Gulaschfredl Posting-Maschine Geschrieben 17. Dezember 2023 Pleassinger schrieb vor 3 Minuten: Wird es sowas in der Art mal wieder geben? Vor 2 monaten ca hab ich in der stadthalle die Kämpfe bei sparta angeschaut. Da hat er (rainer) ziemlich schnell verloren leider.. Aber eine Revanche von den beiden hätte schon was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Pate Geschrieben 17. Dezember 2023 Pleassinger schrieb vor 27 Minuten: Wird es sowas in der Art mal wieder geben? https://www.instagram.com/p/CzwgYW7tA1a/ 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. Dezember 2023 Hiasl99 schrieb vor 6 Minuten: https://www.instagram.com/p/CzwgYW7tA1a/ Kannst du das ganz kurz zusammenfassen, ich bin bei keinen sozialen Medien angemeldet. Es geht wahrscheinlich um einen weiteren Kampf? Wann,wo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Pate Geschrieben 17. Dezember 2023 Pleassinger schrieb Gerade eben: Kannst du das ganz kurz zusammenfassen, ich bin bei keinen sozialen Medien angemeldet. Es geht wahrscheinlich um einen weiteren Kampf? Wann,wo? Im Video verspricht Rainer Tupy, dass er nach dessen Operation eine Revanche bekommt. Also nix konkretes, aber es wird höchstwahrscheinlich einen zweiten Fight zwischen den beiden geben. Zitat Nicht nur Austria Wien und Rapid Fans können es nicht mehr erwarten. Ist die Zeit für das langersehnte Rematch zwischen Patrick Rainer und Rafael Tupy endlich gekommen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Dezember 2023 Pleassinger schrieb vor 9 Stunden: Wird es sowas in der Art mal wieder geben? jaa nächstes Jahr gibt es ein Rückmatch, glaub eh im Frühjahr 🙂 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. Dezember 2023 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Newkidontheblock Wichtiger Spieler Geschrieben 19. Dezember 2023 Pleassinger schrieb vor 9 Stunden: Gleich weint wieder jemand wegen der Pyrotechnik... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. Dezember 2023 neuland schrieb am 12.12.2023 um 10:23 : Das neue BWE ist da! https://www.ultrasrapid.at/2023/12/10/block-west-echo-44/ Wer sich im Stadion noch keines gekauft hat, kann es anscheinend unter [email protected] bestellen. Ist denke ich wieder eine Pflichtlektüre für Rapidler Heute bei mir angekommen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Dezember 2023 Weiß nicht, wohin damit. Stelle es mal hier rein. https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2023/12/protest-teilweise-stattgegeben Strafe und zumindest ein Punkt Abzug bleiben. Lieber Senat 1, ihr seid die größten Kasperl!!! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12ter Mann Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Dezember 2023 Ist ja dann eh nur ein halber Punkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magischerscr Superstar Geschrieben 22. Dezember 2023 Pyro Workshop in Hütteldorf stell ich ma spannend vor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 22. Dezember 2023 Positiv: Die Liga versucht einen anderen Weg - der ist nicht unbedingt schlecht, auch wenn es bei besagten Personen wohl wenig bringen wird bzw diese sich meist eh gut mit der Pyro und dessen Gefahren auskennen. Negativ: Ein bedingter Minuspunkt würde dennoch bleiben. Neben der Geldstrafe. Den Sinn darin sehe ich einfach nicht. Auch, dass in der Liga anscheinend keine Strafen bestehen bleiben solange man nur Protest einlegt, finde ich mittlerweile schwer lächerlich (auch wenns uns betrifft). Macht die erste Instanz damit recht wertlos. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 22. Dezember 2023 magischerscr schrieb vor 1 Stunde: Pyro Workshop in Hütteldorf stell ich ma spannend vor Fackeln selber basteln, befüllen mit persönlicher Wunschfarbe und aussen verzieren mit Glitzer und bunte Steinchen. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scradiator Ergänzungsspieler Geschrieben 22. Dezember 2023 Newkidontheblock schrieb am 19.12.2023 um 07:39 : Gleich weint wieder jemand wegen der Pyrotechnik... Weinen wird niemand aber kein echter Fan geht wegen Pyro ins Stadion. Das kann man ja überall machen wenn man ein Erwachsener Mensch ist und sich nicht feige unter Kapuzen und Masken versteckt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Dezember 2023 scradiator schrieb vor 6 Minuten: Das kann man ja überall machen wenn man ein Erwachsener Mensch ist und sich nicht feige unter Kapuzen und Masken versteckt. Schrieb er ins Internet und versteckte sich hinter einem Pseudonym ohne Avatar 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts