Recommended Posts

ASB-Legende

dieser thread ist nur mehr lächerlich, aber ich bewunder die ausdauer von narya und co :feier:

Was so ein Krankenstand ned alles möglich macht. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

wer so intensiv posten kann, kann auch arbeiten. die krankenversicherung wurde informiert! ;)

Bissi fiebrig fühl ich mich nach dem Infight da heute eh noch. :busserl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Das seh ich eigentlich auch so. Doch ich denke Du weisst nicht um was es mir geht.KOLLEKTIVURTEILE/STRAFEN HABEN IN EINEM RECHTSSTAAT NICHTS VERLOREN!!

mein lieber freund es hat KEINE kollektivurteile gegeben oder sind ALLE angeklagten in bausch und bogen zu 14 monaten haft verurteilt worden ?

nur weil du es zum x-ten male behauptest wirds nicht wahrer....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

ad 1: Doch das habe ich, finde aber zu schwammig formuliert, den kann man biegen und auslegen wie man will und das finde ich bedenklich vorallem wenn er sazu benutzt wird alle nach dem Gießkannenprizip zu bestrafen.

wo kann man ihn biegen und auslegen wie man ihn will?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

wo kann man ihn biegen und auslegen wie man ihn will?

Man könnte ja jetzt jeden Demostranten, wo einer was macht so einbuchten.:nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

Man könnte ja jetzt jeden Demostranten, wo einer was macht so einbuchten.:nervoes:

ich weiß schon, dass du das nicht ernst meinst, aber ich habe das (der vollständigkeithalber möchte ich das noch einmal (!) erwähnen) schon erklärt: bei angemeldeten demonstrationen (von einer vwbehörde (also dem STAAT) zugelassen) könnte der staat den 274er gar nicht durchboxen, weil er ja die menschenmenge "genehmigt" hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Herrlich, soviel scheiße hat selten ein einziger User von sich gegeben. Weiß man eigentlich wer unser rambo ist? Gott vergibt, greenwhitewarrior nicht, huahua. Diesen Unsinn kann ich nicht mehr ernst nehmen. Klar war auch dasss das vom standard erwähnte Video nicht anerkannt wird. Wer glaubt dem Standard, wer unserem John warrior?

Ich hab auch gehört das man jetzt alle die mit rapidsachen herumlaufen einsperren kann. :betrunken:

Aus gut informierten kreisen weiß ich dass anonymous eine Liste jener veröffentlicht, die im rapidfanshop eingekauft haben. Die sogenannte rapidleaks...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herrlich, soviel scheiße hat selten ein einziger User von sich gegeben. Weiß man eigentlich wer unser rambo ist? Gott vergibt, greenwhitewarrior nicht, huahua. Diesen Unsinn kann ich nicht mehr ernst nehmen. Klar war auch dasss das vom standard erwähnte Video nicht anerkannt wird. Wer glaubt dem Standard, wer unserem John warrior?

Aus gut informierten kreisen weiß ich dass anonymous eine Liste jener veröffentlicht, die im rapidfanshop eingekauft haben. Die sogenannte rapidleaks...

post-31274-0-95107000-1327341171_thumb.j

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

:greenoops: finds halt seltsam, dass ich in zukunft wohl nicht mehr mit einem "good to be back"-gefühl auf die west gehen werde. :f

Das betrifft doch nur eine Minderheit. Das sollte dir deine Gefühlswelt nicht verändern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eins würd mich zu dem Thema betreffend interessieren, es hat nix mit dem rechtlichen vom WBH zu tun:

In beiden Kurven gab es doch im Herbst keinen richtigen Vorsänger, bzw. keine Transparente. Wird das im Frühjahr fortgesetzt oder werden die Fetzen wieder hängen und irgendeiner in die Bresche springen und Vorsingen oder wirds sogar Proteste geben? (was natürlich blöd wär, da Rapid oder die BuLi garnix mit dem WBH zu tun hatte)

Ich weiss zwar dass im ASB nicht grad die echten Fanszenen-Insider herumsurfen, aber evtl. ist ja etwas an Infos nach außen gedrungen?

Ich frag das auch, weil jemand im ASB meinte dass man im Frühjahr wieder langsam anfangen will, normalen Support aufzubauen.

bearbeitet von servasoida

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Eins würd mich zu dem Thema betreffend interessieren, es hat nix mit dem rechtlichen vom WBH zu tun:

In beiden Kurven gab es doch im Herbst keinen richtigen Vorsänger, bzw. keine Transparente. Wird das im Frühjahr fortgesetzt oder werden die Fetzen wieder hängen und irgendeiner in die Bresche springen und Vorsingen oder wirds sogar Proteste geben? (was natürlich blöd wär, da Rapid oder die BuLi garnix mit dem WBH zu tun hatte)

Ich weiss zwar dass im ASB nicht grad die echten Fanszenen-Insider herumsurfen, aber evtl. ist ja etwas an Infos nach außen gedrungen?

Ich frag das auch, weil jemand im ASB meinte dass man im Frühjahr wieder langsam anfangen will, normalen Support aufzubauen.

fetzen werden ziemlich sicher keine hängen , ist aber irgendwie logisch oder ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag