IKomsija Bester Mann im Team Geschrieben 25. August 2023 Krooon_ schrieb vor 11 Minuten: Find den chant prinzipiell auch sehr sehr gut, nur leider funktionierts oft nicht so wie’s eigentlich gehen soll. etwas zu schnell und dann müss ma wieder von neu starten und dann machens einige wieder zu schnell ja der Chant wird ja eigentlich erst mächtig, wenn zwischen den einzelnen Worten eine Pause gemacht wird und nicht alles "zusammenhängt" 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeneize left hook to the body Geschrieben 25. August 2023 tottinese schrieb vor 57 Minuten: Vielleicht ist ein Platzsturm geplant. Das ist immer der Fall. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostradamus_fidibus Fanatischer Poster Geschrieben 25. August 2023 orßit schrieb vor 3 Stunden: Diese kamera ist ein witz, keine ahnung wieso der orf die braucht! Das bestimmt die uefa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 25. August 2023 Nostradamus_fidibus schrieb vor 2 Minuten: Das bestimmt die uefa Stand dort bei internationalen spielen schon immer eine kamera? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostradamus_fidibus Fanatischer Poster Geschrieben 25. August 2023 orßit schrieb vor 29 Minuten: Stand dort bei internationalen spielen schon immer eine kamera? Im Weststadion bin ich mir da ziemlich sicher. Ich glaub die nennt sich Reverse-Angle Kamera und ist für Gegeneinstellungen der Hauptkameras. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 25. August 2023 Krooon_ schrieb vor 2 Stunden: etwas zu schnell und dann müss ma wieder von neu starten und dann machens einige wieder zu schnell Man merkt beim dem Chant gut, dass hier viele Leute nicht mal beim Radetzkymarsch unfallfrei mitklatschen können und kein Rhythmusgefühl besitzen. Ist bei anderen Gesängen auch ein Problem, aber da wird das durch die Trommel-Begleitung deutlich abgemildert. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Top-Schriftsteller Geschrieben 25. August 2023 (bearbeitet) Silva schrieb vor 7 Minuten: Man merkt beim dem Chant gut, dass hier viele Leute nicht mal beim Radetzkymarsch unfallfrei mitklatschen können und kein Rhythmusgefühl besitzen. Ist bei anderen Gesängen auch ein Problem, aber da wird das durch die Trommel-Begleitung deutlich abgemildert. Ja, das Rhythmusproblem liegt aber des öfteren bei den Leuten die eigentlich Rhythmus haben 😅 Weils im Block alles um die Spur schneller ist als es sein sollte. bearbeitet 25. August 2023 von Lagonikakis11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karlg88 Spitzenspieler Geschrieben 25. August 2023 Lagonikakis11 schrieb vor 46 Minuten: Ja, das Rhythmusproblem liegt aber des öfteren bei den Leuten die eigentlich Rhythmus haben 😅 Weils im Block alles um die Spur schneller ist als es sein sollte. Es bräuchte noch je einen Lautsprecher pro Seite im Block, dann würde man die Ansagen besser verstehen. Eventuell nimmt man die Längstseite dadurch auch gleich mit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 25. August 2023 Lagonikakis11 schrieb vor 48 Minuten: Ja, das Rhythmusproblem liegt aber des öfteren bei den Leuten die eigentlich Rhythmus haben 😅 Weils im Block alles um die Spur schneller ist als es sein sollte. Wir singen ja selbst übernommenen Lieder wie z. B. "Seht ihr die Fahnen weh'n" ohne Grund schneller als die Nürnberger. Vielleicht liegts an der Akustik der Tribüne. Ab Reihe 15 wirds abseits des Mittelblocks sowieso ziemlich kritisch. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 26. August 2023 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gruber Spitzenspieler Geschrieben 26. August 2023 Unterwegs Fanzine Eigenverlag Spielbericht: Besondere Spiele verdienen besondere Videos! Nach dem legendären 1:0 Sieg gegen Fiorentina hier nun mein Video von diesem Abend. Da sich kaum jemand eine halbstündige Zusammenfassung ansehen würde, habe ich die besten Songs rausgeschnitten und einzeln aufbereitet. So kann sich jeder für sich anhören, was er will und für die Jungen geht sich einen leiwande Instagram Story aus. Wer's halt braucht. Ich denke, in dem Stadion geht kaum mehr an Stimmung und punkto Lautstärke, lasse mich aber gerne überraschen. Großes Kino vom Block West! Wer den Beitrag teilen möchte und meine Facebook Seite und Videokanal erwähnt, freue ich mich, wer nicht mag, auch egal. Viel Spass mit der Playlist: 36 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
La Ola Verde Wichtiger Spieler Geschrieben 26. August 2023 geplanter_platzsturm schrieb am 25.8.2023 um 18:19 : Die Gruppo Antiviola kennt man in Florenz sehr gut. Da hats zwischen der Fiorentina und Juve oft sehr stark geposcht. Der Überroller gestern hat sicher einige Gemüter erhitzt UND Erinnerungen wach werden lassen. ma muss ned ois vastehn, aber wieso is im Fadenkreuz a Indianer? vasteh i ned. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 26. August 2023 La Ola Verde schrieb vor 4 Minuten: ma muss ned ois vastehn, aber wieso is im Fadenkreuz a Indianer? vasteh i ned. So sollte es vl verständlicher sein: 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
La Ola Verde Wichtiger Spieler Geschrieben 26. August 2023 Green_White Anfield Devil schrieb Gerade eben: So sollte es vl verständlicher sein: Danke kannt i no ned. aber wieso halten die sich für Indianer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Top-Schriftsteller Geschrieben 26. August 2023 (bearbeitet) La Ola Verde schrieb vor 3 Minuten: Danke kannt i no ned. aber wieso halten die sich für Indianer? Hä. Das hat wohl die selbe Bedeutung wie der Indianer unserer Ultras? bearbeitet 26. August 2023 von Lagonikakis11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts