Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Rapid is stabil, Junge!
Pleassinger schrieb vor 14 Minuten:

Dresden und viele andere deutsche Szenen sind uns mittlerweile leider weit voraus was Lautstärke und Mitmachquote betrifft. Auch bei kleineren Spielen,ist leider so. 

Dresden hat einen ganz anderen Zulauf. Erstens Mal Deutschland, zweitens DER Klub im Osten schlechthin, wenn man den Kunstklub Leipzig aussen vor lässt. Der Fußball hat dort nochmal einen höheren Status als bei uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Pleassinger schrieb vor 42 Minuten:

Dresden und viele andere deutsche Szenen sind uns mittlerweile leider weit voraus was Lautstärke und Mitmachquote betrifft. Auch bei kleineren Spielen,ist leider so. 

Warst du eigentlich schon mal bei einem spiel in dresden oder allgemein in deutschland?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
orßit schrieb vor 32 Minuten:

Warst du eigentlich schon mal bei einem spiel in dresden oder allgemein in deutschland?

Ja. In Dresden nicht aber Auswärts sehe ich sie bis zu 2 bis 3mal im Jahr.

edith: ich lebe an der Grenze zu Deutschland. Bin z.B. schneller in Stuttgart als in Wien.

bearbeitet von Pleassinger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Besser geht immer und eine YouTube-Rangliste sagt an sich nix aus. Aber unsere Kurve is schon top. Wir spielen fantechnisch noch immer in einer anderen Liga im Vergleich mit den anderen österreichischen Klubs. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Bei mir hat sich mal ein zufälliges Groundhopping bei einem Dresden-Heimspiel ergeben und ich muss sagen, dass von der Stimmung (kein Spitzenspiel) eher enttäuscht war.

Bei uns ist sicher was Lautstärke betrifft auch noch viel Luft nach oben aber ich bleib bei der Meinung, dass wir in dem Bau bei Heimspielen leider einfach ein nicht allzu hohes Plateau haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Pleassinger schrieb am 29.12.2023 um 18:08 :

Platz 4 für Rapid!

Bei den Podcastern von "DWIDSwoch" war das Cupfinale gegen Sturm das beste Grondhopping Spiel des Jahres 2023.

in welcher folge wird übers cupfinale geredet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
lippi8 schrieb vor 15 Minuten:

in welcher folge wird übers cupfinale geredet?

In einer der beiden Weihnachtsfolgen. Weiß leider nicht mehr in welcher.

Sie hatten mehrere Topspiele, meinten aber am Ende wenn sie sich auf eines Festlegen,dann dass Cupfinale in Österreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
Pleassinger schrieb vor 4 Stunden:

Ebenfalls :D

Im Tiroler Unterland ist viel schöner als bei euch in Wien!

Das is ned schwer, Wean is a Stadt und du lebst am Land ( so wie ich auch). Selbstverständlich ists am Land schöner als im Beton Dschungel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Hiasl99 schrieb vor 4 Stunden:

Besser geht immer und eine YouTube-Rangliste sagt an sich nix aus. Aber unsere Kurve is schon top. Wir spielen fantechnisch noch immer in einer anderen Liga im Vergleich mit den anderen österreichischen Klubs. 

Ich bin der Meinung die Kurve wäre bei einer erfolgreichen Rapid noch etwas größer und iwF lauter, ggf. noch kreativer. Aber in Ö ist die Rapid Fanszene nachwievor top, besonders beim Away Support …

Generell sind wir als kompletter Klub im „neuen“ Stadion noch nicht angekommen… es fehlen einfach diese gewissen Momente und Heimdominanz…

wenn Rapid wieder mal sportlich richtig stark werden würde, wächst das Drumherum überproportional mit.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online