Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben Gestern um 16:20 LiamG schrieb vor 1 Minute: Die UR schafft es, dass mir die Saison am Ende noch mehr am oasch geht als ohnehin schon. Respekt dafür, von einem vom "Songcontestpublikum" Dabei wäre ja beinahe noch ein versöhnlicher Abschluss der Saison geworden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben Gestern um 16:26 Lucarelli99 schrieb vor 4 Minuten: Dabei wäre ja beinahe noch ein versöhnlicher Abschluss der Saison geworden. Wobei die Betonung hier auf "beinahe" liegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben Gestern um 16:27 In Cider schrieb vor 19 Minuten: Woke ist kein Schimpfwort - sondern eine Verhaltensweise. Du bist auch im sinnerfassenden Lesen gar nicht mal so gut... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben Gestern um 16:27 LiamG schrieb Gerade eben: Wobei die Betonung hier auf "beinahe" liegt Eh, das beste Spiel der Saison ist halt bei uns immer letzte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 16:30 Iw4n schrieb vor 4 Stunden: Zur Redefreiheit: niemand hat bestritten dass man das darf. Redefreiheit schützt vor staatlicher Zensur nicht vor Kritik. Das Recht etwas zu sagen und die Freiheit von Konsequenzen sind zwei verschiedene Dinge. Ja blöd sein darf man eh. Und kritisiert werden dafür auch. Das eine folgt aus dem anderen das ist keine Einschränkung der Meinungsfreiheit, das ist ihre Funktion. Einig sind wir uns aber offenbar in einem: der Banner war saudumm. Das ist zumindest ein Anfang. Was Du noch nicht gesagt hast: Was ist jetzt aus Deiner Sicht das Problem, konkret und ich mein nicht einen Verdacht oder könnte …. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cupfinale Sehr bekannt im ASB Geschrieben Gestern um 16:40 Ugmo schrieb vor 25 Minuten: Puh mittlerweile stempele ich so ziemlich jeden als Idioten ab, der das Wort woke als Schimpfwort verwendet. Kann aber sein, dass ich manchen davon Unrecht tue. Ganz ehrlich, du schaffst doch keine 10 Posts ohne politischen Unterton. Vielleicht bist weniger tolerant, als du glaubst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 16:41 In Cider schrieb vor 34 Minuten: Mimimimimi. Woke ist kein Schimpfwort - sondern eine Verhaltensweise. primitiv ja auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Gestern um 16:53 cupfinale schrieb vor 9 Minuten: Ganz ehrlich, du schaffst doch keine 10 Posts ohne politischen Unterton. Vielleicht bist weniger tolerant, als du glaubst. Das ist überhaupt mein erstes Posting seit Monaten mit politischem Unterton (und sogar als Antwort auf ein Posting mit ebenfalls politischem Unterton), aber schön, das ich bei dir offensichtlich einen positiven Eindruck hinterlassen habe! Außerdem habe ich nie behauptet, tolerant zu sein - somit handelt es sich hierbei um ein Strohmannargument. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben Gestern um 16:54 (bearbeitet) parmenides schrieb vor 2 Stunden: Was Du noch nicht gesagt hast: Was ist jetzt aus Deiner Sicht das Problem, konkret und ich mein nicht einen Verdacht oder könnte …. Das Problem wurde auf diesen Seiten mehrfach konkret benann und zuletzt durch das Flugblatt von den Verfassern selbst bestätigt. Wer das nach allem was hier steht noch nicht nachvollziehen kann dem kann ich tatsächlich nicht mehr helfen. Das ist keine Bringschuld meinerseits. Meine Postings zu verstehen schaffst du wohl. Aber du bist ebenfalls noch schuldig welche Interpretation du jetzt aus dem ganzen ziehst nach dem mit dem Go West Screenshot die Einordnung doch jetzt gelingen sollte. bearbeitet Gestern um 18:37 von Iw4n 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cupfinale Sehr bekannt im ASB Geschrieben Gestern um 16:58 Ugmo schrieb vor 2 Minuten: Das ist überhaupt mein erstes Posting seit Monaten mit politischem Unterton (und sogar als Antwort auf ein Posting mit ebenfalls politischem Unterton), aber schön, das ich bei dir offensichtlich einen positiven Eindruck hinterlassen habe! Außerdem habe ich nie behauptet, tolerant zu sein - somit handelt es sich hierbei um ein Strohmannargument. Naja, immerhin bist du selbstreflektiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Gestern um 16:59 cupfinale schrieb vor 1 Minute: Naja, immerhin bist du selbstreflektiert. Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier Posting-Pate Geschrieben Gestern um 17:00 In Cider schrieb vor 50 Minuten: Mimimimimi. Woke ist kein Schimpfwort - sondern eine Verhaltensweise. In Bayern gibts eine Sexismusdebatte wegen des Liedes "Skandal im Sperrbezirk". Es gibt Leute, die wollen das beim Oktoberfest verbieten. Das sind genau die Leute, wegen denen woke mittlerweile ein Schimpfwort ist. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine 22 Superstar Geschrieben Gestern um 17:09 Sorry habe nicht alles gelesen, nur paar Posts. Mir persönlich tut es weh, dass offenbar gewisse Wörter absichtlich benutzt werden wie zb woke, Diversität etc. Natürlich denken sich die Verfasser etwas dabei, es hat aber nix mit brauner Politik zu tun. Ich finde Formulierung und Zeitpunkt unpassend. Gegen woke sein schreibt grad jene Gruppe, die die Bedeutung des Wortes eigentlich seit Jahren lebt. Offenbar bin ich zu alt für das Ganze. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben Gestern um 17:13 (bearbeitet) Edit: Egal, das ist hier mittlerweile völlig off topic. bearbeitet Gestern um 17:13 von LiamG 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noname1899 Superkicker Geschrieben Gestern um 17:13 Kann mir jemand ein Foto vom Go West der letzten Partie zukommen lassen? Habe als Abo Plus Besitzer im BW den Fehler gemacht unf geglaubt dass unsere Saison nach der Sturm Partie aus ist Würd aber gerne wissen wie sich die Szene geäußert hat um komplett im Bild zu sein. Wenn jemand Abstand von dem ganzen Schmarn braucht due Azoren kann ich derzeit sehr empfehlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts