ShortCall Superstar Geschrieben 9. November 2023 futi1899 schrieb vor 2 Stunden: A Wahnsinn. Den Herren rechts hätt ich schon fast vergessen 😅 Lang ist’s her 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. November 2023 Zarael reloaded schrieb vor einer Stunde: Ps: wortwörtlich steht in deinem Post "typisch Rapid" und nicht "Rapidler" Ist eigentlich irrelevant, da er mit "typisch Rapidler" sowieso alle anderen bzw. den typischen sprich durchschnittlichen Rapidler verunglimpfen würde. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. November 2023 NURDERTSV schrieb vor 5 Stunden: Welche Trommeln werden im Block West verwendet, kann mir da wer weiterhelfen? Trommelfelle sind von „Evans“, mehr weiss ich auch nicht. Warum willst du das überhaupt wissen? Ist sowas eine Frage bei der Millionenshow? Wenn du es bist Armin, bitte PN! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 9. November 2023 NURDERTSV schrieb vor 3 Stunden: Is schon gut regts euch nd so auf müssts wahrscheinlich eh am Wochenende beim Spiel, schonst eure Nerven. Ein netter im Forum hat mir schon versucht zu helfen, war auch Rapidler also gibt auch normale. Na bum, gerade @MarkoBB8 ist der normale Rapidler. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. November 2023 Grüner-Wiener schrieb vor 28 Minuten: Na bum, gerade @MarkoBB8 ist der normale Rapidler. Ui jetzt gehts dann um! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 9. November 2023 Grüner-Wiener schrieb vor 1 Stunde: Na bum, gerade @MarkoBB8 ist der normale Rapidler. was is scho normal 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler180 Jahrhunderttalent Geschrieben 9. November 2023 MarkoBB8 schrieb vor einer Stunde: was is scho normal 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofla4rocki Knows how to post... Geschrieben 10. November 2023 Rapidler180 schrieb vor 7 Stunden: Muss das sein? Und das auf nüchternen Magen 🤮 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 10. November 2023 ofla4rocki schrieb vor 4 Minuten: Muss das sein? Und das auf nüchternen Magen 🤮 gibt sicher Leute die sich vor dem Frühstück noch Ernährungstipps holen wollen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marce1998 Weltklassekicker Geschrieben 10. November 2023 Die Choreo unserer Freunde aus Nürnberg war aber mal 1A. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 10. November 2023 (bearbeitet) Marce1998 schrieb vor 15 Minuten: Die Choreo unserer Freunde aus Nürnberg war aber mal 1A. die 8-eckige Form des Stadions ist für tribünenübergreifende Choreos Gold wert bearbeitet 10. November 2023 von MarkoBB8 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marce1998 Weltklassekicker Geschrieben 10. November 2023 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 11. November 2023 Wie geht der text vom neuen chant? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeneize left hook to the body Geschrieben 11. November 2023 orßit schrieb vor 2 Stunden: Wie geht der text vom neuen chant? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 11. November 2023 geplanter_platzsturm schrieb vor einer Stunde: Wenn ich's ned besser wüsste, würd ich von einem typischen ChatGPT-Chant ausgehen Die letzte Strophe trifft es leider recht gut. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts