Recommended Posts

LiamG schrieb vor 4 Minuten:

Der nächste Platzsturm beim Heimderby :nein:

Nachdem es durchaus möglich und eigentlich wahrscheinlich ist, dass es in der vorletzten Runde für beide Mannschaften um richtig viel gehen könnte, macht das schon ein wenig Bauchweh.

Man stelle sich einen Veicherl Meistertitel bei uns vor. Oder eben umgekehrt. Das würde so oder so nicht gut über die Bühne gehen. Aber wenn es schon kracht, dann bitte wenigstens, weil die Veicherln durchdrehen, weil wir Meister geworden sind :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Hugo_Maradona schrieb vor 1 Minute:

Nachdem es durchaus möglich und eigentlich wahrscheinlich ist, dass es in der vorletzten Runde für beide Mannschaften um richtig viel gehen könnte, macht das schon ein wenig Bauchweh.

Man stelle sich einen Veicherl Meistertitel bei uns vor. Oder eben umgekehrt. Das würde so oder so nicht gut über die Bühne gehen. Aber wenn es schon kracht, dann bitte wenigstens, weil die Veicherln durchdrehen, weil wir Meister geworden sind :D 

Würde aber am Ende uns nur auf den Kopf fallen. Am Besten den Meister schon 3 Runden vior Schluss einsacken. Dann kommen die Veilchen erst gar nicht zu unserer Party

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SandkastenRambo schrieb Gerade eben:

Würde aber am Ende uns nur auf den Kopf fallen. Am Besten den Meister schon 3 Runden vior Schluss einsacken. Dann kommen die Veilchen erst gar nicht zu unserer Party

Würde ich auch nehmen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Hugo_Maradona schrieb vor 1 Minute:

Man stelle sich einen Veicherl Meistertitel bei uns vor.

Nein. Dann kann ich nämlich nicht garantieren, nicht selbst am Feld zu stehen :davinci:

Aber hast eh Recht. Das könnte noch durchaus spannend werden. Ich hoffe die Austria ist bis dahin mit Abstand 6. und von denen kommt niemand, weil sich niemand unsere Meisterfeier geben will :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne
laotse schrieb vor 11 Minuten:

Die Polizei ist mal generell nicht dazu da, Dinge zu bereinigen, die schon im Vorfeld vermieden werden können.

Euch ist aber schon bewusst, dass die Kameraden in Vollmontur keine zartbesaiteten Harfen sind.

manche haben wirklich sehr eigenartige Vorstellungen, aber anderen Unwissenheit und Satire unterstellen. Genau mein Humor.

Ich halte von der Idee eh nicht viel. Ich will so wenig Kiwara wie möglich im Stadion haben und um das Stadion herum haben. Leider braucht es sie aber.

Lieber wäre mir, wir würden gemeinsam einen Weg finden, um zukünftig weniger Polizei zu benötigen, allerdings scheint hierfür nicht die notwendige Kompromissbereitschaft bzw Weitsicht vorzuliegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Hugo_Maradona schrieb vor 9 Minuten:

Aber wenn es schon kracht, dann bitte wenigstens, weil die Veicherln durchdrehen, weil wir Meister geworden sind :D 

Das glaube ich nicht. Sollte wirklich eintreten, dass wir die Schale halten sind die längst vor Abfiff weg. Die schauen uns doch niemals beim Feiern zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne
Hugo_Maradona schrieb vor 9 Minuten:

Man stelle sich einen Veicherl Meistertitel bei uns vor. Oder eben umgekehrt. Das würde so oder so nicht gut über die Bühne gehen. Aber wenn es schon kracht, dann bitte wenigstens, weil die Veicherln durchdrehen, weil wir Meister geworden sind :D 

Das Problem wird eher sein, dass spezielle Kandidaten den Schutz eines allgemeinen Platzsturms nützen könnten, um wieder sich mit dem Auswärtssektor anzulegen. Aber ja, das Spiel wird jedenfalls speziell und wir werden uns noch länger dran erinnern, hoffe/fürchte (50-50 derzeit) ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Barnstormer schrieb vor 5 Minuten:

Das glaube ich nicht. Sollte wirklich eintreten, dass wir die Schale halten sind die längst vor Abfiff weg. Die schauen uns doch niemals beim Feiern zu.

Naja, hat man ja beim letzten unserer Derbysiege gesehen was dann passiert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Neunzehner schrieb vor 3 Stunden:

Über gewisse Reaktionen hier kann man nur den Kopf schütteln. „Damit wird man auf Widerstand stoßen“ oder „Das wird die Fronten wieder verhärten” - ernsthaft? :lol: Dem Verein wird seit Jahren von irgendwelchen Wichtigtuern am Schädel geschissen und es wird ein Schaden in Millionenhöhe verursacht aber jetzt bitte nicht vom Dialog abweichen und ja nicht zu gemeine Maßnahmen setzen, damit es kein zu großes Mimimmi gibt. 

Verstehe manche Reaktionen auch nicht… Der Verein hat sich lang genug am Schädel scheissen lassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
SandkastenRambo schrieb vor 5 Stunden:

Finde ich schwer bedenklich Gruppen pauschal unter Verdacht stellt. Diese urbane Legende von den Freundschaften die immer für Randale sorgen geht mir sowieso gegen den Strich. Ja der Grieche war damals sehr präsent in der Zeitung. Aber das wars dann am Ende auch schon was die Öffentliche Wahrnehmung betrifft.

Wenn ich mir manche der Typen von Fradi teilweise anschaue… Man weiß doch was das für welche sind und da braucht niemand auf naiv tun.

und wer sich von neuen drehkreuzen so sehr provozieren lässt, dass er mit einer extremen Aggression ins Stadion muss, kann gern daheim bleiben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit
SandkastenRambo schrieb vor 36 Minuten:

Wir hatten uns doch drauf geeinigt uns nicht mehr zu zitieren bitte halte dich dran. Ich bin an deiner Sichtweise zu meinen Äußerungen nicht interessiert.

Ich habe mich mit dir auf gar nichts geeinigt und welch Geisteskind du bist, beweist du ständig. Ich halte nichts von Zensur, aber stelle dir natürlich frei, mich auf deine Ignoreliste zu setzen. 

Ich antworte und zitiere wen und was ich will, so ist das in einem Land mit freier Meinungsäußerung. 

Damit sollte das persönliche Scharmützel beendet sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
SandkastenRambo schrieb vor einer Stunde:

Alkoholverbot im Stadion würde wohl auch positiv zur Sicheritslage beitragen

So, da hört sich der Spaß aber auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
hags schrieb vor 10 Minuten:

So, da hört sich der Spaß aber auf.

Bei mir auch. Glaube das hat keinerlei Einfluss, ob man da 120 Minuten Bier bekommt (für das man sich eh ewig anstellt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Nijate schrieb vor 12 Minuten:

Bei mir auch. Glaube das hat keinerlei Einfluss, ob man da 120 Minuten Bier bekommt (für das man sich eh ewig anstellt)

Natürlich der Alkohoholpegel hat keinen Einfluss aber der Name auf der Karte löst unsere Probleme. Komisch dass ein großer Teil der Angeklagten angibt betrunken gewesen zu sein.

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.