Recommended Posts

motzmf7 schrieb vor 23 Stunden:

Was wolltens von euch?

Diverse Gruppen und Späher haben einige daran erinnert, dass sie sich mit dem Singen zurückhalten sollten. Ohne jegliche Gewalt, also nix aufregendes! 

Btw: endlich eine gebührende Verabschiedung der Mannschaft gestern. Kein Pfeifen, aber sich den Alibi-Applaus sparen und wegschicken! 

bearbeitet von Green_White Anfield Devil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
MarkoBB8 schrieb vor 36 Minuten:

ich hätte mehr Material erwartet, Polen war, ist und bleibt ein heißes Pflaster

War überhaupt nicht heiß. Alles sehr entspannt. Du fährst ja eher selten auswärts oder? Sowohl gegen Krakau als auch Lech war es entspannt wenn man sich richtig benimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Grüner-Wiener schrieb vor 35 Minuten:

War überhaupt nicht heiß. Alles sehr entspannt. Du fährst ja eher selten auswärts oder? Sowohl gegen Krakau als auch Lech war es entspannt wenn man sich richtig benimmt.

wer in Szenenwäsche herumrennt ist im Fadenkreuz und kommt warscheinlich zum Handkuss, ich selbst bin im EC so gut wie nie auswärts dabei solang die Kinder noch klein sind, so hab ich mich mit der Gattin geeinigt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Bin ich der einzige der dieses Fanartikel stehlen "ziehen" peinlich findet ? 

Trifft doch meistens irgendjemanden und nicht Fangruppen untereinander.

In der Schule habe ich damals auch einen Chupa Chups geklaut vom kleinen schmächtigen Jungen in der ersten Reihe. Heute bin ich etwas reifer und kaufe mir die originalen Eis Zapfen Bon Bons mit dem Polar Bären drauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
XxKakaduxX schrieb vor 4 Minuten:

Bin ich der einzige der dieses Fanartikel stehlen "ziehen" peinlich findet ? 

Trifft doch meistens irgendjemanden und nicht Fangruppen untereinander.

In der Schule habe ich damals auch einen Chupa Chups geklaut vom kleinen schmächtigen Jungen in der ersten Reihe. Heute bin ich etwas reifer und kaufe mir die originalen Eis Zapfen Bon Bons mit dem Polar Bären drauf.

es gab auch Gruppen die sich die Choreo oder den Fetzen ziehen ließen, das ist doch richtig peinlich :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
MarkoBB8 schrieb Gerade eben:

es gab auch Gruppen die sich die Choreo oder den Fetzen ziehen ließen, das ist doch richtig peinlich :=

...und sich dennoch nicht aufgelöst haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
MarkoBB8 schrieb vor 4 Stunden:

ich hätte mehr Material erwartet, Polen war, ist und bleibt ein heißes Pflaster

Wir wurden ab der Grenze bis zum Stadioneingang eskortiert. Die haben auch die Privatautos eingesammelt.

Wenn ich Posen vorher privat besichtigen will, nehme ich mir ganz normale Kleidung mit und zieh mich vorm Stadion um.
Gilt grundsätzlich für jede Away Fahrt, wenn man in einer kleinen Gruppe unterwegs ist. 

Und wie es @Green_White Anfield Devil geschrieben hat. Warnhinweise gabs auch genug :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
2 hours ago, tomr73 said:

Wir wurden ab der Grenze bis zum Stadioneingang eskortiert. Die haben auch die Privatautos eingesammelt.

Wenn ich Posen vorher privat besichtigen will, nehme ich mir ganz normale Kleidung mit und zieh mich vorm Stadion um.
Gilt grundsätzlich für jede Away Fahrt, wenn man in einer kleinen Gruppe unterwegs ist. 

Und wie es @Green_White Anfield Devil geschrieben hat. Warnhinweise gabs auch genug :ratlos:

Das machen vernünftige Leute so, dann gibts aber noch jene, die um 14-15:00 in voller Montur, blunzenfett vor einem Art Würstlstandl hocken und sich lautstark beschweren, dass sie schon aus 2 Lokalen geflogen sind. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag