baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Normal geht das Asb gesammelt zum Training, wir Schönwetter Asbler sind eh alle unschuldig Helfts ma, es ist mir alles so scheiß egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Posting-Pate Geschrieben vor 5 Stunden wurscht schrieb vor 8 Minuten: Schlimm, dass das klar ist! ja, leider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 ASB-Halbgott Geschrieben vor 5 Stunden hateful86 schrieb vor 8 Minuten: Es sind halt gewisse Fangruppen die eh immer wieder auffallen, und sich auch seit geraumer Zeit nicht unbedingt dem Support widmen. Ein jeder der halbwegs Ahnung hat, wird wissen wer gemeint ist. Ja die Gruppe ist bekannt... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verdebastardi1988 Amateur Geschrieben vor 5 Stunden seewinkler schrieb vor 35 Minuten: Es kann doch nicht sein, dass ich mein Kind wegen solchen Arschlöchern nicht ins Stadion mitnehmen kann. Natürlich. Genau deshalb sitzt du daheim😅 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden mari87 schrieb vor 26 Minuten: Mindestens so speziell wie die Böller ist dieser hochnotpeinliche Überbietungswettbewerb, was man nicht jetzt alles mit den betreffenden Fans machen müsste. Mindestens vierteilen. Gekrönt davon, dass Leute hier ernsthaft kundtun, sie würden sich jetzt dafür schämen (!) Rapid-Fans zu sein (!!) Ist doch jedes mal so. In einigen Wochen interessiert niemanden mehr was heute war. Dann werden wieder Bilder von Choreos gepostet und geliket und alles gut, bis zum nächsten mal... Ich bin hier seit bald 17 Jahren angemeldet und es war nie anders 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden Der SK Rapid war heute weder der Veranstalter noch für die Zugangskontrolle verantwortlich. Wollt ich nur angemerkt haben. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden bw_sektionsbg schrieb Gerade eben: Der SK Rapid war heute weder der Veranstalter noch für die Zugangskontrolle verantwortlich. Wollt ich nur angemerkt haben. der SK Rapid war heut ohnehin nicht anwesend. 42 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 4 Stunden bw_sektionsbg schrieb vor 1 Minute: Der SK Rapid war heute weder der Veranstalter noch für die Zugangskontrolle verantwortlich. Wollt ich nur angemerkt haben. Nicht böse sein aber was soll das heißen? Die Selbstdarsteller gehören bestraft. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben vor 4 Stunden baeckerbua schrieb Gerade eben: der SK Rapid war heut ohnehin nicht anwesend. Schon. In passiver gebückter Stellung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Mici schrieb Gerade eben: Nicht böse sein aber was soll das heißen? Die Selbstdarsteller gehören bestraft. Eh, aber der Veranstalter (so auch wir bei den Heimderbys) wird da genauso belangt. hooluna schrieb Gerade eben: Schon. In passiver gebückter Stellung. Embrio ab Minute 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben vor 4 Stunden bw_sektionsbg schrieb vor 2 Minuten: Der SK Rapid war heute weder der Veranstalter noch für die Zugangskontrolle verantwortlich. Wollt ich nur angemerkt haben. Der fak war heute nicht für die Dummheit mancher rapid "Fans" verantwortlich., 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C17 Weltklassekicker Geschrieben vor 4 Stunden Haut dieses Gesindel endlich aus dem Block, aus dem Verein und und sperrt sie lebenslang. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden lieb die rapid, lieb und vor allem leb auch die kurve, aber find böller einfach unnedig - werfen sowieso auch, versteh nicht warum sich das gegenseitig ausschließen soll 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tikitakarapid Tribünenzierde Geschrieben vor 4 Stunden Über die Blödheit der Spezialisten wird und wurde hier reichlich diskutiert, aber mit welchen Konsequenzen ist nun zu rechnen? Gibt es ein Szenario, wo ein Punkteabzug zum Thema werden könnte oder wird es bei „fantechnischen“ Strafen bleiben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 4 Stunden baeckerbua schrieb vor 4 Minuten: Eh, aber der Veranstalter (so auch wir bei den Heimderbys) wird da genauso belangt. Von mir aus, aber für die paar Idioten die es in jedem Verein gibt, kann kein Veranstalter was machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts