Djfun78 ASB-Gott Geschrieben 2. Mai 2023 (bearbeitet) Süd Tribüne wenns dort schon auf dich mim Fetzerl gewartet haben um deinen Platz zu säubern. Da wars teilweise Süd oben sehr einsam die haben halbert drum gestritten wer für dich putzen darf. Für a kleine maut bearbeitet 2. Mai 2023 von Djfun78 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderstock Sehr bekannt im ASB Geschrieben 2. Mai 2023 Green_White Anfield Devil schrieb vor einer Stunde: Step by step, der Verteilerkreis wurde erst vor wenigen Wochen von violett/braunen Gsindel gesäubert . Vorletztes mal Sturm away auch, hat sogar den Fetzn eines FCs erwischt. Für das wurde er eigentlich sehr human rausgebeten. Die sogenannten braunen sind nach wie vor bei Heim-und Auswärtsspielen.. Da gab's keine Säuberung.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 2. Mai 2023 (bearbeitet) Ich versteh nicht ganz warum wir hier überhaupt so groß diskutieren… Wenn die zwei stärksten Szenen des Landes aufeinandertreffen, in einem Finale, dann ist doch klar, dass der Spielverlauf maßgeblichen Einfluss hat auf die Lautstärkenverhältnisse. Btw. warum eigentlich so zwanghaft Vergleichen ? Aber wenns so sein muss… Ob ich mit Choreos und Kontinuität oder ob ich mit tollem Feuerwerk überzeuge ist schon noch ein Unterschied in meinen Augen bearbeitet 2. Mai 2023 von baeckerbua 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ottakringer ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. Mai 2023 Also mich amüsiert das köstlich wie lange sich Erwachsene darüber streiten können wer denn jetzt nun lauter war 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabian1899 Spitzenspieler Geschrieben 2. Mai 2023 (bearbeitet) baeckerbua schrieb vor 46 Minuten: mehrere Tausend fanden ja aufgrund der Anzeigetafel keinen Platz in der Graz Kurve … deswegen waren mehr Grazer auf der Längsseite. Es war definitiv nahezu ausgeglichen verteilt. So wurde es mir zugetragen. Jackson schrieb vor 41 Minuten: Also dieses Loch war definitv nicht 2000 Leute groß, 500 vielleicht aber mehr war da nicht mmn 2000 sicher nicht aber man muss auch bedenken, dass aufgrund des Gästesektors, wo eine Plexiglaswand steht auch nochmal weniger Kapazität vorhanden ist. Ich glaube auch, dass unsere Hintertortribüne etwas mehr Leute fasst als die Sturm Seite. Noch dazu gingen unsere Sektoren bei der West fast bis zur Mittellinie. Bei Sturm war das mmn auch nicht der Fall. Im Großen und Ganzen hat es sicher gepasst bzgl. der Zuschaueraufteilung und dürfte 50/50 gewesen sein! bearbeitet 2. Mai 2023 von Fabian1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Mai 2023 MarkoBB8 schrieb vor 8 Stunden: wenn ich mir die letzten Seite durchlese bin ich mir sicher, dass einige heute in Wien bei der Demo der Klimaaktivisten dabei sind bin auch immer noch enttäuscht, leider ist jedes Finale ein alles oder nichts Spiel und seit einer Ewigkeit gehen wir leer aus Bub, vielleicht mal ein paar Tage die FInger still halten oder hast noch nicht alle Schubladen bedient und musst weiter deinen Schmutz hierlassen? Nicht nur homophob und sexistisch sondern nun auch klimawandelleugnend. Ich bin so überrascht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben 2. Mai 2023 patierich schrieb vor 44 Minuten: Bub, vielleicht mal ein paar Tage die FInger still halten oder hast noch nicht alle Schubladen bedient und musst weiter deinen Schmutz hierlassen? Nicht nur homophob und sexistisch sondern nun auch klimawandelleugnend. Ich bin so überrascht ist zum wiederholten mal eine Unterstellung, was du alles in meinen Posts rauslesen kannst bewundere ich echt 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Mai 2023 Ottakringer schrieb vor einer Stunde: Also mich amüsiert das köstlich wie lange sich Erwachsene darüber streiten können wer denn jetzt nun lauter war Ich finde das eigentlich logisch. Spielerisch und finanziell sind wir ein unterdurchschnittlicher europäischer Verein... fantechnisch können wir aber mit jedem mithalten. Darauf sollten wir uns ab jetzt konzentrieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12ter Mann ASB-Messias Geschrieben 2. Mai 2023 el-capitane schrieb vor 5 Stunden: Was mir sehr positiv in Erinnerung bleiben wird ist die Begegnung mit den Flo Town Boys in diesem Stadl in der Stadt. Sehr feine Leute! War ein lustiger Abend 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 2. Mai 2023 patierich schrieb vor 1 Stunde: Bub, vielleicht mal ein paar Tage die FInger still halten oder hast noch nicht alle Schubladen bedient und musst weiter deinen Schmutz hierlassen? Nicht nur homophob und sexistisch sondern nun auch klimawandelleugnend. Ich bin so überrascht Find ich geil, ich muss Klimakleber und ihre Art und Weise der Demonstration nicht akzeptieren um dennoch den Klimawandel an zu erkennen! Die Welt heut zutage ist viel zu verweichlicht 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olmos Teamspieler Geschrieben 2. Mai 2023 Ihr seid alles nur Patienten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roli_7 Rolistar Geschrieben 2. Mai 2023 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Postinho Geschrieben 2. Mai 2023 MarkoBB8 schrieb vor 5 Stunden: wurde tatsächlich vom Oberrang runter uriniert oder ist das ein Gerücht/eine Vermutung? dazu gehört viel Mut und Dummheit, Patienten waren da keine Frage aber wenn der ansetzt müssten doch welche vond er Szene den Hahn zudrehn Stimmt. Habs selbst gesehen und mich furchtbar darüber aufgeregt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DDr_Gipsy_Queen-Nestroy/Muada Surft nur im ASB Geschrieben 2. Mai 2023 7 hours ago, Starostyak said: Fair enough, das war mir tatsächlich nicht bekannt. Das was er gepostet hat schliesst das was Du gepostet hast nicht aus, natürlich hat bei gewissen Spielen auch die Polizei und lokale Verwaltung mitzureden. Zuletzt bei Man United vs Leeds. Diese bestimmt die Zeit nicht allein, aber sie darf im Rahmen der TV-mäßig möglichen Zeiten durchaus auch mitreden, das stimmt schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenandwhite Postaholic Geschrieben 2. Mai 2023 blauermichL schrieb vor 9 Stunden: und mich nerven solch hyperventilierende pseudomoralisten wie du es bist. und weiter? ab zurück in deine wohlfühlbubble... Magst ned a bissl Nachhilfe in normalen Umgangsformen nehmen?? Wer hyperventiliert? Pseudo Moralist? Checkst du eigentlich selbst den Stuss den du hier schreibst? Nur weil dir niemand Manieren beigebracht hat und du denkst dass du alles und jeden Hurenkind oder Schwuchtl schimpfen kannst, bedeutet das nicht dass es auch ok ist. Der einzige der in einer Bubble schwebt bist du anscheinend, eine "Komfortzone" für minderbemittelte Deppen die nie im Leben was dazu lernen können und wollen. Ich wünsche Dir gute Besserung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts