futi1899 ASB-Halbgott Geschrieben 6. April 2023 So bin endlich daheim, geiler abend💚 Ps: die leut was um 19:30 schon mit hot dogs und pizza die stiegen blockiern, gehts scheißn ihr lappen! 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 6. April 2023 So, gestern habe ich aus gut informierten Kreisen gehört, was wirklich passiert ist: es war doch ein Coup von BW Linz und zwar hat das Ganze nur einen Mann gebraucht, der ein grün weißes Herz hat: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 6. April 2023 futi1899 schrieb vor 3 Stunden: So bin endlich daheim, geiler abend💚 Ps: die leut was um 19:30 schon mit hot dogs und pizza die stiegen blockiern, gehts scheißn ihr lappen! Mich regt es generell auf wenn Leute mit einer Pizzaschachtel im Stadion rumrennen. Es reicht, wenn es Würstel gibt und fertig. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BBS_22 Superkicker Geschrieben 6. April 2023 Grüner-Wiener schrieb vor 26 Minuten: Mich regt es generell auf wenn Leute mit einer Pizzaschachtel im Stadion rumrennen. Es reicht, wenn es Würstel gibt und fertig. Geh bitte, lasst die Leute doch essen was sie wollen. Wenn es Pizza gibt, why not? Aber stimmt schon, während des Spiels auf der Fantribüne muss es nicht sein. Könnte man ja dann auch hinter der Tribüne essen wenn der Hunger schon soo groß ist und man es nicht mehr bis zur HZ Pause aushält. Hängen ja eh überall Bildschirme wo das Spiel übertragen wird.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 6. April 2023 futi1899 schrieb vor 4 Stunden: Ps: die leut was um 19:30 schon mit hot dogs und pizza die stiegen blockiern, gehts scheißn ihr lappen! Gestern waren der Block und die Stiegen bis zur Pause extrem gefüllt. Und da sind die besagten Pizzaschachteln echt a Ärgernis. Zweite Halbzeit war dann dieses Gedränge gut erträglich, da sich die Fans nach dem Klogang wohl besser verteilt haben 😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 6. April 2023 Am geilsten sind die Leute die auf den stiegen stehen und sich aufregen wenn man durch will Auf mein:" dann steh ned auf da stiege!" war dann eh ruhe 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben 6. April 2023 Boidi schrieb vor 37 Minuten: Am geilsten sind die Leute die auf den stiegen stehen und sich aufregen wenn man durch will Auf mein:" dann steh ned auf da stiege!" war dann eh ruhe da gehört echt an der Disziplin gearbeitet die hinteren Reihen auch aufzufüllen bevor das Stehen bleiben auf den Stiegen beginnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gscheidling aus Meidling Banklwärmer Geschrieben 6. April 2023 Was ist eigentlich auf dem Transparenten gestanden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben 6. April 2023 Gscheidling aus Meidling schrieb vor 13 Minuten: Was ist eigentlich auf dem Transparenten gestanden? Also ich sag einmal so, dem einen war für einen Nachwus innerhalb der Tornados, dem andere war gegen dem ÖFB und Länderspiele und der andere waren Genesungswünsche 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SektionSackRatte_Pasl Bester Mann im Team Geschrieben 6. April 2023 Gscheidling aus Meidling schrieb vor 31 Minuten: Was ist eigentlich auf dem Transparenten gestanden? glaub einmal "Danke für alles, Wolfi!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichaelBaier Spitzenspieler Geschrieben 6. April 2023 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 6. April 2023 Grüner-Wiener schrieb vor 2 Stunden: Mich regt es generell auf wenn Leute mit einer Pizzaschachtel im Stadion rumrennen. Es reicht, wenn es Würstel gibt und fertig. Man könnte auf die Schachteln auch verzichten und die Schnitten auf Papptellern stapeln. Spart auch Müll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 6. April 2023 Boidi schrieb vor 2 Stunden: Am geilsten sind die Leute die auf den stiegen stehen und sich aufregen wenn man durch will Auf mein:" dann steh ned auf da stiege!" war dann eh ruhe ich bin auch jemanden deswegen angegangen weil ich diesen ein wenig in die Ränge gedrängt habe damit ich raufgehen kann. Ich denke es muss erst wirklich mal etwas passieren damit die Leut das checken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 6. April 2023 Der Block war ja gestern genial voll. Ganz ohne (fast ohne) Touristen, oder? Fand die Stimmung gestern meistens sehr geil. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skyline Fanatischer Poster Geschrieben 6. April 2023 Wie habt ihr das ÖFB Spruchband gewertet? Da wurden ja die Länderspiele in Wien gefordert. Nach der letzten Diskussion kann man das auch so lesen, dass die Spiele ins Weststadion sollen finde ich… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts