyo hat da wohl dieselben Vermarkter wie hier im ASB Bei mir kommts gleich nach der offiziellen Seite, wenn ich auf Suche geh. Scheinbar machst du irgendwas falsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 4. April 2014 http://www.skrapid.at/9610+M5c29c699599.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 4. April 2014 Mal ein paar Fakten die einigen sehr weh tun werden. Bei Rapid gab es in den letzten Jahren weit über 100 Stadionverbote, soviel zum Thema es wird nie was getan. Auch bei der hart durchgreifenden Austria rudert man in den letzten Jahren gerne zurück. Ein kurzfristiger Maßnahmenkatalog, Hausverbote aufheben usw. stehen auch da am Tagesprogramm, nur stehen die Leute halt nicht in der Öffentlichkeit wie ein Marek beispielsweise. (bzw. zeigt man von Haus aus lieber den Finger auf andere bevor man mal Eigenkritik äußert) Die Leute die Edlinger, Marek oder dem Verein eine Teilschuld geben, sollen mal überlegen wer vom Verein für den Anstieg der Zuschauerzahlen verantwortlich ist. Man hat es geschafft die Leute mit eigentlich einfach Mitteln zu mobilisieren. "Wir sind Rapid und wer seid ihr" fallt mir dazu ein, die Vereinszugehörigkeit wurde massiv gesteigert. Darum sind bei uns auswärts die Sektoren voll und das obwohl der Fußball doch sehr bescheiden ist in den letzten Jahren. Das heißt aber noch lange nicht, dass man deshalb gewalttätig sein muss nur weil man sich gern mit seinem Verein beschäftigt und der Besuch eines Spieles ein Erlebnis ist. Man braucht nicht immer krampfhaft die Schuld an andere abwälzen, jeder ist für sich selbst verantwortlich. Der Fall jetzt ist was für Polizei und Justiz, aber man kann von einem Fußballverein doch nicht verlangen, dass man da irgendwas selber aufklärt oder gewisse Angestellte da mit rein ziehen. Die Vereine verbocken genug, keine Frage, nur man sollte mal diverse Vereinsbrillen abnehmen und so einen Tatbestand sachlich betrachten. Scheint speziell beim unbeliebten Stadtrivalen nicht möglich zu sein. damit ist Alles gesagt 100% Zustimmung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 4. April 2014 http://www.skrapid.at/9610+M5c29c699599.htmlSehr gut. Gefällt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 4. April 2014 gute stellungnahme vom präsi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 4. April 2014 Warum dann nicht hier Stellung nehmen, wenn man es selber nicht leiwand findet? hindert dich ja keiner dran ein Transparent zu machen ich versteh schon was du meinst, natürlich wärs eine feine Aktion. Sollts aber kein Transparent geben kann man den BW dafür auch nicht verurteilen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 4. April 2014 ist ok die stellungnahme ich erwarte mir aber noch mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts