Recommended Posts

Postaholic

Na das ist gut! Die mit den Heugabeln sind die Schreier die härtere Strafen fordern und die die anzünden die StA und die Richterin gemeint? Wir sind ja nicht im Mittelalter mein Freund..... Heutzutage sollten faire Prozesse aufgrund fairer Gesetze stattfinden. Und nicht so Pauschalurteile wie "mitgegangen,mitgefangen, mitgehangen" Was ist denn das für ein absurdes Rechtsvertändnis?

Abgesehen davon beschreibt Dein Beispiel genau das was jetzt passiert auf Seiten der Politik/Exikutive/Legislative. Es riecht nach Pauschalverurteilungen und Hexenverbrennung. Nur das die "Hexen" die Ultras sind.....

Genau das habe ich erwartet. Experiment gelungen, wahres Gesicht enthüllt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Genau das habe ich erwartet. Experiment gelungen, wahres Gesicht enthüllt!

Was für ein wahres Gesicht? Das schreib ich schon die ganze Zeit!

Irgendwie glaube ich du bist etwas langsam. Nochmal extra für Dich: Beweise = Verurteilung Keine Beweise = Keine Verurteilung! Die blosse Anwesenheit ist kein Beweis und wenn du ein Befürworter der Urteile bist hast Du Dich mit deinem letzten Beispiel sowiso serviert oder wer hat damals die Hexen verurteilt? Waren das nicht sog. Gerichte?

In diesem Sinne sollte dein Experiment wozu dienen?

Nachdenken und dann schreiben kann nicht schaden HCL!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Was für ein wahres Gesicht? Das schreib ich schon die ganze Zeit!

Irgendwie glaube ich du bist etwas langsam. Nochmal extra für Dich: Beweise = Verurteilung Keine Beweise = Keine Verurteilung! Die blosse Anwesenheit ist kein Beweis und wenn du ein Befürworter der Urteile bist hast Du Dich mit deinem letzten Beispiel sowiso serviert oder wer hat damals die Hexen verurteilt? Waren das nicht sog. Gerichte?

In diesem Sinne sollte dein Experiment wozu dienen?

Nachdenken und dann schreiben kann nicht schaden HCL!

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

1. Hier werden viel zu viele vermutungen angestellt. Keiner derjenigen die hier posten weiss genau welche beweise dem urteil zu Grunde liegen.

2. Ich hab jus studiert und bin seit 5 jahren in dem bereich (halt zivilrecht) tätig. Dennoch traue ich mich keine wertung abzugeben ob der tb des lfb hier erfüllt ist oder nicht. Da schreiben mMn viel zu viele leute die echt keinen Plan von dem aufbau eines strafverfahrens haben irgendeinen blödsinn.

3. Ist mit dem urteil noch gar nichts entschieden, bis das durch die instanz ist vergeht noch ein jahr.

Ich klink mich jetzt aus und schreib zu dem thema erst wieder mit wenn die entscheidung vom ogh da ist.

Gwg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Pauschalverurteilungen ohne konkrete Beweise sind in einem demokratischen Rechtstaat nicht tolerierbar.

wieso pauschalverurteilungen? 180 waren anwesend, wie viele wurden angeklagt? wo ist da eine pauschalisierung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Sonst gibts nichts sinnvolles? Unglaublich die Schwachmaten die hier manchmal rumposten. Nicht mal normal diskutieren kann man hier, oder doch?

Warum willst du den dann noch diskutieren du merkst doch sowieso du wirst hier nicht verstanden ?

Was mich einfach ärgert "Westbahnhof natürlich Sch** Aktion" das trotzdem immer unser Vorsänger zum Handkuss kommt !

Das war bei seiner Verurteilung in Eisenstadt und auch in Kapfenberg schon so , andere Leute haben immer wesentlich mehr getan/beigetragen und er bekommt durch seine Bekanntheit immer das meiste ab , weil er zur Zielscheibe wurde . :ratlos:

Im Hanappi kam es immer wieder zu übergriffen siehe Sturm/Innsbruck wo er nie dabei war und die Leute die sich bei solchen Schwachsinns Aktionen beteiligen werden nie belangt wie wenn man nur darauf warten würde das er was macht .

Richtig das Motto: "Der König muss fallen"

Wenn man den wegsperrt hat man gegen die "Hooligans" in Hütteldorf genau gar nichts bewirkt da zähl ich den nicht dazu. Schaden wird es nur der Fankultur von Rapid und das wohl erheblich !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Warum willst du den dann noch diskutieren du merkst doch sowieso du wirst hier nicht verstanden ?

Was mich einfach ärgert "Westbahnhof natürlich Sch** Aktion" das trotzdem immer unser Vorsänger zum Handkuss kommt !

Das war bei seiner Verurteilung in Eisenstadt und auch in Kapfenberg schon so , andere Leute haben immer wesentlich mehr getan/beigetragen und er bekommt durch seine Bekanntheit immer das meiste ab , weil er zur Zielscheibe wurde . :ratlos:

Im Hanappi kam es immer wieder zu übergriffen siehe Sturm/Innsbruck wo er nie dabei war und die Leute die sich bei solchen Schwachsinns Aktionen beteiligen werden nie belangt wie wenn man nur darauf warten würde das er was macht .

Richtig das Motto: "Der König muss fallen"

Wenn man den wegsperrt hat man gegen die "Hooligans" in Hütteldorf genau gar nichts bewirkt da zähl ich den nicht dazu. Schaden wird es nur der Fankultur von Rapid und das wohl erheblich !

Kommt mir so vor als hättest du wirklich Ahnung! Daher frage ich am besten dich: Wer hat eigentlich das Schädeleinschlag E-Mail verfasst bzw. abgesendet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Die Armen Justizopfer, wo darf man Spenden?

An UWS vermutlich. Werden wohl in kürze wieder etwas aktiver werden. Oder zumindest eine Erklärung zu den (vorläufigen) urteilen abgeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies

An UWS vermutlich. Werden wohl in kürze wieder etwas aktiver werden. Oder zumindest eine Erklärung zu den (vorläufigen) urteilen abgeben.

United We Sit in hefn? :confused:

@Topic: Mir is wuascht, habs iwann am Nachmittag erst gemerkt, dass da heut überhaupt Urteile ausgsprochen werden. Urteil wird viele anzipfen, bewirken wirds kaum was, man wird sich auch in Zukunft fremdschämen dürfen.

Naja gut, Stimmungstechnisch wirds dadurch wohl noch etwas länger dauern, bis es wieder gut wird, aber mei, mittlerweile hab ich mich sogar daran gewöhnt

bearbeitet von Birdy90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mingin cunts...

Jeder, der damit argumentiert, dass er nicht gewusst hat, dass es am WBH zu Reibereien kommen kann, war noch nie zuvor auf einem Fußballmatch oder hat noch nie etwas von der Rivalität Rapid vs Austria gehört.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

In diesem thread wird die ganze Obskurität und das niedere Niveau des asb wieder einmal offenbar. Alle strömen in eine Richtung und lassen Argumente, die ihren ihren Einstellungen und ihrem eingebildeten Wissen widersprichen nicht zu. Dann werden einfach immer wieder die gleichen Stereotypen von sich gegeben, alles immer wieder wiederholt, Antworten gegeben, die gar nicht zum vorpost passen und zum Schluss werden die Hände vors Gesicht geschlagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Jeder, der damit argumentiert, dass er nicht gewusst hat, dass es am WBH zu Reibereien kommen kann, war noch nie zuvor auf einem Fußballmatch oder hat noch nie etwas von der Rivalität Rapid vs Austria gehört.

Ausgezeichnete Argumentation.

Somit wird die Landfriedensbruch Anklage für das Derby am 22.5.2011 in etwa 17.500 Personen umfassen. Wohlwissend, dass es bedingt durch die Rivalität zu Reibereien kommen kann, haben sich dennoch Leute gefunden, die sich zusammenroteten. Davon rechtzeitigbzurückgezogen haben sich die wenigsten und krankenstandsreife Polizisten wurden schwer körperverletzt. Ja, selbst schuld. Gesetz ist Gesetz und das hätte man sich vorher überlegen müssen. Man sollte dazu stehen und es wie ein Mann hinnehmen. Am besten wäre es man stellt sich, dann fällt die Strafe vielleicht nicht so hart aus.

bearbeitet von rolodex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1.2.3.4.

Ausgezeichnete Argumentation.

Somit wird die Landfriedensbruch Anklage für das Derby am 22.5.2011 in etwa 17.500 Personen umfassen.

warum!? durch den kauf der eintrittskarte haben sich doch alle festgelegt in erster linie ein fussballmatch anzusehen!? hätte alle grünen am wbhf ein zugticket nach nürnberg gehabt, wäre der zug zeitnahe dort abgefahren, wärs wohl fix kein LFB geworden - zumindest würd ich aufgrund div erklärungen des lfb paragraphen da so "verstehen"?

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag