Recommended Posts

ASB-Legende
derfalke35 schrieb vor 4 Minuten:

Ich find es wirklich sehr bedenklich, dass bei unserem nächsten Heimderby die Austriafans ins Stadion dürfen.

Vor allem im Abbetracht dessen, dass wir den Titel feiern werden :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Hugo_Maradona schrieb vor 1 Minute:

...und uns beim Meister feiern zusehen müssen!

 

das wäre natürlich perfekt, aber es wäre mMn wesentlich deeskalierender wenn die sich das vorm TV anschauen dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

Ich find es wirklich sehr bedenklich, dass bei unserem nächsten Heimderby die Austriafans ins Stadion dürfen.

Falls wir da tatsächlich auf Meisterkurs stehen, kannst 100% von den traditionellen Provokationen bzw. Trottlaktionen aus dem violetten Block ausgehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
moerli schrieb vor 9 Minuten:

Der Verein Arbeitet gut und will Wachsen mit Sponsoren etc und ein paar Chaoten verhindern dies eh schon Jahrelang

Stimmt, nur die Chaoten sind schuld, dass Rapid nicht erfolgreich war/ist.:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..
SandkastenRambo schrieb vor 24 Minuten:

Alkoholverbot im Stadion würde wohl auch positiv zur Sicheritslage beitragen

jetzt ist aber Schluss mit lustig.. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Green_White Anfield Devil schrieb Gerade eben:

Falls wir da tatsächlich auf Meisterkurs stehen, kannst 100% von den traditionellen Provokationen bzw. Trottlaktionen aus dem violetten Block ausgehen. 

genau das ist meine Befürchtung, war ja beim 2:1 Sieg 2024 auch nix anderes. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SandkastenRambo schrieb vor 25 Minuten:

Alkoholverbot im Stadion würde wohl auch positiv zur Sicheritslage beitragen

giphy.gif

 

Das hatten wir doch früher bei den EC Spielen, muss nicht unbedingt wieder sein.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Green_White Anfield Devil schrieb vor 3 Minuten:

Falls wir da tatsächlich auf Meisterkurs stehen, kannst 100% von den traditionellen Provokationen bzw. Trottlaktionen aus dem violetten Block ausgehen. 

egal ob es um den meister geht oder nicht, die wissen genau, dass ein paar bei uns immer drauf anspringen 

is ja wirklich schon a hetz für die und unsere sind so dumm, dass sie jedes mal drauf reinfallen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Elwood schrieb vor 14 Stunden:

im kurier steht übrigens aus gutem grund nicht alles. bin schon auf die reaktionen gespannt.

für alle die glauben das wären wieder nur die bisher üblichen ankündigungen ... nope. die verantwortlichen habens satt, sich alle paar wochen/monate bei diversen sponsoren rechtfertigen oder gar entschuldigen zu müssen. vom finanziellen schaden ganz zu schweigen.

Verständlich das sie Satt sind, auch ich bin Hass auf diese Chaoten ( sind maximal 5% und die gehen eh nicht wegen den Fußball ins Stadion)) die den Verein Millionen kosten

Und ein wenig länger Anstellen bei den Drehkreuzen kann man verhindern wenn man früher ins Stadion reingeht und halt im Stadion was Trinkt oder Essen will

Und ja ich finde den BW Top und bin Stolz das wir so eine Fanszene haben die auch viel Positives macht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit
Green_White Anfield Devil schrieb vor 2 Minuten:

Falls wir da tatsächlich auf Meisterkurs stehen, kannst 100% von den traditionellen Provokationen bzw. Trottlaktionen aus dem violetten Block ausgehen. 

Darauf müsste man ja auch mal nicht eingehen.

Verstärkung der Netze rund um den Gästesektor, Kontrollen bis das Spiel vorbei ist und rund um den Sektor erhöhte Absicherung.

Der BW hält die Füsse still und schon wäre es erledigt.

Ja das war jetztSatire

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne
SandkastenRambo schrieb vor 48 Minuten:

Von Blocknhähe kann nicht die Rede sein wenn man die Kette in der gegnerischen Hälfte platziert. Von voller Montur hab ich ebenfalls nicht geschrieben. Es ist einfach ein Zeichen dass man die Idioten schon am Schirm hat und man es sich 3mal überlegen sollte ob man den Gästesekor mal wieder besuchen möchte.

Aus Polizeisicht muss ich meine Streitkräfte möglichst so positionieren dass sie in Gefahrensituationen möglichst schnell und effizient eingreifen kann. Das hat man bei besagtem Derby klar nicht geschafft und ist somit seiner eigentlichen Aufgabe nicht gerecht geworden. 

Aber selbst davor gibt es noch einige Maßnahmen die man davor setzen könnte dass es erst gar nicht so weit kommt. Wie gelangen die Menschen aufs Feld? Gibt es hier bauliche Möglichkeiten die Situation zu entschärfen? Warum gelangen immer wieder Fans über das Fluchttor aufs Feld. Was benötigt es um dies zu verhindern? 

Und das soll die Polizei akzeptieren? Dass sie sich mit 10-15 Hanseln nicht in Schutzmontur zwischen beiden Lager stellt? Wohlwissend, dass beide Seiten sie hassen?

Das ist Wunschdenken. 

Das kann Rapid maximal selbst mit Ordnern organisieren, nur rennen die selbstverständlich als aller erstes. Weil schützen tut so eine Weste nix und gezahlt kriegt man auch nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
moerli schrieb vor 13 Minuten:

... sondern die "100" Trotteln die sich nicht Benehmen können...

unter nicht benehmen können läuft bei mir:
nicht grüßen
schmatzen beim essen
grundlos unhöflich sein
usw.

diese trottel können sich nicht "nicht benehmen", die sind kriminell. man sollte die dinge beim namen nennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
Kranklschilling schrieb vor 39 Minuten:

ich hoffe, die Baubehörde liest hier nicht mit !! 

Zieh es ruhig ins lächerliche, auch eine Behörde ist nicht fehlerfrei, dass der BW im Massenpanikfall Ort einer Katastrophe werden würde, ist wohl jedem klar, der sich ein bisschen mit solchen Tragödien auseinandergesetzt hat und schon mal bei einem Spitzenspiel im BW war. Ausgänge unten in Kombination mit engen Stiegen und einem eher engen "Tunnel", für 7000 Leute die schnell weg wollen, das kann nicht gut ausgehen und es ist mir auch ein Rätsel, wie sowas genehmigt werden kann. Aber das wird jetzt OT hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online