Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben vor 23 Stunden (bearbeitet) motzmf7 schrieb vor 23 Stunden: Was wolltens von euch? Diverse Gruppen und Späher haben einige daran erinnert, dass sie sich mit dem Singen zurückhalten sollten. Ohne jegliche Gewalt, also nix aufregendes! Btw: endlich eine gebührende Verabschiedung der Mannschaft gestern. Kein Pfeifen, aber sich den Alibi-Applaus sparen und wegschicken! bearbeitet vor 23 Stunden von Green_White Anfield Devil 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Superkicker Geschrieben vor 22 Stunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 22 Stunden Patrick1899 schrieb vor 9 Minuten: ich hätte mehr Material erwartet, Polen war, ist und bleibt ein heißes Pflaster 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 22 Stunden Wien_1899 schrieb am 2.10.2025 um 09:52 : Was habts gesagt bzw. was habens gemacht dann? Sie haben gesagt sie sind Austria-Fans und wurden in weiterer Folge von den Polen auf ein Mitleidsbier eingeladen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Postinho Geschrieben vor 21 Stunden bw_sektionsbg schrieb vor 31 Minuten: Sie haben gesagt sie sind Austria-Fans und wurden in weiterer Folge von den Polen auf ein Mitleidsbier eingeladen. Matchbericht 2008 Posen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben vor 21 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 36 Minuten: ich hätte mehr Material erwartet, Polen war, ist und bleibt ein heißes Pflaster War überhaupt nicht heiß. Alles sehr entspannt. Du fährst ja eher selten auswärts oder? Sowohl gegen Krakau als auch Lech war es entspannt wenn man sich richtig benimmt. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben vor 21 Stunden Und wer trotz mehrmaliger Warnhinweise der Vereine (wenn man sich sonst ned so damit beschäftigt) mit Block/Szene-Artikel rum rennt, darf sich leider ned wundern, wenns abkassiert wird in solchen Städten. 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 21 Stunden FloRyan schrieb vor 28 Minuten: Matchbericht 2008 Posen Das ist eigentlich eine harte Story. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 20 Stunden Grüner-Wiener schrieb vor 35 Minuten: War überhaupt nicht heiß. Alles sehr entspannt. Du fährst ja eher selten auswärts oder? Sowohl gegen Krakau als auch Lech war es entspannt wenn man sich richtig benimmt. wer in Szenenwäsche herumrennt ist im Fadenkreuz und kommt warscheinlich zum Handkuss, ich selbst bin im EC so gut wie nie auswärts dabei solang die Kinder noch klein sind, so hab ich mich mit der Gattin geeinigt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX ASB-Messias Geschrieben vor 20 Stunden Bin ich der einzige der dieses Fanartikel stehlen "ziehen" peinlich findet ? Trifft doch meistens irgendjemanden und nicht Fangruppen untereinander. In der Schule habe ich damals auch einen Chupa Chups geklaut vom kleinen schmächtigen Jungen in der ersten Reihe. Heute bin ich etwas reifer und kaufe mir die originalen Eis Zapfen Bon Bons mit dem Polar Bären drauf. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 20 Stunden XxKakaduxX schrieb vor 4 Minuten: Bin ich der einzige der dieses Fanartikel stehlen "ziehen" peinlich findet ? Trifft doch meistens irgendjemanden und nicht Fangruppen untereinander. In der Schule habe ich damals auch einen Chupa Chups geklaut vom kleinen schmächtigen Jungen in der ersten Reihe. Heute bin ich etwas reifer und kaufe mir die originalen Eis Zapfen Bon Bons mit dem Polar Bären drauf. es gab auch Gruppen die sich die Choreo oder den Fetzen ziehen ließen, das ist doch richtig peinlich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Postinho Geschrieben vor 20 Stunden MarkoBB8 schrieb Gerade eben: es gab auch Gruppen die sich die Choreo oder den Fetzen ziehen ließen, das ist doch richtig peinlich ...und sich dennoch nicht aufgelöst haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomr73 Spitzenspieler Geschrieben vor 17 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 4 Stunden: ich hätte mehr Material erwartet, Polen war, ist und bleibt ein heißes Pflaster Wir wurden ab der Grenze bis zum Stadioneingang eskortiert. Die haben auch die Privatautos eingesammelt. Wenn ich Posen vorher privat besichtigen will, nehme ich mir ganz normale Kleidung mit und zieh mich vorm Stadion um. Gilt grundsätzlich für jede Away Fahrt, wenn man in einer kleinen Gruppe unterwegs ist. Und wie es @Green_White Anfield Devil geschrieben hat. Warnhinweise gabs auch genug 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JR1988 Weltklassecoach Geschrieben vor 15 Stunden 2 hours ago, tomr73 said: Wir wurden ab der Grenze bis zum Stadioneingang eskortiert. Die haben auch die Privatautos eingesammelt. Wenn ich Posen vorher privat besichtigen will, nehme ich mir ganz normale Kleidung mit und zieh mich vorm Stadion um. Gilt grundsätzlich für jede Away Fahrt, wenn man in einer kleinen Gruppe unterwegs ist. Und wie es @Green_White Anfield Devil geschrieben hat. Warnhinweise gabs auch genug Das machen vernünftige Leute so, dann gibts aber noch jene, die um 14-15:00 in voller Montur, blunzenfett vor einem Art Würstlstandl hocken und sich lautstark beschweren, dass sie schon aus 2 Lokalen geflogen sind. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vtkflavour Ergänzungsspieler Geschrieben vor 14 Stunden FloRyan schrieb vor 5 Stunden: ...und sich dennoch nicht aufgelöst haben. sowie die Lords zb? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts