Recommended Posts

Postinho

So, gestern habe ich aus gut informierten Kreisen gehört, was wirklich passiert ist:

es war doch ein Coup von BW Linz und zwar hat das Ganze nur einen Mann gebraucht, der ein grün weißes Herz hat:

CP.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
futi1899 schrieb vor 3 Stunden:

So bin endlich daheim, geiler abend💚

Ps: die leut was um 19:30 schon mit hot dogs und pizza die stiegen blockiern, gehts scheißn ihr lappen!

Mich regt es generell auf wenn Leute mit einer Pizzaschachtel im Stadion rumrennen. Es reicht, wenn es Würstel gibt und fertig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Grüner-Wiener schrieb vor 26 Minuten:

Mich regt es generell auf wenn Leute mit einer Pizzaschachtel im Stadion rumrennen. Es reicht, wenn es Würstel gibt und fertig.

Geh bitte, lasst die Leute doch essen was sie wollen. Wenn es Pizza gibt, why not? 

Aber stimmt schon, während des Spiels auf der Fantribüne muss es nicht sein. Könnte man ja dann auch hinter der Tribüne essen wenn der Hunger schon soo groß ist und man es nicht mehr bis zur HZ Pause aushält. Hängen ja eh überall Bildschirme wo das Spiel übertragen wird..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Leib und Seele
futi1899 schrieb vor 4 Stunden:

Ps: die leut was um 19:30 schon mit hot dogs und pizza die stiegen blockiern, gehts scheißn ihr lappen!

Gestern waren der Block und die Stiegen bis zur Pause extrem gefüllt. Und da sind die besagten Pizzaschachteln echt a Ärgernis. Zweite Halbzeit war dann dieses Gedränge gut erträglich, da sich die Fans nach dem Klogang wohl besser verteilt haben 😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Boidi schrieb vor 37 Minuten:

Am geilsten sind die Leute die auf den stiegen stehen und sich aufregen wenn man durch will:betrunken:

Auf mein:" dann steh ned auf da stiege!" war dann eh ruhe

da gehört echt an der Disziplin gearbeitet die hinteren Reihen auch aufzufüllen bevor das Stehen bleiben auf den Stiegen beginnt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Gscheidling aus Meidling schrieb vor 13 Minuten:

Was ist eigentlich auf dem Transparenten gestanden? 

Also ich sag einmal so, dem einen war für einen Nachwus innerhalb der Tornados, dem andere war gegen dem ÖFB und Länderspiele und der andere waren Genesungswünsche _Prohaska_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Grüner-Wiener schrieb vor 2 Stunden:

Man könnte auf die Schachteln auch verzichten und die Schnitten auf Papptellern stapeln. Spart auch Müll

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
Boidi schrieb vor 2 Stunden:

Am geilsten sind die Leute die auf den stiegen stehen und sich aufregen wenn man durch will:betrunken:

Auf mein:" dann steh ned auf da stiege!" war dann eh ruhe

ich bin auch jemanden deswegen angegangen weil ich diesen ein wenig in die Ränge gedrängt habe damit ich raufgehen kann. Ich denke es muss erst wirklich mal etwas passieren damit die Leut das checken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Wie habt ihr das ÖFB Spruchband gewertet? Da wurden ja die Länderspiele in Wien gefordert. Nach der letzten Diskussion kann man das auch so lesen, dass die Spiele ins Weststadion sollen finde ich… 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag