ShortCall Superstar Geschrieben 9. Oktober FloRyan schrieb am 3.10.2025 um 11:40 : Matchbericht 2008 Posen Ein Traum der Bericht: “Großes Lob gilt M. aus D., der allein durch hochreißen seines T-Shirts und zeigen seiner etlichen Tattoos die Polen gleich ein Stück zurückschrecken konnte.“ 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Geschrieben 10. Oktober ShortCall schrieb am 9.10.2025 um 11:27 : Ein Traum der Bericht: “ Großes Lob gilt M. aus D., der allein durch hochreißen seines T-Shirts und zeigen seiner etlichen Tattoos die Polen gleich ein Stück zurückschrecken konnte.“ @MarkoBB8 aus Dynamo Zagreb? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben 10. Oktober Guge schrieb vor 3 Minuten: @MarkoBB8 aus Dynamo Zagreb? das nehm ich jetzt aber persönlich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verdebastardi1988 Amateur Geschrieben 12. Oktober https://purkersdorf.online/2025/10/08/wegen-rapid-pickerl-purkersdorf-heisst-nun-block-west/?fbclid=IwdGRzaANXmDljbGNrA1eXeGV4dG4DYWVtAjExAAEevvqLCbjBMTSZdn7XBdUzYDKxhPmA-ETqNUOlzpOp6B63XjgqLIqF-d_AQho_aem_d94cWEV45j5iZnP3y6kIzQ&sfnsn=wa 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. Oktober Verdebastardi1988 schrieb vor 4 Minuten: https://purkersdorf.online/2025/10/08/wegen-rapid-pickerl-purkersdorf-heisst-nun-block-west/?fbclid=IwdGRzaANXmDljbGNrA1eXeGV4dG4DYWVtAjExAAEevvqLCbjBMTSZdn7XBdUzYDKxhPmA-ETqNUOlzpOp6B63XjgqLIqF-d_AQho_aem_d94cWEV45j5iZnP3y6kIzQ&sfnsn=wa besonders gut gefällt: Der Tod und Haß dem FAK Radweg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 12. Oktober Jö, ein Spatzerl hat einen lustigen Betrag verfasst. Und ja, pickerl sind unnötig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Oktober Ich finde Pickerl und Graffitis haben zum Großteil schon einen kulturellen Wert… ABER, es gibt sehr viele sensible Bereiche die damit nicht beeinträchtigt werden sollten. Den Beitrag find ich schon sehr amüsant… aus der Not eine Tugend gemacht 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilWil Surft nur im ASB Geschrieben Freitag um 09:18 gestern lief am ORF eine dreiteilige jack unterweger doku. da ist mir die erinnerung an unterweger schlachtgesänge hochgekommen. muss so mitte/ende der 90er gewesen sein, zwei chant gabs nach meiner erinnerung: jack, jack, unterweger, unterweger, jack, jack, usw. sowie: wir singen jacky, jacky, unterweger, jeder kennt ihn, den mörder aus wien fand ich damals schon reichlich kurios, hab aber natürlich fest mitgesungen. kann sich jemand erinnern? und vor allem: hat jemand eine ahnung, warum das gesungen wurde? 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkah Teamspieler Geschrieben Freitag um 11:31 WilWil schrieb vor 2 Stunden: gestern lief am ORF eine dreiteilige jack unterweger doku. da ist mir die erinnerung an unterweger schlachtgesänge hochgekommen. muss so mitte/ende der 90er gewesen sein, zwei chant gabs nach meiner erinnerung: jack, jack, unterweger, unterweger, jack, jack, usw. sowie: wir singen jacky, jacky, unterweger, jeder kennt ihn, den mörder aus wien fand ich damals schon reichlich kurios, hab aber natürlich fest mitgesungen. kann sich jemand erinnern? und vor allem: hat jemand eine ahnung, warum das gesungen wurde? Stimmt...das kenn ich auch noch ^^ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 ASB-Halbgott Geschrieben Freitag um 11:58 (bearbeitet) WilWil schrieb vor 2 Stunden: gestern lief am ORF eine dreiteilige jack unterweger doku. da ist mir die erinnerung an unterweger schlachtgesänge hochgekommen. muss so mitte/ende der 90er gewesen sein, zwei chant gabs nach meiner erinnerung: jack, jack, unterweger, unterweger, jack, jack, usw. sowie: wir singen jacky, jacky, unterweger, jeder kennt ihn, den mörder aus wien fand ich damals schon reichlich kurios, hab aber natürlich fest mitgesungen. kann sich jemand erinnern? und vor allem: hat jemand eine ahnung, warum das gesungen wurde? natürlich kenn ich das Lied auch noch... Da gabs aber auch noch diesen hier: wir lieben riesen Ti...en und den Suff, wir gehen dreimal täglich in den Puff und wenn die S-Bahn brennt ist jedem klar, da war die Rapid wieder da.. bearbeitet Freitag um 12:00 von SCR1978 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hateful86 Top-Schriftsteller Geschrieben Freitag um 12:03 WilWil schrieb vor 2 Stunden: gestern lief am ORF eine dreiteilige jack unterweger doku. da ist mir die erinnerung an unterweger schlachtgesänge hochgekommen. muss so mitte/ende der 90er gewesen sein, zwei chant gabs nach meiner erinnerung: jack, jack, unterweger, unterweger, jack, jack, usw. sowie: wir singen jacky, jacky, unterweger, jeder kennt ihn, den mörder aus wien fand ich damals schon reichlich kurios, hab aber natürlich fest mitgesungen. kann sich jemand erinnern? und vor allem: hat jemand eine ahnung, warum das gesungen wurde? Mir wurde mal erklärt, dass es quasi gegen die Austria gesungen wurde. Austria = Prostituierte, und Unterweger halt der Mörder eben dieser 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben Freitag um 12:50 hateful86 schrieb vor 40 Minuten: Mir wurde mal erklärt, dass es quasi gegen die Austria gesungen wurde. Austria = Prostituierte, und Unterweger halt der Mörder eben dieser Ich denke es war einfach nur vertrottelter Blödsinn!, Genauso wie die Harald Junke Gesänge. Und natürlich habe ich auch mitgemacht.... 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Top-Schriftsteller Geschrieben Freitag um 13:04 Lucarelli99 schrieb vor 9 Minuten: Ich denke es war einfach nur vertrottelter Blödsinn!, Genauso wie die Harald Junke Gesänge. Und natürlich habe ich auch mitgemacht.... Den vertrottelten Blödsinn hast du heute auch noch. So geil der AWAY Support gegen HSV damals war, kann ich mich erinnern wie mich ein Deutscher fragt ob das "Schwuler HSV" als Beleidigung aufzufassen sei oder wer damit im Verein gemeint sein könnte. Das ist schon einige Jahre her, bei uns hat sich dahingehend noch nichts geändert. Schwul zu sein ist anscheinend noch etwas negatives. Und dieses "Oarschwaorm" ist auch der größte Schwachsinn. Ich freue mich das der Verein zumindest entgegensteuert und sich anderes positioniert als die eine beträchtliche Anzahl an Fans. 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben Freitag um 13:09 XxKakaduxX schrieb vor 4 Minuten: Den vertrottelten Blödsinn hast du heute auch noch. So geil der AWAY Support gegen HSV damals war, kann ich mich erinnern wie mich ein Deutscher fragt ob das "Schwuler HSV" als Beleidigung aufzufassen sei oder wer damit im Verein gemeint sein könnte. Das ist schon einige Jahre her, bei uns hat sich dahingehend noch nichts geändert. Schwul zu sein ist anscheinend noch etwas negatives. Und dieses "Oarschwaorm" ist auch der größte Schwachsinn. Ich freue mich das der Verein zumindest entgegensteuert und sich anderes positioniert als die eine beträchtliche Anzahl an Fans. Absolut, Danke! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
In Cider Weltklassecoach Geschrieben Freitag um 13:09 WilWil schrieb vor 3 Stunden: gestern lief am ORF eine dreiteilige jack unterweger doku. da ist mir die erinnerung an unterweger schlachtgesänge hochgekommen. muss so mitte/ende der 90er gewesen sein, zwei chant gabs nach meiner erinnerung: jack, jack, unterweger, unterweger, jack, jack, usw. sowie: wir singen jacky, jacky, unterweger, jeder kennt ihn, den mörder aus wien fand ich damals schon reichlich kurios, hab aber natürlich fest mitgesungen. kann sich jemand erinnern? und vor allem: hat jemand eine ahnung, warum das gesungen wurde? Bei den Testspielen 2010-2012 waren die Gesänge auch noch ein fester Bestandteil 😬 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts