Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Posting-Pate

vma mach ma aufnahmeprüfung für die west! :clap::clap:

jo und wenn da dann auswärts fahrten ein kriterium sind, wie viele stehen dann noch dort?

die die du anscheinend nicht im block west haben möchtest werden dann aber immer noch da sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

was gestern im block west abgangen ist war einfach nur peinlich... 1 1/2 jahre später bei einem freundschaftlichen länderspiel die g0schn aufreißen und wie affen am zaun schreien "ivanschitz du sohn einer..." , zeigte besonders den hohe IQ... einfach nur behindat!

ich frag mich ob die leute das auch schreien würden wenns mit ihren kindern im stadion wären...

rapid!=nationalmanschaft

block west gehört geschloßen gegen paraguay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Werte User, dies ist ein allgemeiner Block West-Thread, und ganz sicher keiner, wo man die Ivanschitz-Geschichte zum 300. Mal besprechen muss (auch, wenn diese vom BW ausging). Daher landen alle Beiträge hierzu im dazugehörigen Thread im Beisl.

Danke für die Aufmerksamkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
na, wurscht. wollt ihr eure choreos wieder vor 3500 leuten fabrizieren. weil so viele sind dann wieder im stadion, wenn´s mal LÄNGER nicht so gut für euch läuft. so schauts aus.

so wie voriges jahr als wir teilweise 10 und 8 waren und nur 13000 bis 14000 leute im stadion waren ?

nicht immer vom eigenen verein auf andere schließen :verbot:

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

tokic? typisch. bin mir sicher, dass er seine leistung bei rapid bringen wird. warum soll man ihn dann nicht unterstützen? weil er von der austria kommt? na, wurscht. wollt ihr eure choreos wieder vor 3500 leuten fabrizieren. weil so viele sind dann wieder im stadion, wenn´s mal LÄNGER nicht so gut für euch läuft. so schauts aus.

Ja, das Jahr 2006 ist ja so toll gelaufen für Rapid, drum war das Stadion im Frühjahr immer voll. Kein Vergleich zu den entsetzlich erfolglosen 80ern mit ihren überwältigenden Zuschauerrekorden.

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Mit 35 jede Tätigkeit einstellen, stell ich mir ein bisserl sehr langweilig vor. Am Hungertuch nagen sie hier und dort nicht, keine Frage! Trotzdem ist es eine verständliche Entscheidung, oder würdest du auf Gehalt verzichten?

es gibt genug die mit 20 schon nichts mehr arbeiten wollen :aaarrrggghhh: 8P:feier:

ich würde ned verzichten, aber wie gesagt fehlt mir dazu halt die voraussetzung :heul:

aber ich werd mal meinen chefe fragen vielleicht hebt er mir mein gehalt an, damit ich mit 35 nicht mehr arbeiten gehen muss ala ex profi 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

also, den ivanschitz halte ich persönlich noch für einen lichtfunken im team, der rest ist eher traurig. eigenltich mag ich ihn ja, aber das passt alles gar nicht in den thread.

zur nationalmannschaft ins stadion gehe ich seit der unglückseligen gedenkminute für eine gewisse dame aus england ohnehin nicht mehr.

wäre ich im stadion gewesen, hätte ich nicht mitgeschrien, da mir einfach die anti-gesänge am geist gehen. nur ist dies wohl kein weltuntergang. wie der stickler da auf terror kommt, ist mir wirklich fraglich. der dj heifi äußert sich! hat er dem putin auch was gesagt.

als gelegentlicher auswärtsfahrer (& dann bin ich im fanblock), muss ich allerdings schon feststellen, dass unser mob mich aufregt. dasselbe gilt auch für gelegentliche matchausklänge im rapid-dorf (again...warum stinkt es dort so....)

ich fühle mich in den kleineren auswärtssektoren, mit denen einfach nicht wohl. pasching zum beispiel hätte mich nie mehr gesehen, graz, mattersburg & salzburg ist okay. da kann ich nach hinten ausweichen. das derby im horrorstadion hat mich auch fürchterlich aufgeregt. bei manchen aktionen versuche ich es, aber ich werde es wohl nie verstehen. ich hoffe immer, dass eine selbstreinigung im block west beginnt. & als katholisch erzogener werde ich wohl weiter hoffen, ist ja immerhin was positives.

ansonsten, es war wohl kein weltuntergang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werte User, dies ist ein allgemeiner Block West-Thread, und ganz sicher keiner, wo man die Ivanschitz-Geschichte zum 300. Mal besprechen muss (auch, wenn diese vom BW ausging). Daher landen alle Beiträge hierzu im dazugehörigen Thread im Beisl.

Danke für die Aufmerksamkeit.

uii kaum findet man kein argument mehr gegen diese WEST SEKTOR Dummheit solls gleich nimma im WEST SEKTOR trhead besprochen werden? :hää?deppat?:

alles klar :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Naja bitte hammas schon:

ÖFB will West-Tribüne sperren

Der ÖFB will auf den Fan-Terror gegen Andi Ivanschitz im Spiel gegen Schottland reagieren.

Für das Testspiel gegen Paraguay am Samstag soll die West-Tribüne im Hanappi-Stadion gesperrt werden.

Derzeit wird noch beraten, wie vorgegangen wird.

Gegen Schottland haben Rapid-Fans auf der West-Tribüne keinen Hehl daraus gemacht, was sie von Andi Ivanschitz halten. Auch gegen das "Gastspiel" des Nationalteams im Hanappi-Stadion wurde protestiert.

Quelle: sport1.at

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten