Recommended Posts

so is des

wir reden hier von 18 uhr, nicht von 13 uhr... da sollte der großteil des arbeitenden volkes doch schon aus haben...

Es geht aber auch um die die nicht aus wien kommen (und das werden nicht wenige sein) die von der arbeit nach hause fahren was essen dann kurz entspannen und dann nach wien fahren da wird 18:00 schon etwas knapp.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Es geht aber auch um die die nicht aus wien kommen (und das werden nicht wenige sein) die von der arbeit nach hause fahren was essen dann kurz entspannen und dann nach wien fahren da wird 18:00 schon etwas knapp.

klar, das stimmt natürlich, da reicht dann auch nicht wennst um 16 uhr aus hast.

Bist du Beamter?

nein, aber bis 18 uhr sollte man dann doch generell aushaben, wenn nichts außergewöhnliches anfällt, oder sagen wir so, wenn man weiß dass man an dem tag um 18 uhr was vor hat, sollte man das schaffen, auch ohne gutstunden- oder urlaubstag-verschwendung.

aber wie schon der vorposter richtig angemerkt hat, hat natürlich auch viel mit anfahrtsweg etc zu tun, an das hab ich nicht gedacht, aber in deinem post hat es sich so gelesen, als ob da sowenige hinkönnen, weil sie generell mal bis 21 uhr oder länger arbeiten.

e: die frage wird halt sein, ob sich einer den stress antun will und sich nach der arbeit zum match hetzt, wo es dann gegen pasching geht, und das werden eher wenige sein.

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Muss man beamter sein, um vor 18uhr den dienstort verlassen zu können?

es zwa woarmduscher & den splinti könnts glei mitnehmen!

nix für unguat ;)

btw. wos macht denn der burschi so?, hehe

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Muss man beamter sein, um vor 18uhr den dienstort verlassen zu können?

Als Beamter gibts einen Dienstort? Können die ihre Zeit mittlerweile nicht schon zuhause absitzen?

Und ich denke mal ein Großteil der Leute wird gegen 17:00 zu arbeiten aufhören, zumindest wenns nach dem Verkehr geht, und dann noch Heimreise + Anreise oder nur die Anreise und dann wirds knapp oder es geht sich schon gar nicht mehr aus.

Und das hab ich bei den letzen Leuten von ziemlich vielen Leuten gehört, dürfte also ein Geisterspiel werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Als Beamter gibts einen Dienstort? Können die ihre Zeit mittlerweile nicht schon zuhause absitzen?

Und ich denke mal ein Großteil der Leute wird gegen 17:00 zu arbeiten aufhören, zumindest wenns nach dem Verkehr geht, und dann noch Heimreise + Anreise oder nur die Anreise und dann wirds knapp oder es geht sich schon gar nicht mehr aus.

Und das hab ich bei den letzen Leuten von ziemlich vielen Leuten gehört, dürfte also ein Geisterspiel werden.

Wo ein Wille, da ein Weg, sag ich mal.

Aber der Wille, seinen Tagesablauf nach einem Cup-Spiel gegen Pasching zu richten, ist in der momentanen Stimmung rund um Rapid verständlicherweise nicht allzu groß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ich habe 1 1/2 Stunden von mir zu Hause nach Wien und von meiner Arbeit aus sogar 2 Stunden. Ich habe mich aber noch nie über einen Spieltermin beschwert, hat jeder seine Vor- und Nachteile. Lustig finde ich es aber, dass sich viele aus Wien bzw. Wien Umgebung beschweren. Zugegebenermaßen habe ich eine ziemlich kulante Gleitzeitregelung bei mir in der Arbeit. Mir ist aber 18:00 Uhr beispielsweise wesentlich lieber als 20:00 Uhr, sonst komme ich ja erst irgendwann gegen Mitternacht heim, so aber zu einer noch ganz guten Zeit. Ansonsten müsste ich mir halt nach der Arbeit/vor dem Spiel einen Stress machen. So wird es vielen gehen, jeder Termin hat seine Vor- und Nachteile und kein Termin wird es der Mehrheit recht machen können.

bearbeitet von since-1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Lustig finde ich es aber, dass sich viele aus Wien bzw. Wien Umgebung beschweren.

Es gibt einfach genug Leute, die zu der Zeit arbeiten müssen und nicht einfach kommen und gehen dürfen wie es ihnen passt. Im Einzelhandel ist das so. Spielbeginn 18:00 bedeudet ja, dass man 2,5-3 Stunden früher gehen müsste. Die Geschäfte haben bis 20:00 Uhr offen. Das, Ticketpreise, Gegner, aktuelle Form überzeugen dann den Gelegenheitsstadiongeher vermutlich nicht ins Stadion zu gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

We love the Rapid, we do..

geh bitte red ma uns bitte nicht auf die anpfiffzeit aus, ja es mag einige fans geben die um diese zeit arbeiten müssen - wärs ein spiel gegen z.b. salzburg oder ein derby wär die hütte trotzdem voll (zumindest annähernd)

das gejammer über die ankickzeit ist in meinen augen nur eine ausrede dafür das sich für unseren kick momentan einfach kein ottonormalrapidfan interessiert - detto nicht ins stadion geht. schon garnicht gegen solche bauernvereine wie die admira.. den grün weissen schweinskick wollen viele sich einfach nicht mehr antun... mit der anpfiffzeit hat die zuschauerzahl glaube ich wirklich nicht viel zu tun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forever blowing bubbles

geh bitte red ma uns bitte nicht auf die anpfiffzeit aus, ja es mag einige fans geben die um diese zeit arbeiten müssen - wärs ein spiel gegen z.b. salzburg oder ein derby wär die hütte trotzdem voll (zumindest annähernd)

das gejammer über die ankickzeit ist in meinen augen nur eine ausrede dafür das sich für unseren kick momentan einfach kein ottonormalrapidfan interessiert - detto nicht ins stadion geht. schon garnicht gegen solche bauernvereine wie die admira.. den grün weissen schweinskick wollen viele sich einfach nicht mehr antun... mit der anpfiffzeit hat die zuschauerzahl glaube ich wirklich nicht viel zu tun

Geht ja um die Cup Partie gegen Pasching, also gegen Red Bull spielen wir zumindest :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag