since 1899 Weltklassecoach Geschrieben 16. Mai 2007 aber die ost ist doch genauso billig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Mai 2007 aber die ost ist doch genauso billig Wenn ich dann aber die Wahl zwischen West und Ost hätte, würde ich mich wohl auch auf die West stellen. Wie Grendel schon gesagt hat - man kann es sowieso nicht ändern und wenn derjenige für das Abo zahlt, hat er natürlich auch das Recht, das zu machen, was er will. Ist zwar schade für die Optik und die Lautstärke der Kurve und mMn unfair gegenüber denen, die supportwillig sind und auf der Warteliste stehen, aber was soll man machen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 16. Mai 2007 Wenn ich dann aber die Wahl zwischen West und Ost hätte, würde ich mich wohl auch auf die West stellen. Wie Grendel schon gesagt hat - man kann es sowieso nicht ändern und wenn derjenige für das Abo zahlt, hat er natürlich auch das Recht, das zu machen, was er will. Ist zwar schade für die Optik und die Lautstärke der Kurve und mMn unfair gegenüber denen, die supportwillig sind und auf der Warteliste stehen, aber was soll man machen... Ich wäre eher froh darüber, dass auf einer Tribüne auch noch andere Meinungen und Vorstellungen vertreten sind. Wäre ja etwas seltsam, wenn der ganze Block West wie der Mittelblock agieren würde. Gibt eben auch Pensionisten, die seit 30 Jahren dort stehen, die bekommen den Mund vermutlich auch nicht mehr auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 16. Mai 2007 geh bitte tuts nicht so auf pseudo tolerant oder was weiß ich was noch. wer soll was wem befehlen, davon war nie die rede.... ich versteh nur nicht warum man auf ein spiel geht um öfen zu rauchen und zu quatschen wenn man viel chilliger im burggarten sitzn kann. ich bin zwar kein kiffer, aber wenn rapid spielt, trinke ich mein bier auch lieber auf der west als im park oder auch in der stradbar hermann (und das heiszt bei mri im sommer einiges) ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 16. Mai 2007 ich bin zwar kein kiffer, aber wenn rapid spielt, trinke ich mein bier auch lieber auf der west als im park oder auch in der stradbar hermann (und das heiszt bei mri im sommer einiges) ... DU PROLET! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Mai 2007 Ich wäre eher froh darüber, dass auf einer Tribüne auch noch andere Meinungen und Vorstellungen vertreten sind. Wäre ja etwas seltsam, wenn der ganze Block West wie der Mittelblock agieren würde. Gibt eben auch Pensionisten, die seit 30 Jahren dort stehen, die bekommen den Mund vermutlich auch nicht mehr auf. Woher kommt eigentlich dieses ständige Mittelblock Gerede? Ich war in meiner "Westzeit" auch immer in den Mittelblöcken (außer wenn ich aus irgendeinem Grund nicht früh genug im Stadion sein konnte) und trotzdem hab ich in vielen Dingen eine ganz andere Meinung als die Ultras und da war ich mit Sicherheit nicht der Einzige... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 16. Mai 2007 ich finds arg, dass es eine gruppe von leuten mit dreadlocks gibt eher links außen, die eh nur öfen rauchen die ganze zeit und kein einziges mal mitschrein... und am spiel sind sie auch nicht interessiert. ich versteh nicht warum die noch auf die west gehen wegen dem fußball kanns nicht sein und wegen der stimmung wohl auch nicht?! da sollten eher supportwillige zum zug kommen, nur kann man das sowieso nicht erreichen/überprüfen. wäre ja schwachsinn. na das ist ja wirklich eine frechheit, was sich die erlauben. nehmen den support und erlebnisorientierten fans den platz weg und erlauben es sich einen ofen im stadion zu rauchen. himmelherrgott, da muss was unternommen werden. darüberhinaus interessieren sich diese drogentypen ja nicht für den sport sondern puffen sich nur in die hirnlosigkeit - echt was sich die erlauben. die gehen doch nur auf die west, damit sie sich niederdröhnen können. niemals hätten die an rapid interesse, auch die stimmung ist denen egal. haha vielleicht gehst mal zu denen und fragst nach, aber achtung manche sind mit drogenspritzen ausgestattet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 16. Mai 2007 na das ist ja wirklich eine frechheit, was sich die erlauben. nehmen den support und erlebnisorientierten fans den platz weg und erlauben es sich einen ofen im stadion zu rauchen. himmelherrgott, da muss was unternommen werden. darüberhinaus interessieren sich diese drogentypen ja nicht für den sport sondern puffen sich nur in die hirnlosigkeit - echt was sich die erlauben. die gehen doch nur auf die west, damit sie sich niederdröhnen können. niemals hätten die an rapid interesse, auch die stimmung ist denen egal. haha vielleicht gehst mal zu denen und fragst nach, aber achtung manche sind mit drogenspritzen ausgestattet... Das erinnert mich sehr daran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 16. Mai 2007 :hää?deppat?: Hast du dir schon einmal überlegt, wie es ohne die Vorsänger ausschauen würde? als du geboren wurdest, ging es auch ohne vorsänger..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Mai 2007 als du geboren wurdest, ging es auch ohne vorsänger..... Toller Beitrag... Zeig mir eine Choreo aus den 80ern, die nur annähernd an Choreos wie die gegen Wacker herankommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liverbird . Geschrieben 16. Mai 2007 Toller Beitrag... Zeig mir eine Choreo aus den 80ern, die nur annähernd an Choreos wie die gegen Wacker herankommt. Was interessieren mich Choreos? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bundeshauptstadt Superkicker Geschrieben 16. Mai 2007 Was interessieren mich Choreos? Geh bitte, das ist doch sinnlos. Diese Diskussionen wurden schon so oft geführt und man dreht sich immer nur im Kreis. Die einen finden eben spielbezogenen, 'britischen' Support besser und andere bevorzugen halt den italienischen Stil. Da muss man nicht mit dem Zeigefinger auf den anderen zeigen. Bei Rapid hat sich eine wirklich gute Ultras-Bewegung entwickelt und das sollten alle akzeptieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 17. Mai 2007 vllt wärs stimmungsmäßig besser die fcs würden sich nicht nur im mitteblock aufstellen sondern über die ganze breite der west. vllt kann man so die äußeren blöcke mehr zum mitmachen animieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 21. Mai 2007 (bearbeitet) geh bitte tuts nicht so auf pseudo tolerant oder was weiß ich was noch. wer soll was wem befehlen, davon war nie die rede.... ich versteh nur nicht warum man auf ein spiel geht um öfen zu rauchen und zu quatschen wenn man viel chilliger im burggarten sitzn kann. vorallem spart man sich dadurch ~100€/Jahr + noch einiges, wenn man selber das Bier mitbringt. Und es gibt auch keine Probleme mit dem Gras bei der Eingangskontrolle. Ich hab nur die letzten 3 Antworten gelesen und weiß nicht, obs schon diskutiert worden ist. Aber ich stell mal eine These auf:Viele sind nur auf der West weil sie das Abo dort fast nachgeschmissen bekommen. 100 Euro für ein Jahresabo mit 18 Spielen ist ja schon fast lächerlich. Sicher gibts Diskusionsbedarf obs sinnvoll wäre, wenn die Abos teurer werden würden.. Das halte ich nicht für sinnvoll. Ein Westabo muß auch für Schüler, Studenten, Mindestpensionsbezieher, Arbeitslose und Kleinverdiener leistbar sein... bearbeitet 21. Mai 2007 von RAPID FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 22. Mai 2007 Ein Westabo muß auch für Schüler, Studenten, Mindestpensionsbezieher, Arbeitslose und Kleinverdiener leistbar sein... 100€ im Jahr kann sich aber dann wohl noch jeder leisten, oder? Schon mal in andere Stadien geschaut, was da so die Abos kosten? Finds einerseits okay, dass man der Fankurve entgegen kommt, mit billigeren Abos, jedoch find ichs nicht okay, dass einige, die gerne auf der West supporten wollen, auf ein Abo warten müssen, nur weil irgenwelche uninteressiert auf den Seiten "herumlungern" und nichts zum Support auf der West beitragen. Wenn das Abo nämlich teurer wär, wär der harte Kern immer noch im Block, und die die rein wollen, haben auch ihre Chance, da sich die, die eh kein Interesse am Support und am Spiel zeigen, wahrscheinlich ganz aus dem Stadion verschwinden. Auf der anderen Seite, find ichs okay, dass diese Leute die auch sehr oft auf Auswärtsspiele fahren, und auch dort viel Geld ausgeben, dafür ein billigeres Abo bekommen. Wie mans dreht und wendet, gibts für und wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts