Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 6. Dezember 2022 SandkastenRambo schrieb vor 9 Minuten: Das Spiel heißt Football wird zu 99% mit der Hand gespielt und der Ball ist eiförmig. Waldorfschule lässt grüßen aber sogar ein ehem. Rapidler war einer der begnadetsten der 1%!!! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Dezember 2022 Lucifer schrieb vor 17 Minuten: aber sogar ein ehem. Rapidler war einer der begnadetsten der 1%!!! Der hat ja auch gewusst wie man einen Ball mit dem Fuß spielt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 6. Dezember 2022 (bearbeitet) Grüner-Wiener schrieb vor 2 Stunden: Umgekehrt feiert Fußball in den USA denke ich aber größere Erfolge als Football in Europa. Kenne mich im Football ja nicht wirklich aus, aber in Wahrheit gibt es hier eine Liga mit 32 Mannschaften in einem Land mit 330 Millionen Einwohnern welche interessant ist. Während es im Fußball die Premier League, Serie A, La Liga, Champions League, Weltmeisterschaften usw. gibt. Der Vollständigkeit halber: College-Football nicht vergessen, das ist in den USA auch sehr populär. Da hast du nochmal ca. 130 Teams deren Spiele in der Regel auch sehr gut besucht sind. 8 Colleges haben da sogar Stadien mit +100.000 Plätzen (nur so am Rande). Also so, dass es nur die eine Liga (die NFL) gibt es nicht. bearbeitet 6. Dezember 2022 von schimli 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Dezember 2022 Kann man die Eierballdiskussion ins Beisl verschieben. Solange unsere Fans den Platz nicht stürmen kann ich keinen Zusammenhang zu unserer Fanszene erkennen. 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 6. Dezember 2022 MarkoBB8 schrieb vor 4 Stunden: Hype ist da wird aber schnell vergehen, ist halt meine Meinung aber für mich ist das ein Phänomen wie Pokemon Go, eine Zeit lang hatte ich das Gefühl die Pokemon werden die Weltherrschaft an sich reißen noch im selben Jahr wurde das Spiel beerdigt als hätte es niemals existiert die bunten Mannschaften im American Football, die Cheerleader, das tanzende Maskottchen und die dramatischen Last Minute Siege und taktischen Geniestreiche werden in der Werbung gezeigt als wärs ein Hollywoodstreifen, oft ists halt ein Schweinskick wie im Fußball, das Marketing ist genial das Produkt Schrott, es dauert bis die Leute das behirnen Ich schaue jetzt seit ca. 15 Jahren Football und es wird stetig mehr. Das ist kein kurzer Hype. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Dezember 2022 (bearbeitet) Schaue seit 3 Jahren Football und mittlerweile viel mehr als ÖBL WM usw. Taugt mir einfach mehr.. bearbeitet 7. Dezember 2022 von Manuel20 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 7. Dezember 2022 schimli schrieb vor 21 Stunden: Der Vollständigkeit halber: College-Football nicht vergessen, das ist in den USA auch sehr populär. Da hast du nochmal ca. 130 Teams deren Spiele in der Regel auch sehr gut besucht sind. 8 Colleges haben da sogar Stadien mit +100.000 Plätzen (nur so am Rande). Also so, dass es nur die eine Liga (die NFL) gibt es nicht. College Football ist sogar besser besucht als die NFL Manuel20 schrieb vor 3 Stunden: Schaue seit 3 Jahren Football und mittlerweile viel mehr als ÖBL WM usw. Taugt mir einfach mehr.. ich schaue seit Anfang 2000 und habe es auch schon in den USA gesehen und es ist einfach ein geiler Sport. War jetzt auch in München und was dort los war, habe ich noch nie erlebt. Unfassbare Stimmung schon außerhalb des Stadions. Selbst am Tag davor war München überschwemmt mit Football Fans. Alle Lokale waren voll und überall eine super Stimmung. Es gibt keine Gehässigkeiten wie im Fußball. Schaue ich auch lieber als jedes Fußballmatch, außer Rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DMA RAPID Superstar Geschrieben 7. Dezember 2022 (bearbeitet) Na gut, dann mach ma halt statt der Frauenmannschaft ein "Vienna Rapid Football Team". bearbeitet 7. Dezember 2022 von DMA RAPID 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 7. Dezember 2022 weizi72 schrieb vor 41 Minuten: College Football ist sogar besser besucht als die NFL ich schaue seit Anfang 2000 und habe es auch schon in den USA gesehen und es ist einfach ein geiler Sport. War jetzt auch in München und was dort los war, habe ich noch nie erlebt. Unfassbare Stimmung schon außerhalb des Stadions. Selbst am Tag davor war München überschwemmt mit Football Fans. Alle Lokale waren voll und überall eine super Stimmung. Es gibt keine Gehässigkeiten wie im Fußball. Schaue ich auch lieber als jedes Fußballmatch, außer Rapid. Hast du eine Ahnung, was denen am Rasen in München nicht gepasst hat? Bei dem Spiel ist's doch wurscht, ob englischer Rasen oder Kartoffelacker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 7. Dezember 2022 Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 1 Minute: Hast du eine Ahnung, was denen am Rasen in München nicht gepasst hat? Bei dem Spiel ist's doch wurscht, ob englischer Rasen oder Kartoffelacker. Rasen war sehr rutschig- sind oft ausgerutscht beim weglaufen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 7. Dezember 2022 weizi72 schrieb vor 18 Minuten: Rasen war sehr rutschig- sind oft ausgerutscht beim weglaufen Vl habens erm absichtlich leicht durchgetränkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grimey Superstar Geschrieben 7. Dezember 2022 Austrian Football Board 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 7. Dezember 2022 weizi72 schrieb vor 44 Minuten: Rasen war sehr rutschig- sind oft ausgerutscht beim weglaufen Arase gefällt das, Barac eher nicht 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 7. Dezember 2022 heute um 17h startet im übrigen der punschstand 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben 7. Dezember 2022 weizi72 schrieb vor 2 Stunden: College Football ist sogar besser besucht als die NFL ich schaue seit Anfang 2000 und habe es auch schon in den USA gesehen und es ist einfach ein geiler Sport. War jetzt auch in München und was dort los war, habe ich noch nie erlebt. Unfassbare Stimmung schon außerhalb des Stadions. Selbst am Tag davor war München überschwemmt mit Football Fans. Alle Lokale waren voll und überall eine super Stimmung. Es gibt keine Gehässigkeiten wie im Fußball. Schaue ich auch lieber als jedes Fußballmatch, außer Rapid. Keine Gehässigkeiten? So ein Schaß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts