Recommended Posts

ASB-Halbgott
hateful86 schrieb vor 8 Minuten:

Es sind halt gewisse Fangruppen die eh immer wieder auffallen, und sich auch seit geraumer Zeit nicht unbedingt dem Support widmen. Ein jeder der halbwegs Ahnung hat, wird wissen wer gemeint ist. 

Ja die Gruppe ist bekannt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
mari87 schrieb vor 26 Minuten:

Mindestens so speziell wie die Böller ist dieser hochnotpeinliche Überbietungswettbewerb, was man nicht jetzt alles mit den betreffenden Fans machen müsste. Mindestens vierteilen. Gekrönt davon, dass Leute hier ernsthaft kundtun, sie würden sich jetzt dafür schämen (!) Rapid-Fans zu sein (!!)

Ist doch jedes mal so. In einigen Wochen interessiert niemanden mehr was heute war. Dann werden wieder Bilder von Choreos  gepostet und geliket und alles gut, bis zum nächsten mal...   
Ich bin hier seit bald 17 Jahren angemeldet und es war nie anders :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bw_sektionsbg schrieb Gerade eben:

Der SK Rapid war heute weder der Veranstalter noch für die Zugangskontrolle verantwortlich. 

Wollt ich nur angemerkt haben. 

der SK Rapid war heut ohnehin nicht anwesend. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
bw_sektionsbg schrieb vor 1 Minute:

Der SK Rapid war heute weder der Veranstalter noch für die Zugangskontrolle verantwortlich. 

Nicht böse sein aber was soll das heißen? Die Selbstdarsteller gehören bestraft. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mici schrieb Gerade eben:

Nicht böse sein aber was soll das heißen? Die Selbstdarsteller gehören bestraft. 

Eh, aber der Veranstalter (so auch wir bei den Heimderbys) wird da genauso belangt. 

hooluna schrieb Gerade eben:

Schon. In passiver gebückter Stellung.

Embrio ab Minute 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

free like a bird
bw_sektionsbg schrieb vor 2 Minuten:

Der fak war heute nicht für die Dummheit mancher rapid "Fans" verantwortlich.,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Über die Blödheit der Spezialisten wird und wurde hier reichlich diskutiert, aber mit welchen Konsequenzen ist nun zu rechnen?

Gibt es ein Szenario, wo ein Punkteabzug zum Thema werden könnte oder wird es bei „fantechnischen“ Strafen bleiben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
baeckerbua schrieb vor 4 Minuten:

Eh, aber der Veranstalter (so auch wir bei den Heimderbys) wird da genauso belangt. 

Von mir aus, aber für die paar Idioten die es in jedem Verein gibt, kann kein Veranstalter was machen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag