Recommended Posts

Ohne Plan Online

Interessant, wie nach jedem Skandal bei Rapid die User aus allen Löchern in den Thread gekrochen kommen und plötzlich jeder weiß, wie es abläuft usw. Erinnert mich an die Corona-Zeit, als plötzlich jeder Experte und Mediziner war. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
FleXx schrieb vor 49 Minuten:

Interessant, wie nach jedem Skandal bei Rapid die User aus allen Löchern in den Thread gekrochen kommen und plötzlich jeder weiß, wie es abläuft usw. Erinnert mich an die Corona-Zeit, als plötzlich jeder Experte und Mediziner war. :facepalm:

Das ist jetzt nichts neues. Kann man auf jeden Thread oder Thema ummünzen. Ob ein User über einen Spieler, ein Fußballmatch, über die Stimmung oder wie der Trainer wechseln hätte sollen ist letztendlich die Meinung und wird eher fälschlicherweise als Expertise angesehen.

Das Forum ist zum Diskutieren hier und da gibt man mit Posts seine "Expertise" ab. In welchem Thread und zu welchem Thema auch immer. Was ein User der einen Beitrag liest dann damit macht bleibt jedem selbst überlassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
laskler1 schrieb vor 11 Stunden:

Warum?

Vielleicht war das zu vereinfacht geschrieben. Aber wenn der Vorschlag einfach komplett realitätsfremd ist (und ein koordinierter Boykott von annähernd ~6-10k unorganisierten Normalos ist das auf jeden Fall) und das von einer Person kommt, die weder regelmäßig bei Rapid im Stadion ist und dann auch bereits eher provozierend aufgefallen ist, dann halte ich eine Diskussion für wenig zielführend.

Aber es darf natürlich jeder seine Meinung haben und ich habe auch niemanden verboten, dass man die dennoch diskutieren darf. 

Edit: Dass die Person dann einen Post mit "zeugt nicht von Intelligenz" auf meinen Beitrag antworten muss, beweist mir aber, dass eine Diskussion in diesem konkreten Fall wertlos ist. Aber du hast schon recht, dass das nicht alleine mit der Vereinszugehörigkeit zu tun hat.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Vielleicht gehts ja - ab jetzt sich auf auf den heutigen Spiele Thread zu konzentrieren - und dieses Thema mal bis nach dem Schlusspfiff ruhen lassen!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
guenther11 schrieb vor 4 Stunden:

Es ist alles sehr kompliziert! - hagerhard

Er wurde damals für diese Aussage belächelt! Erst später wurde erkannt wieviel Wahrheit darin steckt! 
… Sorry OffTopic!

bearbeitet von AlbertoS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.
Green_White Anfield Devil schrieb vor 1 Minute:

Ich erhoffe/erwarte mir eine Scheibn zum Anfang, wo man jeden im Block zum Eskalieren bringt: "macht uns zum Sieger, hooooolen wir uns den Pokal schalalalalalaaa" :support:

"Der SK Rapid spielt in Europa und wir holen den Pokal!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag